God Warrior

mrmadhatter

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
105
Ort
OWL
ich bin bei meiner recherche zum thema "jesus camp" auf diese videos gestoßen...
zsenen aus der amerikanischen version von "Frauentausch"

szenen aus der vorgeschichte:


endszene:


Es ist so traurig :(

ich will euch nicht mit videos zuspammen...aber ich dachte mir ich stells mal rein, vielleicht ist ja interesse zu einer diskussion da....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ufff, dachte ich ziehs mir mal zur Belustigung rein. Die ersten beiden waren ja auch echt mal albern, aber die "Endszene". Die arme Familie.

Die alte hat den Teufel doch schon längst gefressen, oder auch zwei oder drei.

Nee, feinste religiöse Wahnvorstellungen. Bringt die Kinder in Sicherheit!
 
Werbung:
hehe

es gibt auf Tube noch zwei weitere, längere Fassungen.. wow... wenn man solche Christen in unseren eigenen Reihen haben, brauchen wir keine Gegner mehr, wir können uns selber zum Affen machen...

mfg

FIST
 
Zurück
Oben