Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

Hallo,

also erstmal möchte ich jemanden der Admins bitten einen meiner zweimal geposteten Beiträge zu löschen.

Dann möchte ich darauf hinweisen, dass sich bis jetzt noch NIEMAND gemeldet hat, bei dem das GAP überhaupt geholfen hat. Im Internet habe ich bis jetzt nur einen extrem negativbeitrage gefunden, der auf die INHALTSSTOFFE das GAR zurückzuführen ist, Namentlich : QUECHSILBEr, ARSEN, BLEI, KUPFER.
Weiterhin enthält Gap: CADMIUM, KOBALT,NICKEL, STRONTIUM, THALLLIUM, u.v.a.m., das mit unschädlicher erscheint. Kann mit jemand sagen, welche Mengen von dem Körper unschädlich sind?

... bevor Ihr Euch über anderes streitet. Vielleicht sollte Herr Wolf Wies hierzu persönlich etwas sagen?

Das mit den neupostern die für Gap werben finde ich interessant, und die Idee mit dem Foto...auch, aber lieber ist mir dein Erfahrungsbericht, am besten mit Link zur homepage der betreffenden Person mit Erfolgs- bzw. Negativerlebnis.

Ich werde nimmer zu U Shein gehen. Finde die Werbung über ihn überzogen.Aber geht hin und seht selbst.

Gruss,
Nica
 
Werbung:
Hallo liebe Vanessa,

bei mir ist vor 2 Jahren in der Schwangerschaft unseres 3. Kindes ein Mamma-Ca diagnostiziert worden, jetzt soll ich Metatasen haben.
Ich bin dringend auf der Suche, wo ich golden ash powder bekommen, oder ob ich es bei Dir bestellen kann.

Liebe Grüße Sabine Ulrich
 
Also ich wurde zumindest angerufen und mir wurde mitgeteilt daß keine Kügelchen mehr da seinen, aber durchaus noch Kapseln und ob ich stattdessen eine Kapsel haben möchte. Ich habe bejaht und seitdem herrscht Funkstille. Geliefert wurde auch nichts, ist schon ein paar Weochen her das Ganze. Also ich denke auch daß die Adresse unseriös ist.

So, mittlerweile ist mein GAP tatsächlich angekommen. Hat ewig gedauert, dafür sind es aber auch tatsächlich Kügelchen geworden, auch wenn es sich dabei um 99 und nicht um 100 handelt. Ja, ich habe gezählt :)
Was ich viel bedenklicher finde ist, daß das einfach ein paar Kügelchen unbekannter Herkunft sind, keine Packungsbeilage und nichts. Ich habe keine Garantie, daß es sich dabei wirklich um GAP oder sonstwas handelt. So richtig begeistert bin ich also dann auch nicht davon. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie nehmen soll.
 
:escape: o.0 ich kann darüber immerwieder nur entsetzt den Kopf schütteln wieso um Himmels willen und um alles in der Welt ein solcher Thread über so ein unseriöses Angebots-Verkaufs-Wundermittelchen noch immer existiert und nicht dort landet, wo sowas unseriöses landet... in den Müll!
Man schaue bitte nur die vielen ein- bis Handvoll Posting-Poster an, die sich hier zu beginn dieses Threads nur anmeldeten um dieses ominöses Produkt in höchsten Tönen zu loben!

Lasst euren Verstand über solche Produkt-angebote und Wundermittel eingeschaltet!

Gruß
Singar
 
Bisher war ich diesem Pulver gegenüber ja neutral eingestellt, aber was hier abgeht... macht es mich wirklich misstrauisch.... :escape:
Aber ich brauchs ja nicht, finds nur schlimm, wenn sich Leute wirklich Hoffnungen machen...
 
Liebe Leute!

Ich habe gestern eine gute Freundin von mir getroffen, die 6 Monate in Asien war und davon 3 Monate bei U Shein verbracht hat u.a. auch deshalb, weil sie ihre Diplomarbeit (an der Uni Wien) darüber schreibt. Sie hat auch eine Menge Gold Ash Powder mitgebracht. Ich werde ihr mal die Kügelchen vorbeibringen, damit sie beurteilen kann ob sie echt sind. Meiner Meinung nach sind sie echt, soviel ich anhand der Wirkung sagen kann.
Ja und lieber Singar, du hast mein Angebot nach wie vor nicht angenommen!? Warum denn? Kannst du mit deinem Verstand glauben? Tststs, ich bin immer noch da und nicht nur zu Beginn!

liebe nica:
Gold Ash Powder ist kein Wunderallheilmittel. Betrachte es lieber als eine Art Vitaminpräparat, daß deinen Körper unterstützt. Auf der HP wird auch darauf hingewiesen, daß man täglich meditieren soll, nicht fernsehen, nicht rauchen.... Positiv daran ist, daß es hilft, negativ, daß man es nehmen muss, damit es helfen kann.

noch etwas:
alle die unsicher sind ob sie GAP nehmen sollen, nehmt es bitte nicht! Vorher U Shein kontaktieren!

lg
saint
 
Ich wollte auch mal kurz was zu den Postern mit wenig Beiträgen sagen: Ich kann nicht für die anderen sprechen, wohl aber für mich. Ich bin einzig und allein durch meine Google-Suche nach dem Golden Ash Powder auf dieses Forum überhaupt gestoßen und habe mich demnach auch nur angemeldet, um in diesem Thread posten zu können. Ich bin in viel zu vielen anderen Foren aktiv, um auch noch in diesem anfangen zu können/wollen. Zudem lobe ich das GAP nicht in den Himmel, sondern äußere auch meine Bedenken und habe ganz neutral wiedergegeben, daß ich tatsächlich etwas über die oben genannte Adresse bezogen habe. Es sind kleine, etwa Erbsengroße, gelborangene Kügelchen.
 
Hi,
Liebe Leute!

Ich habe gestern eine gute Freundin von mir getroffen, die 6 Monate in Asien war und davon 3 Monate bei U Shein verbracht hat u.a. auch deshalb, weil sie ihre Diplomarbeit (an der Uni Wien) darüber schreibt. Sie hat auch eine Menge Gold Ash Powder mitgebracht. Ich werde ihr mal die Kügelchen vorbeibringen, damit sie beurteilen kann ob sie echt sind. Meiner Meinung nach sind sie echt,
wie kann man so etwas beurteilen, bzw.testen würd mich interressieren
soviel ich anhand der Wirkung sagen kann.
könntest du diese Wirkung genauer beschreiben?
Gold Ash Powder ist kein Wunderallheilmittel.
Als ich den Film von Cuby sah, und diese Bestätigung der Heilung von HIV, dann kann man schon annehmen, dass es ein Wundermittel ist!!

liebe grüsse
prema
 
Mich würde intressieren, ob Jemand Interesse an Gold Ash Powder hat?
Gold Ash Powder heißen die kleinen Pillen, die Sayagyi U Shine in einem komplizierten Verfahren herstellt. Mit diesem Medikament hat er bereits AIDS-Kranke geheilt.

Eines Nachts im Jahr 1952 hatte er einen wegweisenden Traum, in dem ihm ein Einsiedler prophezeite, dass er eines Tages die Lehren Buddhas verbreiten und Menschen von ihren geistigen Fremdbesetzungen befreien würde. Er vermittelte U Shine seine Weisheit und seine übernatürlichen Kräfte. Seit der Übertragung dieser Kräfte von den Händen des Einsiedlers auf die Hände von Sayagyi U Shine, zeigen die Handflächen von U Shine unter anderem Figuren von Pagoden, den turmartigen buddhistischen Tempelbauten.

U Shine entwickelte ein Heilmittel, dass in einem komplizierten alchimistischen Verfahren hergestellt wird. Die Zusammensetzung des sogenannten Gold Ash Powder wurde ihm in Träumen über mehrere Jahre hinweg vermittelt. Für Sayagyi U Shine (und ebenso die anderen Schamanen) können Krankheiten auch durch unsichtbare spirituelle Kräfte ausgelöst werden.

Mit Hilfe von tiefgründigen analytischen Tests versucht er, den Grund einer Krankheit herauszufinden. Je nach ihrem Ursprung wird er traditionelle Kräuter, das alchimistisch hergestellte Heilmittel Gold Ash Powder oder übernatürliche Methoden zur Vermittlung zwischen unsichtbaren Kräften anwenden.

Eine Freundin von mir die oft bei U Shine ist ,mit der ich in sehr guten Kontakt stehe, vertreibt diese Heilmedizin in Österreich.
Es hat schon bei AIDS sowie Hepatitis C sehr gute Erfolge bewirkt.
Es wird aber auch eingesetzt zur spirituellen Reinigung des Körpers und anderen diversen Krankheiten.

Jedoch kann ich keine Versprechungen auf Heilung machen da es von Körper zu Körper verschieden wirkt.

Bei Interesse meldet euch über mich.

Hallo Vanessa!

Ich würde bei Dir gerne das Golden Ash Powder erweben.

Ich leide seit längerem an einer Darmerkrankung.

Bitte melde Dich bei mir unter NilsEhrke71@hotmail.com

Alles liebe und danke schon jetzt Nils
 
Werbung:
schon wieder ein einmal user der hier werbewirksam postet.
oder warum sonst schreibt er nicht direkt an vanessa eine mail??
allesliebe
 
Zurück
Oben