Göttliche Dualseele

Werbung:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Göttin meine Dualseele ist? Wir sind uns so ähnlich, daß sie ich und ich sie geworden bin. Jetzt wissen wir aber leider nicht mehr, wer eigentlich wer ist oder war. Wenn ich sie bin und sie ich ist, wie kann ich dann weiterhin ich sein und sie weiterhin sie? Immerhin existiere ich ja weiterhin und sie auch. Wir kriegen das irgendwie nicht mehr auf die Reihe... :wut1:


Sieh es mal so , zusammen seit ihr Eins :) ......Ihr habt nur die Eigenschaften des anderen übernommen aber bist weiterhin du und Sie ist weiterhin Sie :).

Wie hier schon erwähnt wurde machst du dir darüber zu viele Gedanken :rolleyes: oder ihr beide und somit könnt ihr es nicht Geniessen :).....das Eins sein....

Mit der Kymischen Hochzeit ist nicht die Hochzeit zweier Menschen gemeint sondern die Hochzeit auf der Seelenebene.....

Liebe grüsse Asia :zauberer1
 
Mit der Kymischen Hochzeit ist nicht die Hochzeit zweier Menschen gemeint sondern die Hochzeit auf der Seelenebene.....

Das heißt, wenn zwei Menschen heiraten, heiratet nur der Körper? Ein Mensch ist Bewußtsein, Seele und Körper. Entweder alles heiratet oder nichts.
 
Wenn du verliebt bist, denkst du an nichts anderes mehr, als an diese Liebe.
Ah, du hast meine Worte nicht richtig verstanden.
Wenn man sagt du sollst dir keinen Kopf machen dann heißt es übersetzt du sollst dir keine Sorgen machen.
Wenn man in der Liebe lebt macht man sich sowieso keine Sorgen oder *Kopf*.;)
Denn worüber sollte sich die Liebe Sorgen machen?
Aber dein Beitrag hörte sich an als ob du dir Sorgen machst.

 
Werbung:
Wenn man in der Liebe lebt macht man sich sowieso keine Sorgen oder *Kopf*.;)
Denn worüber sollte sich die Liebe Sorgen machen?

auch nicht um den geliebten?
zum beispiel wenn er schwer krank ist? :confused:

naja - man kann natürlich in einem so hohen ausmaß loslassen lernen, dass man weiß -
der geliebte lebt weiter in mir, auch dann wenn er tot ist -
loslassen jeglichen eigenen bedürfnisses mit diesem menschen noch weiter in 'materiellem' kontakt zu sein -

aber dahin zu kommen, ist wohl ein sehr breiter weg.
 
Zurück
Oben