Göttliches Gelächter :)))))

AmandaJohneson schrieb:
Nee, keine Aufnahmebedingung, einfach nur aus jeder Situation das Beste machen .......


Ich zum Beispiel habe mich grad ausgesperrt, die Tür beim Selbsthilfeversuch etwas lädiert, die Scheckkarte dabei ruiniert und kann jetzt einen ganzen Abend für die Knete arbeiten gehen, die ich grad verpulvert habe ......

:weihna1

Huahhhhhhh, hab ich gelacht grade .........


:banane:

genau...............

es ist eine interessante tatsache,
dass die "gesellschaft zur verblüffung des erdballs",
die fast zur gleichen zeit gegründet wurde
längst erloschen ist.
wegen internen streitereien.
weil immer wieder die wichtige frage auftauchte,

was ist die wirkliche verblüffung und wie führt sie zur befreiung des menschens.

dies bewirkte automatisch eine teilung der gesellschaft in fundis und spontis.
und auch zu massenaustritten
leider auch zu ihrem baldigen ende.
auch ökonomisch bedingt.
schade

zum glück, für uns, die "bruder- und schwesternschaft des kosmischen gelächters"
finden nur diese menschen zugang, die spontan, ohne zu hinterfragen,
zu analysieren oder regeln aufstellen zu wollen ihr leben auf die reihe kriegen.
und aus diesem grunde kostet es auch nix.

dies ist ein kosmischer vorgang
auf den die bruderschaft natürlich keinen einfluss hat.
wie es doch auch allgemein bekannt ist
logisch nicht wahr..........

:clown:
 
Werbung:
AmandaJohneson schrieb:
Eben, die schönsten Momente sind doch die, wenn du erstmal merkst, in was für einem Theaterstück du gerade mal mitspielst.

Das nennt man dann auch *Erwachen*

:)



Coole Idee, ich sehe, es gibt tatsächlich göttlichen Humor!

Ich trete bei, SOFORT! Wenns genehm ist.

PS: Ich habe ja schon einmal einen Verein der *bekennenden Heuchler* gegründet, nunja, die meisten der Bewerbungen summierten sich dann doch in der Unterfraktion der *anonymen Heuchler*, anonym natürlich, also das mit dem Outen, das ist nicht wirklich so beliebt, dabei hätte Gott SOOOO viel dabei zu lachen ..... und er würde sich zu sich selbst sagen, er spricht nämlich zu sich selbst, wie ich hörte, also er würde ganz sicher zu sich sagen:"Ja, meine Schöpfung ist wohlgetan!"

und wir selbst auch, ne wahr?

:weihna1

cara amanda

ich habe auf eintritte, wie auf austritte, absolut keinen einfluss.
wie schon geschrieben hatte ich diese bruder und schwesternschaft aus reiner verzweiflung gegründet.
wenn du den spontanen wunsch hast beizutreten,
ist dies ohne mein dazutun automatisch geschehen,
wie allgemein bekannt ist,
weil ja ein kosmischer vorgang
nicht wahr.

in dem sinne
wilkommen in der
"bruder- und schwesternschaft des kosmischen gelächters."
:clown:
 
cara amanda

ich habe auf eintritte, wie auf austritte, absolut keinen einfluss.
wie schon geschrieben hatte ich diese bruder und schwesternschaft aus reiner verzweiflung gegründet.
wenn du den spontanen wunsch hast beizutreten,
ist die ohne mein dazutun automatisch geschehen,
wie allgemein bekannt ist,
weil ja ein kosmischer vorgang
nicht wahr.

in dem sinne
wilkommen in der
"bruder- und schwesternschaft des kosmischen gelächters."
:clown:


Jawoll - bin dabei! So be it!

Weißt du, wir hatten damals auch keine Riesenbedingungen, es gab eine Liste von etwa, na sagen wir 100 vordefinierten heuchlerischen Aktionen, eigene durften durchaus eingebracht werden, von denen man sich NUR, ich wiederhole NUR zu einer bekennen mußte! Okay, als Vorstandsmitglied mußte ich mindestens fünf bringen, aber das war für mich kein Problem, you know. Des hoab i scho gpackt!

