Götter oder Egoisten?

sind wir götter oder egoisten?

  • götter

    Stimmen: 11 47,8%
  • egoisten

    Stimmen: 12 52,2%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Elb Krieger schrieb:
Genau das mein ich ;)
hör auf dein Herz und nicht was eine stupide mathematik aufgabe sagt..
denke mit dem herzen und nicht mit dem Kopf
dann wirst du sehn.

Eine Schamanin sagte einmal über mich mein Blick geht tiefer als um nur die Gesichtszüge zu erkennen.
Ich weiss was sie meint.
Ich schaue mit dem herzen und erforsche die Seele meines gegeünbers.
Ich nutze mein Herz zum sehen ;)
Lg
Daniel
Genau :)

Der kleine Prinz sagt: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
 
Werbung:
Mariposa schrieb:
Genau :)

Der kleine Prinz sagt: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

jaja auf kleine Prinz Satz du hören soltest (Yoda dialekt) ^^


Ich hab den kleine Prinz nie vorgelesen bekommen.. ich hatte nur einmal die möglicheit wo ich ihn hätte lesen können aber die chance hatte ich nicht genutzt.(ich war leider zu faul zu lesen)

Aber das üpber die Schamanin ist war.
es wr nur eine Sekunde die ich ihr in die Agen sah aber ich sah in wirklich keit ein halbes Leben in ihre Augen
Lg
Daniel
 
danke euch allen für eure meinungen.
da sind berechtigte bildnisse, wie auch sehr herzliche beschreibungen dabei, die mich sehr berührt haben. mariposa und hamied, ihr habt da einige sehr schöne sätze formuliert, danke.
sh!ne, dein link ist sehr interessant. da werde ich mal alles durchlesen. es scheint aber die künstliche darstellung von dem zu sein, was in original (natur, natürlich) viel schöner in erscheinung tritt. noch habe ich aber den text nicht gelesen.

doch es geht weiter. eure meinungen sind gefragt. wie empfindet ihr euch? wie empfindet ihr die menschliche rolle im sein: gott oder egoist?
danke :)

lg
phoenix
 
Werbung:
ich stimme Lazpel da zu wir sind (in der Regel) egoistische Götter - deshalb konnte ich die Abstimmung nicht mitmachen wenn man nur einen ankreuzen darf.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben