Göttliche Dualseele

Eben ... Wir alle sind nicht Vollkommen denn sonst wären wir hier wohl nicht mehr als Mensch unterwegs. Und wenn uns etwas aufstößt , haben wir die Möglichkeit unsere Sichtweise dazu beizutragen oder dem anderen seine einfach stehen zu lassen und gar nicht darauf einzugehen.
So können wir es bei allen Menschen die nicht unserer Meinung sind ,
die nicht unsere Sichtweise so vertreten , auch handhaben.

Dadurch können wir auch ein ganz anderes Leben uns erschaffen , welches sich viel friedvoller an fühlen wird als jenes , in welchem wir immer wieder meinten uns und unseren Standpunkt durchzuboxen.

Alles Liebe
Tina:umarmen:

anmerkung zum thema:
es ging um die ansicht dass heiler (zb totkranke) menschen ''heilen'' koennen,
was ich fuer hoechst gefaehrlich halte... hat sich hier auch unlaengst gezeigt...
 
Werbung:
Hier wird es sehr gut erklärt...

Die Kymische Hochzeit

Die Entwicklung der Menschheit in der Dualität beinhaltet, dass
ein Seelenaspekt in zwei Teile geteilt wurde, in den männlichen
und den weiblichen. Ich drücke dies hier ganz einfach
aus. Näheres ist in den KRYON- und auch anderen Schriften
nachzulesen. Wer immer du auch bist, jetzt bist du als Mann
oder Frau inkarniert. Da du aber weißt, wie es ist, ganz zu
sein, nämlich männlich und weiblich, bist du im Außen auf der
Suche nach dem passenden Gegenstück.

Du ersehnst eine irdische Partnerschaft.
Viele von euch haben diese Erfahrung schon öfter gemacht und festgestellt, dass nach einer Zeit des Verliebtseins das Feuer langsam kleiner wird und oft ganz erlischt. Du bist enttäuscht und suchst dir – vielleicht nach einer
Verschnaufpause – wieder einen Partner, in der Hoffnung, dort
Erfüllung zu finden.
Wahrscheinlich bist du wieder enttäuscht, denn: Die Erfüllung findest du in deinem Inneren, nicht im Äusseren. Das mag dich vielleicht traurig stimmen, aber wenn du tief in dich hinein fühlst, wusstest du es schon immer.
Ein Attribut der Neuen Energie beinhaltet, dass du dabei bist, deine
weibliche und männliche Seite in dir zu vereinigen.

Die Mystiker aller Zeiten beschrieben es oft als die „Kymische Hochzeit“.
Es ist ein wichtiger Schritt für dich und geht, wenn es geschieht,
nicht spurlos an dir vorüber. Einige von euch erfahren dies in einem Traum, wieder andere in einer Meditation, einige wenige sogar bei irdischem Bewusstsein. Es ist auf der körperlichen Ebene zu spüren, oft auch mit sexuellen Gefühlen. Diejenigen von euch, die mit der geistigen Welt oder/und dem Höheren Selbst kommunizieren, werden diesbezüglich auch
Hinweise und Aufklärung erhalten.

Wenn diese Verbindung zwischen deinem weiblichen und männlichen Anteil geschieht, fühlst du dich oft tagelang körperlich schwer und anders.
Es ist wirklich eine komplette Verschmelzung auf verschiedenen
Ebenen, in deinen anderen Körpern. Viele empfinden dies als
ein seliges Gefühl.

Wenn du dies annehmen kannst, bist du auf dem Weg, in deine Eigenliebe zu gleiten. Du brauchst im Aussen nicht mehr das zu suchen, was du jetzt in dir hast. Auf jeden von euch wird dies zukommen.
Wann hängt davon ab, wo, in welchen Themen und Schritten du dich gerade befindest. Hab Geduld, es wird passieren. Nebenbei bemerkt werden zusätzlich noch weitere Seelenanteile zu dir stoßen; all die Anteile von
deiner kompletten Seele, die in anderen Zeitschienen oder Ebenen
lernen.


Zu einem späteren Zeitpunkt verschmilzt du auch mit denen, die sich auf höheren Ebenen befinden. Doch das ist ein anderes Thema, das in den Büchern ausführlicher zu erfahren ist.

Sich verändernde Beziehungen

Wenn du nun die innere Männlichkeit und die innere Weiblichkeit
in dir selbst vereint hast, wirst du dich immer mehr ganz fühlen, das Suchen kann aufhören. Wenn du gern außerdem eine Partnerschaft leben möchtest, dann wird sie ganz anders sein.
Weißt du, wie ich dies meine?
All das, was du von deinem Partner erwartest hast, was er dir geben soll, kannst du in dir erfahren, du bist in deiner eigenen Göttlichkeit fest verankert.
Und das, was du bei einem irdischen Partner erfahren kannst, ist eine gleichberechtigte Partnerschaft, die keine Abhängigkeiten mehr mit sich bringt. Du bist frei. Die Liebe zwischen dem anderen Menschen und dir darf sich frei entwickeln.

Wenn du alles, was dich nährt in dir hast, suchst du es nicht mehr im Außen. Ein Partner, der das Männliche und Weibliche in sich vereint hat, der immer mehr das eigene innere Selbst lebt, eng mit dem Goldenen Engel agiert, empfindet eine partnerschaftliche Verbindung, nennt es Ehe oder
Lebensgemeinschaft, als eine Bereicherung, als ein zusätzliches
Bonbon auf dem Weg in den Aufstieg.

Da du dein Energiefeld durch diese geistigen Schritte veränderst, ziehst du nur einen Partner an, der an gleichem interessiert ist. Er fühlt sich von dir
angezogen.
Ist es nicht wunder-voll, eine Liebesverbindung zu leben, die möglicherweise ohne Dramen abläuft, ohne Eifersüchteleien, ohne sich messen zu müssen, sich beweisen zu wollen etcetera?

Das ist die Vision, die ich euch anbieten möchte.
Das ist nicht mehr Zukunftsmusik, sondern wird schon in eurer
Umgebung gelebt. Schaut euch um.


http://www.horstweyrich.de/luw/partnerschaften2007kryon.html



Liebe Sun24,

:danke: für die wunderbare Erklärung

Liebe grüsse Asia
 
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Göttin meine Dualseele ist? Wir sind uns so ähnlich, daß sie ich und ich sie geworden bin. Jetzt wissen wir aber leider nicht mehr, wer eigentlich wer ist oder war. Wenn ich sie bin und sie ich ist, wie kann ich dann weiterhin ich sein und sie weiterhin sie? Immerhin existiere ich ja weiterhin und sie auch. Wir kriegen das irgendwie nicht mehr auf die Reihe... :wut1:
Und wo liegt nun genau das Problem?
Prüfst du nicht sowieso vorher was du sagst oder tust ob es OK für dich ist das zu sagen oder zu tun?
Erkennst du nicht vorher den Sinn warum du genau das sagen willst und nichts anderes und kannst dann entscheiden ob du es tust oder nicht?
Oder bist du eine willenlose Marionette?
Genieße doch das zusammen sein mit Ihr und mache dir keinen Kopf.
Einmal fühlst du sie und dann wieder dich, ist doch sehr bereichernd oder nicht.
 
Wir alle sind nicht Vollkommen denn sonst wären wir hier wohl nicht mehr als Mensch unterwegs.

Als was willst du denn auf einem physischen Planeten unterwegs sein, wenn nicht als Mensch?

Ich schreibe ab hier einzelne Beiträge, da mein zusammengefaßtes Posting auf einmal weg war, mit all meinen tollen Antworten. :wut1:
 
Kannst sie ja mal fragen ob sie sie ist und sie dich as dich sieht, immerhin denkst du ja auch das du nicht mehr du bist sondern sie und sie nicht mehr sie sonder dich äh du aber immerhin seid ihr dann noch ihr... zwar in anderer Form aber na gut... wer es braucht... Ich hoffe das ich ich bleiben darf in dieser Sache... :D:lachen:

Du bist die einzige, die meinen Beitrag verstanden hat.
 
Tharmon ist nicht verrückt
der tut nur so...:banane:

Ich bin total verrückt und stehe auch dazu. Das kann von mir aus jeder wissen. Ich muß nur aufpassen, daß ich jeden Tag zumindest ein paar Stunden schlafe, sonst werde ich wohl wahnsinnig. Wenn ich das jedoch mit meinem früheren Leben vergleiche, möchte ich lieber verrückt sein, als ein normaler Mensch in dieser verrückten Welt.
 
Allerdings stellt sich mir gleichzeitig die Frage, ob die Psychiaterin die Behandlung wohl annehmen wird.:)

Ihr erzähle ich nur, was sie wissen muß, um mich richtig zu behandeln. Wenn ich ihr zu viel erzähle, schaltet sie sowieso auf Durchzug. Sie muß sich den ganzen Tag so viel Mist anhören, da sollte man auch ein bißchen Mitgefühl zeigen. :kiss4:
 
Werbung:
Ich bin total verrückt und stehe auch dazu. Das kann von mir aus jeder wissen. Ich muß nur aufpassen, daß ich jeden Tag zumindest ein paar Stunden schlafe, sonst werde ich wohl wahnsinnig. Wenn ich das jedoch mit meinem früheren Leben vergleiche, möchte ich lieber verrückt sein, als ein normaler Mensch in dieser verrückten Welt.

Das kann nicht sein, weil ich beweisbar verrückt bin :D
 
Zurück
Oben