1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GOJI BEEREn

Dieses Thema im Forum "Traditionelle östliche Medizin" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 14. April 2010.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe gestern bei einem vortrag etwas von goji beeren gehört und heute gleich mal recheriert.nun möchte ich gern wissen,ob wer von euch schon erfahrung damit hat?dann kam auch die sprache auf eine ,ich glaub sie heisst"pflanze des langen lebens" oder so ähnlich .kennt die wer? freu mich auf antworten,danke
    ich hoffe, ich bin im richtigen thread ,wenn nicht,bitte verschieben,danke

2. ZAUBERHEXERL

kennt die keiner???

3. Renate8

Renate8 Mitglied

Irgendwann habe ich von irgendwo das rauskopiert

Zitat://
    Goji: AMD (altersbedingte Makula-Degeneration), Alzheimer, Arthritis, Augen, Blasenschwäche, hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Entgiftung (von Umweltchemikalien), Entzündungen, Fruchtbarkeit, Gehirn, Grauer Star, Haut, Heißhungerattacken, Herzinfarkt, Immunsystem, Impotenz, Krebs, Langlebigkeit, Leber, Müdigkeit, Potenz, Prostata, Rheuma, Schwangerschaft, Schwermetallausleitung, Spermienqualität, Verjüngung//Ende des Zitats

Und ich habe Samen davon gekauft, sie liegen irgendwo... keine Zeit...

also, diese Aufzählungen habe ich nciht so gerne, da weiß man dann nicht, ob das gegen die Schwangerschaft ist oder um schwanger zu werden :)
    lg

4. isi47

isi47 Mitglied

Bei Merkur/Billa kann man mittlerweile die Gojibeeren getrocknet zu kaufen - mein Geschmack sind sie nicht. Somit höre ich auf meinen Körper.

5. fina

fina Guest

Hab sie mal irgendwo gekauft, lagen dann ewig da, weil sie uns nicht schmeckten .
    Hätte ich gewußt, daß sie sehr gesund sein sollen, wäre es vlt leichter gefallen, sie uns schönzureden :D
    Lg Fina

6. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    danke,ich habe sie gekauft und auch gekostet und sie schmecken gut,nur,der ,für den ich sie gekauft habe,meinen mann,will sie nicht nehmen,es ist zum verzweifeln.

7. Vesta

Vesta Mitglied

Ich kenne die Goji Beeren auch als Anti-Krebsmittel, weil sie die Immunabwehr stärken. Allerdings esse ich dafür lieber Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren. Die schmecken mir persönlich besser.

Hexerl, wenn sie deinem Mann nicht schmecken, versuche es mit anderen gesunden Sachen. Es gibt ganz ganz viel - und es ist eigentlich immer etwas dabei was schmeckt.

LG Vesta:zauberer1

8. kathiengel

kathiengel Mitglied

Hallo Zauberhexerl!
    Die Pflanze heißt "Jiaogulan" oder einfach "Unsterblichkeitskraut".
    Wünsche dir einen schönen Tag voll Licht und Liebe
    kathiengel

9. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Am Besten schaust Du mal bei Wikipedia unter " Gemeiner Bocksdorn " nach, dort steht auch eine Zubereitungsart, welche sicher bei Deinem Mann ankommen wird.

Gemeiner Bocksdorn ist die deutsche Bezeichnung für die Gojibeere.

10. ZAUBERHEXERL

Werbung:
    vielen dank,ich werd mal gucken ,auch beim unsterblichkeitskraut.

Diese Seite empfehlen