Gold Ash Powder!!! Das Wunderheilmittel

hallo an alle die Geld überwiesen haben und bisher noch keine Kügelchen erhalten haben.
Es ist keine Abzocke, denn ich habe meine Kugeln sehr schnell erhalten und zwar von dieser Adresse
Wolf Wies, Agnesstr. 16, 80798 München

Die Kugeln, 200 für 100,00 Euro, kamen per Einschreiben.
Ich habe diese über die Internetseite gold-ash-powder.com bestellt und das Geld per Internationale Überweisung per Online von meinem Konto an die Oberbank AG. überwiesen

Mittlerweile ist auch die webseite mit den Bankangaben verbessert worden und 9,00 Euro sind für Versandkosten dazugekommen, was bisher frei war.

Ich hatte vor der Bestellung mit Herrn Wies einen ausführlichen email-kontakt, da es mir auch sehr ominös schien, Geld zu überweisen, ohne zu wissen, ob es sich auch um die Originale von U Shein handelt und ob überhaupt eine Lieferung erfolgt.

Die Lieferung ist erfolgt, die Einnahme hat diese Woche begonnen und so hoffe ich, dass es auch erfolgreich wird.
U Shein stellt ja auch bestimmte Anforderungen auf seiner web-seite an die Menschen, die seine Kugeln einnehmen. Diese sollte man auf jeden Fall strengstens befolgen, damit eine Heilung überhaupt eintreten kann!!!!!!

Es ist mir auch bekannt, dass es immer Trittbrettfahrer, geldgierige Menschen usw. gibt, die dann unbedingt diese guten Heilmittel für ihre minderwertigen Belange in den Schmutz ziehen oder sich damit bereichern wollen. Sehr gut zu finden im ebay, zu horrenden Preisen!!

Ich hoffe, damit ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben.
Liebe Grüße an alle.
Sobald ich meine Erfahrungen mit den Kugeln gemacht habe, lasse ich es euch hier wissen.
Herzlichst Braunbaer
 
Werbung:
hei.
ich hab auch bei der adresse in oesterreich,wolf wies etc.gap bestellt,immerhin auch fuer 160 euro.erstmal waren es zweiundfuenzig kugeln zuwenig,das von zweihundert....
und dann bin ich skeptisch geworden.
die seite sah erstmal ganz serioes aus fand ich,aber dann auch die kapseln;eine kapsel fuer fuenzig euro,und da sah man denn auf dem boden so ein bischen pulver haften,ca. 0,1 gramm.
und die kugeln sahen gar nicht aus wie die aus dem film ;aus u sheins tablettenmaschine .sondern wie kleine hand geformte baellchen.....
KANN mir jemand sagen ob das so aussehen soll...und ob das wenn man bei vanessa bestellt genauso aussieht? ?????
bin ich jetzt eigentlich mit vanessa516 verbunden oder mit braunbaer,das hab ich nicht ganz gerafft.ich bin neu in dem forum,und auch mit computern nicht ganz so.....
kann mir jemand antworten ?
phil
 
Inbegriffen sind auch die Massagen, die essentiell bei Krebs sind, die Diagnose, Telefongespräche, sprich also, die ganze Betreuung. Dann kommt es noch darauf an, welches Mittel man braucht, da es einmal das Wasser, den Honig und die Tabletten gibt. Alle haben verschiedene Stärken
und somit sind die Preise ganz unterschiedlich ausgerichtet.Es wird dann billiger,wenn die Behandlungen ect.wegfallen.Wenn Du weitere Fragen hast
kannst Du gerne auf diesen Weg Kontakt aufnehmen.

Hallo an alle,
moechte nochmal auf die Saetze im Zitat hinweisen, die besagen, dass Gold ash powder zumindest bei ernsthaften Krankheiten nicht als alleinige Medizin, sondern in Kombination mit Massage und Heilkrafbehandlungen eingesetzt werden muss, um Erfolge zu erzielen. Ausserdem koennen die im GAP vorhandenen Mengen von Quecksilber und anderen Metallen Laboranalyse von GAP vom SGS Laboratory Services Shanghai 1997)scheinbar vergiftungserscheinungen hervorrufen:
Dies habe ich dei Brigitte.de gefunden, Zitat:
"Mir geht es, seit ich das "Golden Ash Powder" nehme, ziemlich schlecht. Um ehrlich zu sein: in meinem Leben ging es mir noch nicht so mies. Seitdem habe ich schweren Durchfall und auch Kopfschmerzen, Schwindel, unglaubliche Schwäche. Auch wenn man in Betracht zieht, dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung geholt haben könnte (war mir schon öfter in Asien passiert ist, aber das Ding war nach 2, höchstens 3 Tagen durch), stimmt es mich nachdenklich, dass die Symptome genau nach der Einnahme des Pulvers (in Tablettenform) einsetzen. Zuerst dachte ich an Reinigung und war gewillt, durchzuhalten. Ich habe aber hier mehrere alternative Heiler als Freunde, die auf eine Quecksilbervergiftung tippen. Immerhin benutzt U Shein 10 verschiedene Metalle, die angeblich keine negative Wirkung mehr haben, aber wer weiß das schon? Heute morgens habe ich das letzte Mal eine (noch nichtmal 2, wie von ihm empfohlen) Pille genommen, und sofort setzte der Durchfall ein.
Ich werde es arzttechnisch untersuchen lassen, aber ich möchte wirklich nur warnen vor all den vollmundigen Versprechungen. Es kann ja gut sein, dass die Pillen ganz, ganz oft helfen, aber wenn nur ein Fall wie meiner unter - ich sag mal - tausend dabei ist, ist es schon sehr bedenklich, nicht auf Nebenwirkungen hinzuweisen. Niemand sollte vergessen, dass mit dem Golden Ash Powder auch sehr viel Geld verdient wird.
Es gibt in Europa doch so viel gute alternative Medizin, ich würde dabei bleiben und schlucke die Pillen jedenfalls nicht mehr.
Die Burmesen selbst sind an Schwermetalle gewöhnt, sie trinken das Wasser, das mit Schwermetallen verseucht ist. So werden ihnen die Pillen auch kaum was aus machen.
Eine Quecksilbervergiftung ist kein Spass, sondern lebensbedrohlich. Kann sein, dass ich besonders sensibel darauf reagiere. Umso bewußter solltet Ihr alle hinschauen und sehr vorsichtig sein!" zitat Ende

Ich (nica) war vor einer Woche selbst bei U Shein, nehme das Gold Ahs Powder, habe bisher keinerlei Wirkung bemerkt, was ich in der kuerze der Zeit auch nicht erwarte. Jedenfalls hat U Shein selber eine enorme Kraft, und von grosser Veraenderung der Lebensumstaende, oder Lernerfahrung durch die Krankheit redet dort niemend- habe extra jemand der relativ gut Englisch kann gefragt, und nachgehakt. Nach der abgeschlossenen Behandlung gibt es keine "Vehaltensregeln", waehrend der Behandlung soll Mensch keinen, oder nur minimal Aklohol, Fleisch, keine Drogen zu sich nehmen, und evtl keinen Sex (bei AIDS) haben.
Haben wir Europaer das mit der "Verhaltensaenderung damit die Behandlung etwas bringt" erfunden, kann mir jemand der bei U Shein gelernt hat anderes/ genaueres erzaehlen?

Ausserdem finde ich es quatsch, dass die Menschen hier ihre Diagnose nicht hinschreiben sollten...laeuft doch alles unter Benutzernamen, so dass Datenschutz gewaehrleistet ist. Mehr Erfahrungsberichte faende ich dennoch noch interessanter.

Ich melde mich in einigen Monaten wieder und Berichte, was GAP bei mir und meinem Mann veraendert hat. U Shein hat gemeint, jeder von uns soll es 3 Monate nehmen, danach sind wir von unseren Zimperchen geheilt. Bin gespannt.

Ah, bei U Shein haben wir fuer 8 Monate Pillen 200 USD bezahlt...waehre ich extra dafuer von D nach Burma geflogen, und wuerde die Pillen nach D zum weiterverkauf Importieren wuerde ich einiges auf den Originalpreis aufschlagen- allein der Flug und die Zeit die dabei draufgeht ist schon viel Geld...

Ich empfehle jeden, der eine lebensbedrohliche Krankheit hat und noch kann, zu ihm zu Fahren, denn der kulturelle Kontext, die ganze Heilerfahrung ist in Burma anders. Menschen fallen Reihenweise auf den Wink seiner Hand, oder einiger Zauberworte in Trance, Uhrschreie geschehen waehrend der Behandlung mit seinem Supernaturalpower stick...und das hinterlaesst einen Eindruck im Koerper, der denke ich eben auch viel zur Heilung beitraegt.
Ansonsten kommt er 2008 wohl wieder nach Europa.

