Göttin Holla

Werbung:
Wen meinst Du denn mit "Holla"? Frau Hulda / Holle / Percht / Hel????
Wenn ja, frag "sie" einfach selbst, was Du tun kannst; oder schau Dir zB Frau Holle mal an. Da bekommst Du paar Tips. :)

Frau Hulda ;)
Ich würd sie gern um etwas bitten. Da kann ich ja nicht einfach hingehen zum nächsten Hollastrauch, ihr Milch und Butter bringen und meine Bitte aussprechen. Das kommt ja auch irgendwie komisch, oder?! :unsure:
 
Frau Hulda ;)
Ich würd sie gern um etwas bitten. Da kann ich ja nicht einfach hingehen zum nächsten Hollastrauch, ihr Milch und Butter bringen und meine Bitte aussprechen. Das kommt ja auch irgendwie komisch, oder?! :unsure:

Wieso sollte das komisch kommen?
Wenn man bedenkt, wie "vernachlässigt" hierige Göttinnen und Götter sind, kannste davon ausgehen, dass wirklich ernst gemeinte und ehrliche Kontaktaufnahme ankommen wird und Du Antwort erhälst.
Davon abgesehen, brauchts auchnich Milch und Butter. Wenn Du einen Holler (zB) vorm Haus hast, dann "sprich" zu ihm und trag vor, was los ist.
An einem Brunnen funzt das auch. Eben Attribute, die man Frau Hulda / Hel zuordnet.
Ein "überliefertes" Ritual o.ä. ist mir selber nicht bekannt.

Andere Möglichkeit: Mit einer Hagalaz Rune zu raunen, und diese als Portal zu Helheim zu nutzen.
Hoffe kannst damit etwas anfangen?!
 
Werbung:
Zurück
Oben