Aber glaubst du, wie wenige Mitglieder wir nur bekommen haben? Na gut, lobenswert zu erwähnen sei, daß ein paar ganz Verwegene da waren, schade, daß die teilweise gar nicht mehr im Forum sind, Lazpel zum Beispiel und andere. Ach, der Reisende war auch da, aber den sehe ich glücklicherweise öfter hier - wenn er sein Haar herunter läßt ...... Und Crowley, aber den sehe ich auch wieder öfter, na dann, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jetzt muß ich erstmal watt eingießen gehen mit meinem Nachbarn, der mir vorhin aus der Bredulle geholfen hat, daher auch nur 50 % zu zahlen, sonst müßte ich mindestens zwei Abende rabotten ..... also, Glück im Unglück, wie man secht, ne?

:weihna1
 
"Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt!"

Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde.

Wenn wir Humor haben dann müssen wir ja nun wohl zwingend davon ausgehen, dass unser "Chefdesigner" sozusagen der Erfinder des Humors ist. Nein?:banane:
 
"Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt!"

Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde.

Wenn wir Humor haben dann müssen wir ja nun wohl zwingend davon ausgehen, dass unser "Chefdesigner" sozusagen der Erfinder des Humors ist. Nein?:banane:


Ja, wenn Gott uns nach seinem Bilde geschaffen hat und die Vermutung liegt ja durchaus nahe, denn wen sollte Er sonst als Vorbild genommen haben?

:confused:

Also wenn das so ist, dann ist mit großer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit tatsächlich davon auszugehen, daß unser *Chefdesigner* der Erfinder des Humors ist oder eben auch der Träger oder wie man sagt, von ganz exquisitem Humor.

Allerdings hat sich dieser wirklich exquisite Humor nicht mehr auf allen Ebenen multiplizieren lassen, also will sagen nicht mehr bis in die tiefsten Generationen und auch in der Breite nicht, selbst eine gezielte Ahnenforschung, an welcher Stelle die eine oder andere Generation übersprungen und nicht bedacht wurde, würde da ja keine Ergebnisse zeitigen, da über das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein ja keiner mehr was sagen kann. :( Somit können wir heute nur feststellen, daß es tatsächlich Mutationen in der menschlichen Spezies auch ohne Humor zu geben scheint.

Man kann aber - bei Lichte betrachtet - oder auch bei Nacht - ganz vorzügliche Abkömmlinge dieses wirklich humorigen Chefdesigners entdecken, man muß sie nur suchen, ach was red ich, man stolpert ja direkt darüber, je nachdem in welchen Etablissements o.ä. man sich aufhält, aktiv oder auch nur als Beobachter.

Ich bin daher frohgemut, daß er zumindest bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gänzlich verloren gegangen ist.

Wenngleich, wie Trouble schrieb, die *Gesellschaft zur Verblüffung des Erdballs* ja bereits erloschen ist, so gibt es doch Anlaß zur Freude, daß die *Schwestern- und Bruderschaft des kosmischen Gelächters* weitere Mitglieder zu verzeichnen hat und seit eher aktiv ist.

Hegen und pflegen wir also dieses kostbare Gut!

:schnl:
 
nun mal im ernst

obwohl ich genau weiss,
dass der ernst längst verstorben ist,
schade
die genau todesursache ist mir aber immer noch verborgen.
:confused:

die *Gesellschaft zur Verblüffung des Erdballs* mag ja aufgelöst sein,
der initiator ist aber wohlauf und erfreut sich bester gesundheit
natürlich.

ein grandioser spassmacher und verblüffer,
immer noch.
unermüdlich im schaffen skurilster und ent-täuschender momente.
ein grosser verblüffer des erdballs der immer noch sehr aktiv ist.

nicht schleichwerbung,
sondern weil ich die *Gesellschaft zur Verblüffung des Erdballs* in einem öffentlichen forum erwähnt habe
und somit ihrem "erfinder" die göttliche ehre zusteht,
erwähnt und ge-l-achtet zu werden
nicht war

aus respekt vor dem göttlichen humor

http://www.humor.ch/rene_schweizer/rs_aktuell.htm

ganz im sinne der *Schwestern- und Bruderschaft des kosmischen Gelächters*

:clown:
 
zum glück, für uns, die "bruder- und schwesternschaft des kosmischen gelächters"
finden nur diese menschen zugang, die spontan, ohne zu hinterfragen,
zu analysieren oder regeln aufstellen zu wollen ihr leben auf die reihe kriegen.
und aus diesem grunde kostet es auch nix.

dies ist ein kosmischer vorgang
auf den die bruderschaft natürlich keinen einfluss hat.
wie es doch auch allgemein bekannt ist
logisch nicht wahr..........

:clown:
Ja wenn das soooo ist ... ich glaub ich bin seit ein paar
Tagen dabei...
 
nun mal im ernst

obwohl ich genau weiss,
dass der ernst längst verstorben ist,
schade
die genau todesursache ist mir aber immer noch verborgen.
:confused:

die *Gesellschaft zur Verblüffung des Erdballs* mag ja aufgelöst sein,
der initiator ist aber wohlauf und erfreut sich bester gesundheit
natürlich.

ein grandioser spassmacher und verblüffer,
immer noch.
unermüdlich im schaffen skurilster und ent-täuschender momente.
ein grosser verblüffer des erdballs der immer noch sehr aktiv ist.

aus respekt vor dem göttlichen humor

:clown:

Habt ihrs auch grad gehört? Diese tiefe und dumpfe Grummeln?

Nun, ich bin mir gaaaanz sicher, daß Gott grad wieder in schallendes Gelächter ausgebrochen ist. Warum? Das vermag ich nicht zu sagen, aber Er wird schon seine Gründe haben.

In diesem Sinne werde ich mich einfach - ob mit oder ohne Verblüffung, eigentlich eher ohne, ja wenn ichs genau nehme, nein sogar ganz bestimmt ohne Verblüffung - dem Gelächter anschliessen, das ist wirklich das Allerbeste, was man in dieser Situation tun kann ......

Nun denn

:lachen:
 
Oder aber auch
lol27.gif
 
Werbung:
Hi Amanda!
Hallo an alle!

Heute morgen hatte ich auch einige ähnliche Impulse.. und nicht nur heute sondern seit einigen Monaten schon..

das Gefühl das wir Menschen ausgelacht werden ob von Gott oder wem auch immer "da oben".. (wieso oben eigentlich?? weil oben die höhere Dimension ist oder wie)

Ich sehe mir die Leute im Morgenverkehr an, in den Autos auf der Straße, und denke mir, wie brav die alle ihren Pflichten nachgehen, ihrer Arbeit.. das hatte irgendetwas von Sklavenaura an sich.. wie die Bienen.. weil die Königin es so befohlen hat/erwartet..

Diesem Denken habe ich wohl mein Autoritätsproblem zu verdanken :weihna1
ist mir aber 1000mal lieber als so in der Menge unterzugehen..

ich schweife nicht ab, das gehört alles zum Thema.

Dass die Menschen Sklaven sind, das denke ich mir manchmal.. alles eine Inszenierung zur Belustigung der Götter.

Ich habe einen starken Impuls dass wir eines Tages erfahren werden wie primitiv Mensch eigentlich im tiefstem Inneren ist. Er wird primitv gehalten, ganz egal wie gebildet er ist, er bleibt es im Sinne was die unsichtbare Energie angeht, die alles hier lenkt. Die Astrologen werden es vielleicht besser verstehen was ich meine.
Der Sinn ist ja ein Sklave zu sein:banane:

Und ich spiele mit dem Gedanken..:firedevil ach, ich hasse Manipulation, ich muss:escape: aus dem Spinnennetz..
 
Zurück
Oben