Und, ja, es fliesst (fuer burmesische Verhaeltnisse viel) Geld, aber warum soll das fuer erfolgreiches Heilen nicht genauso sein, wie fuer andere erfolgreiche Produkte...die krank machen (z.B.Kaffee, Zigaretten, Schokolade, beruehmte Softdrinks, etc...)? Warum ist uns unsere Gesundheit kein Geld wert?
Sparen wir doch lieber an krankmachenden Genussmitteln und Luxusguetern(Auto?), und investiert das Geld in Gesundheit.

liebe Gruesse aus Shanghai,

Nica

P.S. ich schreibe von einem PDa mit kleinem Bildschirm, kann den Textaufbau nich gut beurteilen, sorry daher fuerden nicht so guten Beitragraufbau und evtl fehlende Buchstaben.

Ich hoffe, das mit dem Zitat aus dem Brigitteforum ist ok, finde ich ist ein wichtiger Beitrag.
 
Inbegriffen sind auch die Massagen, die essentiell bei Krebs sind, die Diagnose, Telefongespräche, sprich also, die ganze Betreuung. Dann kommt es noch darauf an, welches Mittel man braucht, da es einmal das Wasser, den Honig und die Tabletten gibt. Alle haben verschiedene Stärken
und somit sind die Preise ganz unterschiedlich ausgerichtet.Es wird dann billiger,wenn die Behandlungen ect.wegfallen.Wenn Du weitere Fragen hast
kannst Du gerne auf diesen Weg Kontakt aufnehmen.

Hallo an alle,
moechte nochmal auf die Saetze im Zitat hinweisen, die besagen, dass Gold Ash Powder zumindest bei ernsthaften Krankheiten nicht als alleinige Medizin, sondern in Kombination mit Massage und Heilkrafbehandlungen eingesetzt werden muss, um Erfolge zu erzielen. Ausserdem koennen die im GAP vorhandenen Mengen von Quecksilber und anderen Metallen (Laboranalyse von GAP vom SGS Laboratory Services Shanghai 1997) scheinbar Vergiftungserscheinungen hervorrufen:
Dies habe ich bei Brigitte.de gefunden, Zitat:
"Mir geht es, seit ich das "Golden Ash Powder" nehme, ziemlich schlecht. Um ehrlich zu sein: in meinem Leben ging es mir noch nicht so mies. Seitdem habe ich schweren Durchfall und auch Kopfschmerzen, Schwindel, unglaubliche Schwäche. Auch wenn man in Betracht zieht, dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung geholt haben könnte (war mir schon öfter in Asien passiert ist, aber das Ding war nach 2, höchstens 3 Tagen durch), stimmt es mich nachdenklich, dass die Symptome genau nach der Einnahme des Pulvers (in Tablettenform) einsetzen. Zuerst dachte ich an Reinigung und war gewillt, durchzuhalten. Ich habe aber hier mehrere alternative Heiler als Freunde, die auf eine Quecksilbervergiftung tippen. Immerhin benutzt U Shein 10 verschiedene Metalle, die angeblich keine negative Wirkung mehr haben, aber wer weiß das schon? Heute morgens habe ich das letzte Mal eine (noch nichtmal 2, wie von ihm empfohlen) Pille genommen, und sofort setzte der Durchfall ein.
Ich werde es arzttechnisch untersuchen lassen, aber ich möchte wirklich nur warnen vor all den vollmundigen Versprechungen. Es kann ja gut sein, dass die Pillen ganz, ganz oft helfen, aber wenn nur ein Fall wie meiner unter - ich sag mal - tausend dabei ist, ist es schon sehr bedenklich, nicht auf Nebenwirkungen hinzuweisen. Niemand sollte vergessen, dass mit dem Golden Ash Powder auch sehr viel Geld verdient wird.
Es gibt in Europa doch so viel gute alternative Medizin, ich würde dabei bleiben und schlucke die Pillen jedenfalls nicht mehr.
Die Burmesen selbst sind an Schwermetalle gewöhnt, sie trinken das Wasser, das mit Schwermetallen verseucht ist. So werden ihnen die Pillen auch kaum was aus machen.
Eine Quecksilbervergiftung ist kein Spass, sondern lebensbedrohlich. Kann sein, dass ich besonders sensibel darauf reagiere. Umso bewußter solltet Ihr alle hinschauen und sehr vorsichtig sein!" Zitat Ende

