Göttliches Gelächter :)))))

A

AmandaJohneson

Guest
Hi :)

beim Putzen meines Badezimmers hatte ich gerade eine Eingebung. Welcher Natur sie nun genau war, entzieht sich mir gerade.

Jedenfalls:

Nach monate-, ach was sage ich, nach jahrelangen intensivsten Beobachtungen der Spezies Mensch, zu welcher ich mich wohl auch zähle, kam mir der spontane Gedanke, daß der Boss - ich nenne ihn mal *Old Divine* da oben - angesichts wiederum seiner etwas, ähm, länger andauernden Observierungen - doch eigentlich allen Grund hätte, in schallendes Gelächter auszubrechen, ob seiner ge-lungenen Gattung. Oder?


Wie auch immer - mich hat es gerade angesteckt, es durchfuhr mich wie ein Blitz könnte man fast sagen, somit lacht *Old Daddy* wohl gar nicht mehr alleine:




mx60.gif





lol25.gif






lol.gif





Für all diejenigen, die sich gerade aus eigenem Antrieb oder auch aus anderen Gründen in göttlicher Schweigekontemplation befinden, lasst euch nur nicht aus der Ruhe bringen, denn - man munkelt:


The greatest prayer you could ever say would be to laugh every day .....


Meine Vermutung liegt nahe, daß Gott eine große Portion Humor besitzt!


Ich denke schon .....


:)
 
Werbung:
eh klar - Was glaubst du was wir sind? das reinste theater. der gott in jedem von uns kugelt sich irgendwann vor lachen ... das sind schöne momente des seins

ohne humor wär ja alles fad & sich selbst erkennen macht lustig :party02:
 
ich bin auch der meinung dass nur mit humor dieses thaeter erträglich ist.
darum hatte ich in den späten 60zigern aus reiner verzweiflung die

"bruder- und schwesternschaft des kosmischen gelächters"

gegründet.
sie ist heute noch aktiv und jedermann/frau darf ihr ohne restriktionen beitreten.
es kostet nix.
 
aus göttlicher sicht echte wahre belustigung (mit liebe natürlich)
aus menschlicher sicht manchmal einfach nur deliziöster Galgenhumor, oder was?

:lachen: :schaukel:
 
sie ist heute noch aktiv und jedermann/frau darf ihr ohne restriktionen beitreten.
es kostet nix.

ich würde hiermit herzlichst gerne beitreten, nur bin ich leider nicht jedermann.
was kann ich aktiv dazu beitragen? ich spüre, das ist genau meins ...

gibts ne einweihung, nen aufnahmetest oder sonst irgendwas? bedingungen? vielleicht sogar irgendwelche nutzlosen regeln? oja, das würde mir gefalln ...:weihna1

lg, ein frosch
 
Nee, keine Aufnahmebedingung, einfach nur aus jeder Situation das Beste machen .......


Ich zum Beispiel habe mich grad ausgesperrt, die Tür beim Selbsthilfeversuch etwas lädiert, die Scheckkarte dabei ruiniert und kann jetzt einen ganzen Abend für die Knete arbeiten gehen, die ich grad verpulvert habe ......

:weihna1

Huahhhhhhh, hab ich gelacht grade .........


:banane:
 
Nee, keine Aufnahmebedingung, einfach nur aus jeder Situation das Beste machen .......


Ich zum Beispiel habe mich grad ausgesperrt, die Tür beim Selbsthilfeversuch etwas lädiert, die Scheckkarte dabei ruiniert und kann jetzt einen ganzen Abend für die Knete arbeiten gehen, die ich grad verpulvert habe ......

:weihna1

Huahhhhhhh, hab ich gelacht grade .........


:banane:

YEAH! - DAS (!) ist die richtige einstellung!

Steh-auf-mandl prinzip
stoß mich & i spuck mir in die händ & steh mit doppelt so vü spaß wieda auf, damitst mi wieda stoßen kannst :D
 
Werbung:
eh klar - Was glaubst du was wir sind? das reinste theater. der gott in jedem von uns kugelt sich irgendwann vor lachen ... das sind schöne momente des seins

ohne humor wär ja alles fad & sich selbst erkennen macht lustig :party02:

Eben, die schönsten Momente sind doch die, wenn du erstmal merkst, in was für einem Theaterstück du gerade mal mitspielst.

Das nennt man dann auch *Erwachen*

:)

troubleshooter schrieb:
ich bin auch der meinung dass nur mit humor dieses thaeter erträglich ist.
darum hatte ich in den späten 60zigern aus reiner verzweiflung die

"bruder- und schwesternschaft des kosmischen gelächters"

gegründet.
sie ist heute noch aktiv

Coole Idee, ich sehe, es gibt tatsächlich göttlichen Humor!

Ich trete bei, SOFORT! Wenns genehm ist.

PS: Ich habe ja schon einmal einen Verein der *bekennenden Heuchler* gegründet, nunja, die meisten der Bewerbungen summierten sich dann doch in der Unterfraktion der *anonymen Heuchler*, anonym natürlich, also das mit dem Outen, das ist nicht wirklich so beliebt, dabei hätte Gott SOOOO viel dabei zu lachen ..... und er würde sich zu sich selbst sagen, er spricht nämlich zu sich selbst, wie ich hörte, also er würde ganz sicher zu sich sagen:"Ja, meine Schöpfung ist wohlgetan!"

und wir selbst auch, ne wahr?

:weihna1
 
Zurück
Oben