Goa Goa Goa

Werbung:
Reisende schrieb:
also, als alter hase kann ich aber sagen, dass die NICHT NUR kiffen. die geben mächtig gas - und zwar auf allen ebenen!
da ist ein grösseres paradies an "zaubermittel" vorhanden als in holland oder israel!!

:maus:

*ROFL* :guru: :banane: ...und wie - *vor Lachen nicht mehr halten kann*

Bingo Reisende... :kiss4: :schaukel:

-----

Dito *naima*:winken1:

-----

okidoki: Wir haben ein Gästezimmer... :schaukel: :rolleyes:



Mit Licht, Liebe, Spass, Freude und einer grossen Umarmung
Seelenstern
 
die schweiz kann nur durch indien oder thailand getoppt werden
smiliez.de_2216.gif
smiliez.de_1822.gif


@seelenstern: welche parties magst du denn am liebsten? (berge, wald, wiese?)

@okidoki: im frühling/sommer kannst du gleich mit dem zelt an die party kommen, da brauchste nicht mal 'en zimmer, da ist die ganze party wie ne heimische stube
smiliez.de_2080.gif


smiliez.de_1.gif
 
Reisende schrieb:
@okidoki: im frühling/sommer kannst du gleich mit dem zelt an die party kommen, da brauchste nicht mal 'en zimmer, da ist die ganze party wie ne heimische stube
smiliez.de_2080.gif

Hehe, stimmt.

Reisende schrieb:
@seelenstern: welche parties magst du denn am liebsten? (berge, wald, wiese?)

Wald ist schon ganz cool (war meine Letzte). :D Freue mich auch auf Berg und Wiesen (Muh) GOA's.

Mags eher chillig, "Loslass-GOA"...

Wo trifft man dich an?


Licht, Liebe und GOA-Frieden
Seelenstern
 
Seelenstern schrieb:
Wo trifft man dich an?

aaaah, das ist einfach: "überall"
smiliez.de_2172.gif


ich war schon seit '96 an goas rund um den globus dabei (kleine, grosse, sand, strand, see, wald, berg, wiese, höhle, wüste, steppe, kahle küsten, clubs, villas etc. etc. ich kann nicht sagen wo man mich trifft, denn ich treffe immer die anderen wenn ich unterwegs bin
smiliez.de_927.gif


kennst du den deutschen fotografen, der an den deutschen und schweizer parties immer unterwegs ist. ein moooortz objektiv und seine cam trägt er immer dabei. und seine goa-gallerie ist einfach das schönste, was diese szene in europa zu bieten hat!! ach was... auf der ganzen welt, hab ich keine schöneren goa-bilder gesehen wie bei ihm. moment. ich such mal den link.

hier ist es:

http://www.trancedreamsphere.de/ hier trifft man mich ab und zu an;) *gg* denn der liebe fotograf hatte mich schon paar mal auf der linse
smiliez.de_1579.gif
 
Hey Reisende

Hehe "rofl"... :roll:

Bis jetzt nicht - muss sagen, die Bilder sind echt toll. Habe mir jede Menge auf dem Computer gespeichert. All die Lachenden Gesichter, Farben, Freude.. wuuueeeeeeh - einfach mega schön. Mein Herz lacht. :D

http://www.trancedreamsphere.de/ hier trifft man mich ab und zu an *gg* denn der liebe fotograf hatte mich schon paar mal auf der linse

Der Link ist hammer, die Bilder genial --- es gibt da jede menge lachende Reisende ("grins")..



Ich drücke dich sanft:kiss3:
Seelenstern
 
hallooo... :D

nun ja, ich muss zugeben, mich hat's auch erwischt... ;) ich höre Goa seit gut anderthalb Jahren, anfangs hatte ich aber irgendwie keinen Bock auf Parties...

Ende dieses Sommers wurde ich dann schwach... das Blöde ist nur, dass ich ausgerechnet die allerallerletzte Openair-Party in diesem Saison erwischt hab... (Scheißwetter, wenig Leute, fand ich aber trotzdem sehr interessant)

seitdem geht's nur indoor... aber was soll's, der Sommer kommt auch... irgendwann... :D


übrigens: das heutige Programm klingt auch nicht schlecht... Parasense und Fungus Funk geben sich die Ehre... gnadenloser Russenpsytrance... und als ob das nicht genug wäre, gibt's sogar nen Progressive-Raum... :D

ist von euch aber ziemlich weit weg... in Budapest... :)


na, alles Gute... :D :D
 
Wahnsinn! :move1:
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es außer mir hier im Forum so viele Goa-Fans gibt!

Ich bin erst vor 11/2 Jahren, zusammen mit meinem Freund, in diese Musik und die Szene eingetaucht und bin seitdem ein ganz anderer Mensch, viel glücklicher als vorher. Mam kann es nicht in Worte fassen, man muß die Magie dieser Parties einfach erleben...
:kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben