Gnade für vulnerable

L

Lexa Lazarz

Guest
Gnade für vulnerable
17.05.1969 = 47/11

die 17 allein bedeutet, an diesem Tag geboren, hast du mehr Glück als der Durchschnitt, was auch bedeuten kann, dass du bei Unfällen, mit einem blauen Auge davonkommst.

Die 47/11 wäre dann die Lebensaufgabenzahl des an diesem Tag geborenen. Das ist eine Leitzahl die höhere Anforderungen an das Bewusstsein des Menschen stellt als an andere. Dies weißt auf eine alte Seele hin. Zahlentechnisch gesehen hast du in diesem Leben die Aufgabe, durch überdurchschnittliche innere Ordnung, die sich auch in deinem äußeren Leben präsentiert und Geduld bzw. Hingabe an den Fluss des Lebens, eine brilliante und strahlende Persönlichkeit zu schaffen, alle dazu benötigten Eigenschaften sind in den Zahlen bereits enthalten. Das ist eine wunderbare Zahl.

Liebe Grüße Lexa
 
Werbung:
Hmmm, klingt nicht schlecht....jetzt will ichs auch wissen...

Lexa wenn Du willst - 16.04.1969

thxs
 
Hallo Lexa,

ja das würde mich auch sehr interessieren

12.05.1965

wenn´s nicht zu viele Umstände macht.

Danke

Alles Liebe
Castanea
 
Liebe Castanea,

die 12 als Geburstag, sagt aus, dass es bestimmt Menschen gibt, die dich von Zeit zur Zeit für eine Närrin halten, weil du Dinge etwas anders siehst als sie, manchmal vielleicht sogar umgekehrt. Hab Mitgefühl mit diesen Zeitgenossen, irgendwann erfahren auch diese ihre eigene Wahrheit.

12.05.1965 = 38/11

Auch dies ist eine Leitzahl, die höhere Ansprüche als Lebensaufgabe stellt, als andere. Du kannst die Weisheit einer Königin in Bezug auf den Umgang mit deinen Emotionen in dir entwickeln. Die 11 als Grundschwingung hat in der Verbindung mit der 38 etwas schillerndes an sich. Hier wird üppiges Wachstum auf allen Gebieten, durch die Kraft der Freude und die Beherrschung aller Emotionen durch einen klaren Geist vorangetrieben.

Deine temporäre Jahresschwingung ist die 22. Das bedeutet, dass dir in diesem Lebensjahr die Chance zu einer Neuorientierung geboten wird oder durch überraschend auftauchende Möglichkeiten dein jetziges Betätigungsfeld einen Aufschwung durch deine ausgeprägte Kreativität erfahren kann.

Ich wünsche, dass du zurieden bist, es spricht doch auch nichts dagegen, oder?

Liebe Grüße
Lexa
 
Hallo Seelenflügel,

24.7.1963 = 50/5

die 24 als Zahl, bringt einen liebevollen Menschen hervor,
der nach hohen ethischen Grundsätzen handelt. Wärme
und die wahrhafte Nähe zu geliebten Menschen sind dir
wahrscheinlich sehr wichtig.


Die 50 als Lebensaufgabe ist die Verstärkung der Grundschwingung 5 in hoher Potenz. Die 50 enthält die Fähigkeit, so bewusst seinen Körper zu bewohnen, dass du über deine Gedanken und die bewusste Konzentration deiner Aufmerksamkeit auf das gewollte, alle Funktionen und somit auch die Regeneration deines Körpers selbst steuern kannst. Vielleicht entwickelst du auch hellseherische Fähigkeiten. Das Jahr 1963 weist nach der Numerologie auch noch aus, dass gerade hier wieder eine neue Qualität der Wahrnehmung entsteht.

Liebe Grüße
Lexa
 
wenn es nicht zu viel mühe macht hätte ich auch gerne mal gewusst:)

5. 12. 1968

danke

alles liebe teijo
 
dieses forum ist einfach umwerfend. weil ich von vul alles erreichbare lese, bin ich auch hier gelandet, denn "gnade für vul" musste ich natürlich sofort reinziehen.

zahlengesetze sind spannend.

hast du lust dazu, so sag mir bitte etwas über 27.11.1948.

danke!

thomas

bin gerne für eine gegenleistung bereit, so dir eine einfällt.
 
Werbung:
Lieber Thomas,

da dein Posteingang voll ist, habe ich die Antwort hier eingestellt.

27.11.1948 = 42/6. Damit liegst du eine Schwingung über der Lebensaufgabe von Vulnerable. Während er in seinem Leben noch an der Idee von sich selbst arbeitet, bist du bereits auf der Ebene der Entscheidung angekommen. Mit dieser Zahl kannst du sicher sein, dass dein Unterbewusstsein beim Erreichen deines wahren Willens mit dir optimal zusammenarbeitet. Die Grundschwingung der 6, lässt dich gelassener werden, du trägst dass intiutive Vertrauen in dir. Herzlichen Glückwunsch. Der Geburtstag als 27 verstärkt diese Aussage noch. Auch hier wird die Entscheidung durch Hingabe an das Jetzt getroffen. Dein Handeln entsteht aus einer Verbindung der Intuition mit der Vernunft.
Auch du bist eingeladen, dich mal auf meiner Website umzusehen. Entdecke die Energie in den Texten, mehr wünsche ich mir nicht von dir.

www.erkennedichselbst.net

Herzliche Grüße
Lexa
 
Zurück
Oben