1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Göttineneorakel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Chica, 2. Februar 2006.

1. Chica

Chica Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen! :winken1:

Ich habe von einer Freundin Karten vom "Göttinenorakel" bekommen. Sie dachte sie würden mir gefallen (zum abmalen *grins*)...darum sind es leider auch nicht alle.
    Ich habe zuvor noch nichts von dieser Art Orakel gehört, aber aufgrund der schönen Karten bin ich sehr neugierig geworden, und habe gehofft, dass mir vielleicht jemand von euch hier weiterhelfen könnte?!:kiss4:

Würde mich wirklich sehr freuen!:danke:

LG chica

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallöchen,

Womit weiterhelfen?

Die anderen Karten zu finden, oder darüber zu sprechen, wie man damit arbeitet?

Gruss

Kangiska

3. Chica

Chica Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Kangiska! :)

Ich würde gerne wissen wie man damit arbeitet, was die Karten aussagen,...etc.

LG chica

Diese Seite empfehlen