Gnsehaut - tieferer Sinn?

fussellino

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2005
Beiträge
20
hallo ihr lieben.

ich bekomme mit ansage gänsehaut wenn ich chöre höre. oder schöne texte lese.. machmal denke ich in mir ist was, was mich dadurch leiten will, beeinflussen will, denn bei negativen /abträglichen sachen hab ich das nie..

glaubt ihr das ist eine art kommunikationsmittel oder so was??

frieden,
fussellino
 
Werbung:
fussellino schrieb:
hallo ihr lieben.

ich bekomme mit ansage gänsehaut wenn ich chöre höre. oder schöne texte lese.. machmal denke ich in mir ist was, was mich dadurch leiten will, beeinflussen will, denn bei negativen /abträglichen sachen hab ich das nie..

glaubt ihr das ist eine art kommunikationsmittel oder so was??

frieden,
fussellino
Das bedeutet, dass du etwas Wahres, fuer dich absolut Richtiges liest!
Es ist die Bestaetigung, die dir dein Schutzengel gibt oder dein hoeheres Ich und insofern eine Kommunikation!

Ein schoenes Wochenende wuenscht
Bijoux
 
hallo fussellino,
du hast doch sicher schon den satzt gehört......
DAS GEHT EINEM UNTER DIE HAUT :)
genau so verhällt sich das bei dir mit schönen gedanken,denn einen gänsehaut entsteht doch unter der haut,und wird über der haut sichtbar:kiss4:
also lass es einfach zu,dein körper sagt dir damit nur, das es sich gut anfühlt.

:schaukel:
 
Ich bekomme gänsehaut, wenn mich etwas berührt. Egal, ob positiv oder negativ, es ist mir oft nicht bewusst, was es eigentlich ist. Ich nehme unterbewusst mehr energien und informationen wahr, als ich manchmal verarbeiten kann.
srdce5 :banane:
 
Werbung:
Ich spüre jede Energie als eine Art Gänsehaut, egal ob ich etwas lese, ob man mir etwas erzählt oder oft auch einfach so, kurz bevor ich einschlafe usw.

Ich spüre dann eine Art Energie, kann es aber auch nicht genau zuordnen.

Manchmal ist es nur ein leichter Schauer, manchmal richtig heftige Wellen.
Aber es spürt sich immer positiv an. Ich find´s schön und genieße das immer so richtig.

alles Liebe
 
Zurück
Oben