Göttliche Dualseele

Solange du im Körper bist, sind Hormone immer mit im Spiel. Liebe ist nicht Freiheit, Liebe gibt der Geliebten/dem Geliebten jedoch alle Freiheiten, die sie/er braucht. Ansonsten möchte man aber so oft es geht mit der Geliebten/dem Geliebten zusammensein. Warum fleht man jemanden an, nicht zu gehen, sondern zu bleiben? Ist das keine "wahre" Liebe?

Wenn du verliebt bist, dann sage deinem Partner: Du kannst machen, was du willst, du bist frei. Mir macht das gar nichts, denn ich liebe dich wahrhaftig. Selbst wenn du mich verlassen solltest...

Du wirst sehen, du belügst dich selbst. Wer verliebt ist, möchte den Partner am liebsten 24 Std. am Tag umarmen. Was hat das mit Freiheit zu tun?


Wahre Liebe ist Freiheit :), denn dann baruchst du deine Liebe nicht an zu flähen das sie da bleibt, das wiederum ist nur Angst .....
 
Werbung:
Ihr sagt immer, alles ist eins. Und dann auf einmal gibt es da ein Ego und eine Seele. Mit dem Ego habt ihr ja nichts zu tun, es wurde ja eh nur erschaffen, um überwunden zu werden. Und die Seele ist heilig, denn sie ist ja göttlich.

Auch das Ego hat seine Aufgabe. Ohne Ego würdet ihr zwar existieren, aber ihr würdet nicht wissen, daß ihr existiert.

hihi ohne Ego und den Verstand währe man nicht fähig Inkarniert zu leben :)....
 
also wenn tharmon schizophren ist, dann ist er doch schwer krank - oder nicht?
Ich denke nicht das er schizophren im krankhaften Sinne ist.
So schizophren wie er ist sind heute viele und das gehört zur Zeit denn wir leben gerade in einem Obsessionzeitalter.
Alles hat seinen Sinn auch dieses.
 
Ihr sagt immer, alles ist eins. Und dann auf einmal gibt es da ein Ego und eine Seele. Mit dem Ego habt ihr ja nichts zu tun, es wurde ja eh nur erschaffen, um überwunden zu werden. Und die Seele ist heilig, denn sie ist ja göttlich.

Auch das Ego hat seine Aufgabe. Ohne Ego würdet ihr zwar existieren, aber ihr würdet nicht wissen, daß ihr existiert.

und ja die Seele kennt nur liebe und ist Göttlich :)....deshalb braucht sie das Ego um ihre erfahrungen machen zu können.....
 
Dann hast du in Angst gelebt und nicht in Liebe.
Dann hast du leider die Liebe noch nicht kennengelernt und wenn du über Liebe schreibst bist du ein weltfremder Theoretiker der meint Liebe zu fühlen aber eigentlich nur Angst fühlt das die Person die von der er hofft geliebt zu werden ihn verlässt und sein Bedürfnis nach Liebe nicht mehr erfüllt.
Das ist Egoismus und hat nichts mit Liebe zu tun.
Lerne erst dich zu lieben dann kannst du ohne Angst Andere lieben.
Und das Einzige was dich dann interessiert ist das Wohl des Anderen, ohne Sorgen machen und ohne Angst zu haben verlassen zu werden.
Weil du sein Wohl im Auge hast und nicht deines.


ich würde mal so sagen -

liebe ist -
wie wenn einander tag und nacht begegnen - im verschmelzen - der umarmung - dem loslassen können -

allerdings -

in der gewissheit -

es wird jeden morgen geschehen -
und jeden abend.

diese gewissheit kann es im menschlichen leben nicht geben bislang - denn es gibt nun mal die ganzheiten noch nicht -
die zugleich ihre ganzheit erkennen -
und sich auch zugleich nur als gesamtganzes erkennen -
in der gleichwertigen ergänzung der ganzheiten.
 
Ihr sagt immer, alles ist eins. Und dann auf einmal gibt es da ein Ego und eine Seele. Mit dem Ego habt ihr ja nichts zu tun, es wurde ja eh nur erschaffen, um überwunden zu werden. Und die Seele ist heilig, denn sie ist ja göttlich.

Auch das Ego hat seine Aufgabe. Ohne Ego würdet ihr zwar existieren, aber ihr würdet nicht wissen, daß ihr existiert.


sag es mal Lieber so das Ego ist nun da ( Karmischer Ballast ) den wir alle haben , diesen ich korregiere mich brauchen wir nicht und Menschen die Erleuchtet sind haben dies erkannt und lassen sich dem nicht mehr leiten....
 
ich würde mal so sagen -

liebe ist -
wie wenn einander tag und nacht begegnen - im verschmelzen - der umarmung - dem loslassen können -

allerdings -

in der gewissheit -

es wird jeden morgen geschehen -
und jeden abend.

diese gewissheit kann es im menschlichen leben nicht geben bislang - denn es gibt nun mal die ganzheiten noch nicht -
die zugleich ihre ganzheit erkennen -
und sich auch zugleich nur als gesamtganzes erkennen -
in der gleichwertigen ergänzung der ganzheiten.
Doch es gibt sie auch im menschlichen Leben denn es gibt nur die Ganzheit, die Trennung ist Lüge.
Wir sind hier um die Ganzheit zu erkennen und im Körper zu leben.
Aber bevor das möglich ist müssen erst viele Wunden geheilt werden, emotionale Wunden.
Wunden die durch Missbrauch unserer Sexualität entstanden sind und viele andere.
Und das geschieht gerade bei Tharmon und vielen Anderen.:umarmen:

 
Werbung:
sag es mal Lieber so das Ego ist nun da ( Karmischer Ballast ) den wir alle haben , diesen ich korregiere mich brauchen wir nicht und Menschen die Erleuchtet sind haben dies erkannt und lassen sich dem nicht mehr leiten....

ja notwendig ist das EGO als Mittler.. aber Mensch bestimmt...!!!

dies zu verstehen liebe Asia ist nicht leicht und nur möglich wenn es aus eigener Erfahrung aufgetaucht ist..
 
Zurück
Oben