Gnade

Was ist Gnade für euch? Habt ihr sie erfahren, habt ihr sie schon walten lassen? Wo und wann, unter welchen Umständen ja....

- das unverdiente Geschenk Gottes.
- Ja, habe ich erfahren
- ja, täglich
- durch den Glaube, den Gott jedem in einem bestimmten Maß zugeteilt hat..
- Es sind übernatürliche Krafterweise.


lg
 
Werbung:
Was ist Gnade für euch? Habt ihr sie erfahren, habt ihr sie schon walten lassen? Wo und wann, unter welchen Umständen ja.... unter welchen auf keinen Fall.... usw...

Freue mich auf eure Sichten darauf und darüber... :)

In dieser doch turbulenten Welt, hat man nicht viel Zeit für sich selbst, wie man es vielleicht gerne hätte. Dinge zu tun, die einen eigentlich wichtiger sind als die tägliche Arbeit, sich irgendwo unterzuordnen, damit der Schornstein raucht, das heißt Geld zu verdienen. Stress in der Ehe/ Partnerschaft, ein Blick in diese verrohte Welt, diese Ellenbogengesellschaft macht so manchen das Leben schwer.

In all diesen Turbulenzen die der einzelne Mensch hat, trotzdem Zeit für sich zu finden, Vertrauen, Hoffnung, Zuversicht aufzubauen, ist nicht ganz leicht, deshalb empfinde ich es als Gnade trotzdem Glauben zu können. Besonders den Glauben ans sich selbst, dieser Glauben braucht Unterstützung von der Gnade, die einen zu Teil wird, woher auch immer.

Kein Mensch ist und war jemals stark genug, alleine durch diese Welt, den ich auch gerne Dschungel der Verführung nenne, zu gehen. Deshalb finde ich die Gnade nicht als negativ, sie ist ein Bestandteil um das Leben zu erreichen ,damit der Boden unter einen nicht wankt.

Das ist für mich auch Gnade, glauben zu können.
 
i am looking for grace, ich weiß nicht von wem.

Ich heiße ......, ich lebe im Paralleluniversum, ich weiß nicht welches Jahrhundert oder Jahrtausend sich bei euch gerade manifestiert, ich habe kein heute. Das physische Vehikel betreibe ich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben