Göttliche Dualseele

Hallo Phönixkind und Luonnotar:umarmen:

Kann natürlich nur für mich hier sprechen.
Habe einige Beiträge von ihm inzwischen gelesen und somit mir ein Gesamtbild eingeholt.

Viele können oder wollen es nicht nachvollziehen ,
was er manchmal von sich gibt.
Er hat sich ab dem Zeitpunkt als er Ali kritisierte einen nicht guten Ruf dadurch erschaffen , da Ali hier sehr beliebt ist.
Für mich aber hatte das Ganze auch wieder seinen Sinn , den Ali auch weiß. *zwinker*


Was er oft versucht uns rüber zubringen , ist ein Erlebnis was einem wirklich den Verstand erst mal raubt ,
da es einfach in menschlichen Worten schwierig ist , darzustellen.
Und auch schwierig , es selbst zu begreifen dass es so ist , wie es nun ist.

Selbst für mich ist es noch nicht einfach mir dass nun so vorzustellen.
Ich weiß es , aber ich habe es noch nicht in der Form wie er es nun erfährt , erlebt.
Es muss etwas wundervolles , etwas außergewöhnliches und ein noch nie da gewesenes Gefühl in einem verursachen.
Ich freue mich einfach für ihn mit :)


Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Tharmon ist nicht verrückt
der tut nur so...:banane:


http://www.youtube.com/watch?v=NBeIzHnd8xM&feature=related




Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Göttin meine Dualseele ist? Wir sind uns so ähnlich, daß sie ich und ich sie geworden bin. Jetzt wissen wir aber leider nicht mehr, wer eigentlich wer ist oder war. Wenn ich sie bin und sie ich ist, wie kann ich dann weiterhin ich sein und sie weiterhin sie? Immerhin existiere ich ja weiterhin und sie auch. Wir kriegen das irgendwie nicht mehr auf die Reihe... :wut1:

Deine Wut kommt bei mir so gar nicht an. :blue2:

Ich glaube, ich bin ver-rückt, sodass ich mich da voll auf mein Empfinden verlasse. :tomate::D
 
liebe tina, mir habe einige seiner aussage gar zu sehr aufgestossen, wie zb bei
den heilenenergien, noch kann ich mit seiner attitude viel anfangen... aber wir
sind ja alle hier um voneinander zu lernen... solange offenheit+bereitschaft da
sind... mit :wut: kommt man da nicht so weit...
 
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Göttin meine Dualseele ist? Wir sind uns so ähnlich, daß sie ich und ich sie geworden bin. Jetzt wissen wir aber leider nicht mehr, wer eigentlich wer ist oder war. Wenn ich sie bin und sie ich ist, wie kann ich dann weiterhin ich sein und sie weiterhin sie? Immerhin existiere ich ja weiterhin und sie auch. Wir kriegen das irgendwie nicht mehr auf die Reihe... :wut1:

wir auch nicht - :)

aber wenn es mehr werden, die in sich selbst zu ihrer ganzheit gefunden haben, dann werden sie sich nicht länger als unverstandene außenseiter zu fühlen haben -
und können frieden schließen mit dem licht, das sie in sich tragen.
 
liebe tina, mir habe einige seiner aussage gar zu sehr aufgestossen, wie zb bei
den heilenenergien, noch kann ich mit seiner attitude viel anfangen... aber wir
sind ja alle hier um voneinander zu lernen... solange offenheit+bereitschaft da
sind... mit :wut: kommt man da nicht so weit...

Wir sind Menschen. Wir sollten die Fähigkeit haben jenseits der Worte zu schauen und den Menschen wahrnehmen.
 
liebe tina, mir habe einige seiner aussage gar zu sehr aufgestossen, wie zb bei
den heilenenergien, noch kann ich mit seiner attitude viel anfangen... aber wir
sind ja alle hier um voneinander zu lernen... solange offenheit+bereitschaft da
sind... mit :wut: kommt man da nicht so weit...

Eben ... Wir alle sind nicht Vollkommen denn sonst wären wir hier wohl nicht mehr als Mensch unterwegs. Und wenn uns etwas aufstößt , haben wir die Möglichkeit unsere Sichtweise dazu beizutragen oder dem anderen seine einfach stehen zu lassen und gar nicht darauf einzugehen.
So können wir es bei allen Menschen die nicht unserer Meinung sind ,
die nicht unsere Sichtweise so vertreten , auch handhaben.

Dadurch können wir auch ein ganz anderes Leben uns erschaffen , welches sich viel friedvoller an fühlen wird als jenes , in welchem wir immer wieder meinten uns und unseren Standpunkt durchzuboxen.

Alles Liebe
Tina:umarmen:
 
Phönixkind;2520441 schrieb:
Wir sind Menschen. Wir sollten die Fähigkeit haben jenseits der Worte zu schauen und den Menschen wahrnehmen.

Ja , sehe ich auch so.
Sich gegenseitig respektieren , auch wenn es der andere noch nicht kann , gerade dann !!
 
Werbung:
Phönixkind;2520441 schrieb:
Wir sind Menschen. Wir sollten die Fähigkeit haben jenseits der Worte zu schauen und den Menschen wahrnehmen.



es waere ein guter ansatz fuer dich, die worte erstmal zu lesen... bevor du
ihnen zuvoreilst.



:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben