"Glückszauber"

Svenja

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
29
Gibt es einen Zauber der nicht für einen selbst ist sondern für andere damit sie glücklich sind?
Würde mich über Antworten freuen!
Er sollte aber nur weiße Magie betreffen und nicht die schwarze!!!
LG
Svenja
 
Werbung:
Gibt es einen Zauber der nicht für einen selbst ist sondern für andere damit sie glücklich sind?
Es giebt keine allgemein gültigen/ universellen Zaubersprüche etc. für sowas (oder was meinen die Leute immer mit "Zaubern"?
Du musst nur wissen was die Person glücklich macht und versuchen das zu erzeugen (muss ja keine Magie sein)
Er sollte aber nur weiße Magie betreffen und nicht die schwarze!!!
Reine menschliche Wortklaubereien, mach dich erstmal von diesen niedrigsten Einschränkungen frei und sehen die Welt etwas klarer (es giebt kein Weiß und Schwarz), dann wirst du auch verstehen das es keine Formeln im Sinne von "Hokus-Pokus-Fidibus-dreimal-schwarzer-Karter" giebt.
Gruß Andreas
 
Gibt es einen Zauber der nicht für einen selbst ist sondern für andere damit sie glücklich sind?
Würde mich über Antworten freuen!
Er sollte aber nur weiße Magie betreffen und nicht die schwarze!!!
LG
Svenja

Namasté!

Ein freundliches Lächeln bewirkt manchmal Wunder! ;)


Aber generell gilt: Jeder ist seines Glückes Schmied! :hase:
Gruß

Drarak
 
Es betrifft meine beste Freundin die stark unter Zwängen leidet ich möcht ihr durch Glücklichkeit Kraft schenken und neuen Mut,da sie aber sehr Christlich ist kann ich da nicht so gut mit ihr drüber reden...und ja manchmal sind Menschen traurig und ich würde ihnen einfach sooo gerne helfen und sie glücklich machen!
 
Wenn sie aus religiösen Gründen solche Hilfe nicht möchte solltest du auch nicht versuchen es hinter ihrem Rücken zu tun.
Mag sein das du davon überzeugt bist das Richtige zu tun, mag sein das es auch wirklich das Richtige ist aber da es sie betrifft und sie es nicht so sieht solltest du das respecktieren und es lassen!
Gruß Andreas
 
Werbung:
Es betrifft meine beste Freundin die stark unter Zwängen leidet ich möcht ihr durch Glücklichkeit Kraft schenken und neuen Mut,da sie aber sehr Christlich ist kann ich da nicht so gut mit ihr drüber reden...und ja manchmal sind Menschen traurig und ich würde ihnen einfach sooo gerne helfen und sie glücklich machen!

zwänge sind schwer anzugehen. hinterrücks schon gar nicht, wenn sie das rauskriegt, dann ist die freundschaft im eimer.
wenn sie aber sehr christlich ist, so schenk ihr doch ein kännchen mit wasser von lourdes. habe da schon erstaunliche dinge beobachtet. selbst bei menschen die nicht katholisch waren.
 
Zurück
Oben