1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Goethes Faust - Bezug zu Goethes Geburtshoroskop?

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Chewnicprn, 21. September 2010.

1. Chewnicprn

Chewnicprn Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöle! :)

Ich bin Schülerin und wir müssen in Deutsch ein Referat über etwas halten, das mit Goethes Faust zu tun hat.
    Mein Vater ist in Astrologie etwas näher bewandert und meinte, dass er in irgendeinem Buch gelesen hat, dass Beziehungen zwischen den Charakteren aus "Faust" und Goethes Geburtshoroskop bestehen.

Wenn jemand zufällig weiß, wie dieses Buch heißt, wo das drinsteht, oder Internetseiten oder irgendwelche anderen Informationsquellen kennt, die sich mit dem Thema beschäftigen, bitte gaaaaanz schnell antworten! :)

Danke! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen