Göttliche Aufrichtung

Was hältst du von der "göttlichen Aufrichtung"?

  • Habe es selber erlebt und bin begeistert!

    Stimmen: 13 44,8%
  • Habe es selber erlebt und ich empfinde es als Betrug!

    Stimmen: 1 3,4%
  • Kann mir vorstellen, dass es funktioniert.

    Stimmen: 8 27,6%
  • Glaube nicht daran, dass so etwas möglich ist.

    Stimmen: 7 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Hallo Chia,
ich habe selbst vor einigen Wochen eine Aufrichtung machen lassen (zusammen mit meiner Tochter und einer Freundin). Es hat tatsächlich geklappt. Wir durften damals alle 3 als Probanten mitfahren, als meine Geistheilerin ihre Prüfung abgelegt hat und ich wusste gar nicht so recht, was eigentlich da auf mich zukommt. Aber hinterher war mein Beckenschiefstand ausgeglichen. Vorher konnte ich im Spiegel sehen, dass ich schief stand. Jetzt stehe ich gerade. Natürlich hat man auch Bilder (vorher und nachher) gemacht, die das ebenfalls belegen.
Ich denke, bevor man ein Leben lang mit irgendwelchen Schuherhöhungen durch die Gegend rennt, sollte man es doch wenigstens ausprobieren. Mir hat die Aufrichtung auf jeden Fall nicht geschadet und meiner Tochter auch nicht!:banane:

Liebe Grüße
Sylvia
 
Werbung:
Ich habe einzwischen einiges mehr über Heilung erfahren und auch meine Einstellung dazu geändert. Kann mir tatsächlich vorstellen, dass es funktionieren kann... allerdings heilt nicht der "Heiler" sondern der Patient selber.
 
Guten Abend zusammen,

also ich bin total davon begeistert! Hatte immer totale Probleme mit dem Rücken aufgrund der Wirbelsäule und hatte dadurch auch sehr oft Kopfschmerzen, das war für mich schon normal... Hatte auch bisschen ein Holkreuz.

Nach dieser "Geistheilung" gings bei mir total Berg auf! Das ist nun mindestens 1 1/2 Jahre her und ich habe keine Probleme mehr, weder mit Rückenschmerzen noch Kopfweh... Ich denke allerdings es reicht nicht hin zu gehen, sich behandeln zu lassen und das wars, die Heiling muss auch im Kopf statt finden, bzw. ein Stück weit sollte da schon ein Umdenken statt finden sonst fällt man ja wieder in's alte Muster zurück und kann noch 20 mal hinrennen...

Lg Anni
 
Auch das Funktionirt dieses Fand ich in I.N. Man muss es nur wissen finde diesen Möglichkeit notwendig dan klapte mit sicherheit auch mit dem Nachbarn wie we so schön in der Webung heist. Esgenügt nich das man sich behandeln lesst mann muss auch selbst umdenken helf dir selbst so hilft dir auch Gott. So funktionirt das ganze Der heler ist der Vermitler der Götlichen heilkraft

Andri


Selbst-Heilung durch Wissen

Die gegenwärtig nicht aktiven Teile Deines Gehirns haben die Fähigkeit, jeden kranken oder beschädigten Teil des Körpers wiederherzustellen - einfach durch Wissen.

In dem Augenblick, in dem Du weißt, daß der Körper sich selbst heilen kann, sendet dieser Gedanke einen starken Funken durch das Zentral-Nervensystem an die beschädigte Stelle und bringt die DNS-Ketten in jeder Zelle dazu, die Zelle vollkommen zu clonen und wiederherzustellen - vollkommen. Das ist kein Wunder - es ist einfach so, wie es sein sollte und tatsächlich auch ist!

Du denkst, daß Dein Körper nur durch Ärzte und Medizin geheilt werden kann und es funktioniert, weil Du daran glaubst. Man hat Dir gesagt, daß Du Dich nicht selbst heilen kannst und Du glaubst daran - also geht es nicht, weil dieses Wissen in Dir dominiert.

Es gibt aber Menschen, die sind zu berühmten Ärzten und Heilern gereist und wußten, daß deren Beratung und Behandlung eine absolute Wahrheit sein würde. Und weil sie das wußten wurde es auch zu einer absoluten Wahrheit im Körper - sie wurden innerhalb von Augenblicken geheilt - so wirkt Wissen.
 
Hallo,
ich habe diese Aufrichtung vor ca. 3 Jahren bei Pjotr Elkunovitz machen lassen. Und ich war auch erstaunlich aufrecht danach. Bin also nicht mehr in mich zusammengesackt und es hat sich kein Buckel mehr gebildet. Angehalten hat der Effekt leider nicht. Vielleicht ein paar Monate. Ich weiß es nicht mehr. Pjotr bietet ja auch Nachbehandlungen an, die erheblich günstiger sind - preislich. Ich denke, es liegt an jedem selbst, ob er "gerade" bleibt oder nicht. Aber klasse fand ich das Erlebnis schon.

Liebe Grüße
Fee9
 
Habe es persönlich im Juli 2007 erlebt, und es hat funktioniert. ich habe von Gebrut an ein 3 cm verkürztes Bein. Habe immer einen Schuhausgleich (Absatzerhöhung) getragen. Mit Anfang dreißig habe ich Probleme mit dem Essen under der Entgiftung im allgemeinen bekommen. Rückenschemrzen, konnte kaumnoch essen. Im jahre 2005 bin ich für 1,5 Jahre krank ausgefallen. Habe dann entgiftet, konnte aber immer kaum etwas essen. Letztes Jahr traf ich dann die russische Heilerin. Diese Dame hat mich, mit Glauben an den Heiligen Geist, gestreckt. Es war natürlich die ersten Monate sehr schmerzhaft. ich hätte fast aufgegeben. Aber, ich habe durchgeahlten, es fehlen jetzt noch knapp 0,8 cm die ich als Einlegesohle im Schuh habe, und ich laufe wie ein junger gott. Befreit!!! Kann wieder essen. Vor allem esse ich jetzt viel rotes Fleisch, was den Muskelaufbauunterstützt.
ich bin also der lebende Beweis, dass so etwas funktioniert. Aber, gehört auch sehr viel Disziplin und eigenes Zutun dazu.
 
Werbung:
Ich habe von der sogenannten "göttlichen Aufrichtung" gehört und gelesen. Es geht dabei darum Wirbelsäule und Becken mittels Geistheilung/Energieübertragung zu begradigen. Da ja eine krumme Wirbelsäule und ein Beckenschiefstand vielerlei gesundheitliche Probleme mit sich bringen, soll eine solche Begradingung (welche nur einmal durchgeführt werden muss, damit diese Energie für immer fliesst) die Lösung für eine vielzahl von gesundheitlichen Problemen sein. Mittels Beweisfotos und Markierungen wird das Vorher und Nacher festgehalten.

Obwohl ich mich auch etwas mit energetischer Heilung befasse, stehe ich dieser Begradigung sehr spekptisch gegenüber.

Wer hat selbst schon Erfahrung mit dieser göttlichen Aufrichtung gemacht und sich "Begradigen" lassen und kann mir über positives und negatives berichten?

Schreibe dies unter der Rubrik Reiki, da ich finde, dass es da am besten passt.

Hallo terraluna und andere, die darüber auch was wissen wollten,

Was versteht man unter Begradigung



Im Laufe der Jahre manifestieren sich eine Vielfalt von Einflüssen, negativen Gedanken, Eindrücken und Stimmungen im Bewusstsein und Unterbewusstsein des Menschen. Sie stören das Gleichgewicht im Lebensstrom der Wirbelsäule. Dadurch verschiebt und verdreht sich die Wirbelsäule. Blockaden in den angeschlossenen Steuerzentren und den Organen, Fehlstellungen auf körperlicher Ebene, Krankheit und Disharmonie sind die zwangsläufigen Folgen.


Die geistige Aufrichtung wirkt auf vielen Ebenen und kann unter anderem karmische Blockaden und Muster, die sich in der Wirbelsäule festgesetzt haben, lösen.

Durch einen völlig schmerzfreien Energiefluss wird Deine Aura ausgeglichen und stabilisiert. Die sichtbare und spürbare Wirkung auf körperlicher Ebene ist die Korrektur des Becken- und Schulterschiefstandes.

Auf körperlicher Ebene:

- Stoffwechsel wird angeregt
- Entgiftungsprozesse werden aktiviert
- Das Immunsystem wird gestärkt
- Alle Zellen werden mit heilender Energie versorgt
- Das körpereigene Abwehrsystem wird gestärkt
- Die Durchblutung verbessert sich
- Die Sauerstoffaufnahme erhöht sich
- Die Funktion der Organe wird verbessert


Dies ist oft hilfreich und lindernd bei Beschwerden, die häufig durch eine krumme Wirbelsäule ausgelöst werden, wie

- Bandscheibenvorfall
- Kopfschmerzen
- Migräne
- Hexenschuss
- Psychische Störungen
- Konzentrationsmangel
- Herz-, Atmungs- u. Hörstörungen u. v. m.

Eine Begradigung bedeutet daher für viele Menschen eine große Hilfe und verbessert die Lebensqualität und somit die Lebensfreude.

Dazu noch - es handelt sich um Christliche Energie. Das bestätigt auch deine Satz - es heilt nicht der Heiler(das ist IMMER so, auch bei Reiki, und sons welchen Techniken).
Der, wer Begradigung gibt, muss tatsächlich eingeweiht sein.

Für mich hat sich es damals angefühlt als eine Energie-Behandlung, war stark und eingenehm. Seit damals bin ich auch wieder antriebsvol.
Kann jedem empfehlen! Auf jeden fal - wie es hier schon jemand geschrieben hat - reicht es manchmal doch nicht NUR eine Begradigung.

Licht und Liebe
baboe
 
Zurück
Oben