Ich (nica) war vor einer Woche selbst bei U Shein, nehme das Gold Ahs Powder, habe bisher keinerlei Wirkung bemerkt, was ich in der kuerze der Zeit auch nicht erwarte. Jedenfalls hat U Shein selber eine enorme Kraft/ Heilpower.
Und von grosser Veraenderung der Lebensumstaende damit Heilung geschieht, oder Lernerfahrung durch die Krankheit redet dort niemend- habe extra jemand der relativ gut Englisch kann gefragt, und nachgehakt. Nach der abgeschlossenen Behandlung gibt es keine "Vehaltensregeln", waehrend der Behandlung soll Mensch keinen, oder nur minimal Aklohol, Fleisch, keine Drogen zu sich nehmen, und evtl keinen Sex (bei AIDS) haben.
Haben wir Europaer das mit der "Verhaltensaenderung damit die Behandlung etwas bringt" erfunden, kann mir jemand der bei U Shein gelernt hat anderes/ genaueres erzaehlen?

Ausserdem finde ich es quatsch, dass die Menschen hier ihre Diagnose nicht hinschreiben sollten...laeuft doch alles unter Benutzernamen, so dass Datenschutz gewaehrleistet ist. Mehr Erfahrungsberichte faende ich dennoch noch interessanter.

Ich melde mich in einigen Monaten wieder und Berichte, was GAP bei mir und meinem Mann veraendert hat. U Shein hat gemeint, jeder von uns soll es 3 Monate nehmen, danach sind wir von unseren Zimperchen geheilt. Bin gespannt.

Ah, bei U Shein haben wir fuer 8 Monate Pillen 200 USD bezahlt...waehre ich extra dafuer von D nach Burma geflogen, und wuerde die Pillen nach D zum weiterverkauf Importieren wuerde ich einiges auf den Originalpreis aufschlagen- allein der Flug und die Zeit die dabei draufgeht ist schon viel Geld...

Ich empfinde das jeder, der eine lebensbedrohliche Krankheit hat und noch kann, zu ihm zu Fahren sollte fuer eine Heilbehandlung, denn der kulturelle Kontext, die ganze Heilerfahrung ist in Burma anders. Menschen fallen Reihenweise auf den Wink seiner Hand, oder einiger Zauberworte in Trance, Uhrschreie geschehen waehrend der Behandlung mit seinem Supernaturalpower stick...und das hinterlaesst einen Eindruck im Koerper, der denke ich eben auch viel zur Heilung beitraegt.
Ansonsten kommt er 2008 wohl wieder nach Europa.

Und, ja, es fliesst (fuer burmesische Verhaeltnisse viel) Geld, aber warum soll das fuer erfolgreiches Heilen nicht genauso sein, wie fuer andere erfolgreiche Produkte...die krank machen (z.B.Kaffee, Zigaretten, Schokolade, beruehmte Softdrinks, etc...)? Warum ist uns unsere Gesundheit kein Geld wert?
Sparen wir doch lieber an krankmachenden Genussmitteln und Luxusguetern(Auto?), und investiert das Geld in Gesundheit.

liebe Gruesse aus Shanghai,

Nica

P.S. ich schreibe von einem PDa mit kleinem Bildschirm, kann den Textaufbau nich gut beurteilen, sorry daher fuerden nicht so guten Beitragraufbau und evtl fehlende Buchstaben.

Ich hoffe, das mit dem Zitat aus dem Brigitteforum ist ok, finde ich ist ein wichtiger Beitrag.
 
Oh mein Gott...

Selten ein Thread gesehen, der so viele Fake-Nick's beinhaltet um ein Wundermittel und den Verkäufer so beweihräuchert wie hier....

Das dieser Thread nicht längst aus dem Verkehr gezogen wurde, ist echt erstaunlich und erschütternd wie leichtgläubig das hier wohl ernst genommen wird ...

Leute - und Admins .... schaute denn nicht einer mal auf die ganzen Poster die sich angeblich für die Pillen "Interessieren" und sich gegenseitig "mitfühlend" hochlügen? Die allesamt nur 1-2 Beiträge posteten, alle zur selben Zeiträume sich registrierten um ausschließlich nur hier für die Pillen zu werben und beweihräuchern?

Der Threadersteller der diese Pillen natürlich ganz "seriös" anbietet und absolut "keine Abzocke" angeblich sei scheint der einzige "echte" Drahtzieher zu sein, einzig daran interessiert, das man die Pillen von dieser Person bezieht.

Und damit man nicht evtl. auf die Idee kommt dieses "Wundermittelchen" von woanders zu beziehen dann noch ein paar Fake-Nick's erstellt mit negativ-Propaganda über abzocker-anbieter.... Sehr raffiniert gemacht.

Liebe Leute und Admins - macht doch die Augen auf und denkt mit - schaut euch die ganzen "interessierten" Poster hier mal genauer (bis auf vereinzelte Ausnahmen die tatsächlich darauf hereingefallen sind das das hier ernst ist) an, und bitte - schließt diesen Thread...
Das ist selbst inszenierter Betrug durch den ganzen Thread durch, das stinkt doch zum Himmel hoch ....


Gruß
Quartegianerin Singar
 
Also ich wurde zumindest angerufen und mir wurde mitgeteilt daß keine Kügelchen mehr da seinen, aber durchaus noch Kapseln und ob ich stattdessen eine Kapsel haben möchte. Ich habe bejaht und seitdem herrscht Funkstille. Geliefert wurde auch nichts, ist schon ein paar Weochen her das Ganze. Also ich denke auch daß die Adresse unseriös ist.
 
Hallo Leute!

Ich kann euch versichern, daß U Shein ein reale Person ist. Ich habe Ihn persönlich in Mondsee kennengelernt. Ich habe mir die GAP Kugeln vorige Woche bestellt und gestern waren Sie im Postkasten (eingepackt in ein LUPO Kuvert, mit Absender). Die Kugeln sehen echt aus. Ich glaube nicht, trotz einfach gestalteter HP und unkomplizierter Abwicklung, daß alles ein Fake ist.
Für die erfolgreiche Anwendung solcher Produkte/Energien ist es notwendig, daß man an den Ursprung/den Erzeuger glaubt. Alle anderen können sich gerne den Kopf zerbrechen ob das jetzt ein Fake ist oder nicht. Denen kann sowieso nicht geholfen werden, zumindest nicht durch diese Medizin.

mit besten Grüssen,
Herbert Wendt

@singar (=inder?): ich schicke dir meine Addresse(kannst mich gerne besuchen!)
 
Hallo Leute!

Ich kann euch versichern, daß U Shein ein reale Person ist. Ich habe Ihn persönlich in Mondsee kennengelernt. Ich habe mir die GAP Kugeln vorige Woche bestellt und gestern waren Sie im Postkasten (eingepackt in ein LUPO Kuvert, mit Absender). Die Kugeln sehen echt aus. Ich glaube nicht, trotz einfach gestalteter HP und unkomplizierter Abwicklung, daß alles ein Fake ist.
Für die erfolgreiche Anwendung solcher Produkte/Energien ist es notwendig, daß man an den Ursprung/den Erzeuger glaubt. Alle anderen können sich gerne den Kopf zerbrechen ob das jetzt ein Fake ist oder nicht. Denen kann sowieso nicht geholfen werden, zumindest nicht durch diese Medizin.

mit besten Grüssen,
Herbert Wendt

@singar (=inder?): ich schicke dir meine Addresse(kannst mich gerne besuchen!)

*augenroll* - und schon wieder ein erstlings-poster der dieses Produkt preist... Das macht für mich den Werbethread, welches zu 80% nur aus aus für dieses Produkt angemeldete Erstlingsposter besteht, hier nur umso noch unglaubwürdiger. Ich würde es für sehr viel Glaubwürdiger und ernster halten, wenn Stammposter und Leute, die auch sonst in einer Form hier ein wenig Name haben, dazu was schreiben würden an Erfahrungen und nicht von unbekannten, die sich einmal anmelden um das Produkt in höchsthohen Tönen zu loben und paar Worte hier fallen lassen, und sonst sich nicht mehr weiter blicken lassen.

Gruß
Singar
 
Werbung:
hallo singar!

was hast du nicht verstanden??????
willst du meine telefonnummer, bilder von mir und meinen Freunden in Mondsee?
sonstige Wunder kann ich leider keine vollbringen!
sorry, aber soviel unverständniss stößt mir sauer auf!

lg
 
Zurück
Oben