göttlicher Wein

Sterngeborene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
7.182
Ort
♥ zischhhh ♥
----------

Lass Dich gehen
Lass Dich los
deine Ängste sind nicht wahr
Glauben hält dich
in Illussion -
täuschen Dich, sie seien da.

Gehe tiefer schau hin-EIN
in dein wahres, reines SEIN.
Lass Dich sinken
in die Wellen
Lass Dich finden
bis in alle Zellen

Da ist kein "Du"
da ist kein "Ich"
Gib auf die Trennung
sieh der Wahrheit ins Gesicht
Nichts gibts zu tun
als EIN-fach zu ruh'n
im ewigen Sein ...
der puren Freude ...
dem göttlichen Wein ...

-----------

:blume:
 
Werbung:
Querelen ohne Ende. Sommerzeit. Schlechtwettergeld. Flaute. Arbeitsmarktrückgang. Dividende ausgeschüttet. Zufriedenheit am Steuer. Begeisterte Autofahrer. Zuwenig Rennstrecken. Das Auto voll ausfahren? Nachtfahrten. Segel gesetzt und in die Vollen gegangen. Untrügliche Zeichen am Himmel. Wir werden das Kind schon schaukeln. Normalerweise ist so früh noch nicht geöffnet. Aber am Wochenende machen wir eine Ausnahme. Halleluja!

4cmoh38.png
 
Werbung:
Zurück
Oben