Gnom wurde gefilmt

Werbung:
Wie groß war denn dieser ''Gnom''? Ich habe mal einen Kleinwüchsigen Mann gesehen der erschreckend klein war.

Klick mal auf Rumpelstilzchen in meinem ersten Post, dann kannst du dort am Ende des Videos ein kleines Rumpelstilzchen ausmachen.....sieht aus als wär er 50 cm groß....:D....naja, wenn man mal vom Zipfelmützchen absieht....:lachen:
 
Klick mal auf Rumpelstilzchen in meinem ersten Post, dann kannst du dort am Ende des Videos ein kleines Rumpelstilzchen ausmachen.....sieht aus als wär er 50 cm groß....:D....naja, wenn man mal vom Zipfelmützchen absieht....:lachen:

Ich hab alles gesehen, kann aber die Größe nicht schätzen.;)

An Gnome mit Zipfelmützen glaube ich nicht. Weshalb sollten sie diesem Klischee entsprechen?
Aber vielleicht ist es ein Kleinwüchsiger der sich vor den Menschen versteckt eben weil er sonst ausgelacht wird. (wenn es nicht ein Gartenzwerg ist)
 
Ich hab alles gesehen, kann aber die Größe nicht schätzen.;)

Wir können ja mal ne Umfrage starten, jeder schätzt was, dann ermitteln wir den Mittelwert der abgegebenen Größenschätzungen und schon hast du deine Antwort....:D

An Gnome mit Zipfelmützen glaube ich nicht. Weshalb sollten sie diesem Klischee entsprechen?

Das ist sicher nur ein Fake....:lachen:


Aber vielleicht ist es ein Kleinwüchsiger der sich vor den Menschen versteckt eben weil er sonst ausgelacht wird. (wenn es nicht ein Gartenzwerg ist)

Ja, das mit dem Kleinwüchsigen könnte auch noch hinkommen....
 

Veilleicht hast du einfach noch keinen getroffen, bei dem es gepasst hat, was aber nicht heißt, dass alle Männer die nicht auf dich stehen, nicht auf nette Frauen stehen....:)....aber du wirst doch sicherlich schon mal einen Freund gehabt haben, von dem man da ja dann behaupten könnte, dass er auf jeden Fall auf nette Frauen steht....;).....
 
Werbung:
Zurück
Oben