GOJI BEEREn

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.864
Ort
in wien
ich habe gestern bei einem vortrag etwas von goji beeren gehört und heute gleich mal recheriert.nun möchte ich gern wissen,ob wer von euch schon erfahrung damit hat?dann kam auch die sprache auf eine ,ich glaub sie heisst"pflanze des langen lebens" oder so ähnlich .kennt die wer? freu mich auf antworten,danke
ich hoffe, ich bin im richtigen thread ,wenn nicht,bitte verschieben,danke
 
Werbung:
kennt die keiner???

Irgendwann habe ich von irgendwo das rauskopiert

Zitat://
Goji: AMD (altersbedingte Makula-Degeneration), Alzheimer, Arthritis, Augen, Blasenschwäche, hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Entgiftung (von Umweltchemikalien), Entzündungen, Fruchtbarkeit, Gehirn, Grauer Star, Haut, Heißhungerattacken, Herzinfarkt, Immunsystem, Impotenz, Krebs, Langlebigkeit, Leber, Müdigkeit, Potenz, Prostata, Rheuma, Schwangerschaft, Schwermetallausleitung, Spermienqualität, Verjüngung//Ende des Zitats

Und ich habe Samen davon gekauft, sie liegen irgendwo... keine Zeit...

also, diese Aufzählungen habe ich nciht so gerne, da weiß man dann nicht, ob das gegen die Schwangerschaft ist oder um schwanger zu werden :)
lg
 
Bei Merkur/Billa kann man mittlerweile die Gojibeeren getrocknet zu kaufen - mein Geschmack sind sie nicht. Somit höre ich auf meinen Körper.
 
Hab sie mal irgendwo gekauft, lagen dann ewig da, weil sie uns nicht schmeckten .
Hätte ich gewußt, daß sie sehr gesund sein sollen, wäre es vlt leichter gefallen, sie uns schönzureden :D
Lg Fina
 
danke,ich habe sie gekauft und auch gekostet und sie schmecken gut,nur,der ,für den ich sie gekauft habe,meinen mann,will sie nicht nehmen,es ist zum verzweifeln.
 
Ich kenne die Goji Beeren auch als Anti-Krebsmittel, weil sie die Immunabwehr stärken. Allerdings esse ich dafür lieber Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren. Die schmecken mir persönlich besser.

Hexerl, wenn sie deinem Mann nicht schmecken, versuche es mit anderen gesunden Sachen. Es gibt ganz ganz viel - und es ist eigentlich immer etwas dabei was schmeckt.

LG Vesta:zauberer1
 
Hallo Zauberhexerl!
Die Pflanze heißt "Jiaogulan" oder einfach "Unsterblichkeitskraut".
Wünsche dir einen schönen Tag voll Licht und Liebe
kathiengel
 
danke,ich habe sie gekauft und auch gekostet und sie schmecken gut,nur,der ,für den ich sie gekauft habe,meinen mann,will sie nicht nehmen,es ist zum verzweifeln.

Am Besten schaust Du mal bei Wikipedia unter " Gemeiner Bocksdorn " nach, dort steht auch eine Zubereitungsart, welche sicher bei Deinem Mann ankommen wird.

Gemeiner Bocksdorn ist die deutsche Bezeichnung für die Gojibeere.
 
Werbung:
Zurück
Oben