Gnosis

S

SYS41952

Guest
Wie wichtige erachtet Ihr Musik zum erreichen einer / der Gnosis?
Ich für meinen Teil hab fest gestellt das mir Musik sehr nützlich ist
zum einschwingen auf das ein oder andere "Projekt" ;)


Wobei natürlich die Musikauswahl schon wichtig ist,für die Richtung des "Projektes";)
 
Werbung:
man ist aber nicht gleich Magier nur weil man irgendwelche musik anhört ! aber ich lass mal kinder spielen
 
BöseHexe;2075077 schrieb:
man ist aber nicht gleich Magier nur weil man irgendwelche musik anhört ! aber ich lass mal kinder spielen

Ach wie süss.. :rolleyes:

Bibi Blocksberg ist wieder da. Wo warst du denn über den Feiertagen? Haben dir Mama und Papa Internetverbot gegeben ? :D Wohl heimlich Harry Porter unter der Decke gelesen? ;)

Und jetzt tob dich mal richtig aus,morgen fängt Schule wieder an:kiss4:

:tomate:
 
Ja - ich "arbeite" sehr viel mit Musik - und sie ist - je nachdem - sehr unterschiedlich.... von ganz soft bis - daß einem die Ohren wegfliegen...:D

Selbst, wenn ich mal einen Kerzenfokus mache, dann ist es mit Musik wesentlich leichter, als ohne. Vor allen Dingen schweife ich nicht so schnell ab...
"Musik berührt die Seele", sagten schon die alten Meister...

blue
 
Grade bei Tattwa-Reisen finde ich es mehr als praktisch Musik dabei zu hören.
Es hilft ungemein beim einfühlen in die jeweilige Spähre.
 
Da ich selten alle 4 nacheinander bereise,eher nein.

Und wenn doch gibt es ja zum Glück Ipod und Playlists.

Manchmal auch Random, aber das hat dann andere Gründe und fördert eher die Flexibilität :D
 
Werbung:
hmmm....

sehe das weniger so...wieso immer, liebe uriela?

Lieben Gruß
Gaia:)



wenn ich sie bewußt anhöre,dann schon.sei es das es entspannt,mir bilder zeigt,an was erinnert,mich berrührt oder nervt...je nach musik und stimmung..selbst im hintergrund laufend,hat wirkung.
so erlebe ich es:)
 
Zurück
Oben