1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Glückszauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von kind of magic, 28. Mai 2011.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand einen Glückszauber? Ich verlier beim Kartenspiel mit meinen Freunden immer wieder. Wir haben sozusagen eine Sonderregel eingeführt. Der verlierer der letzten runde muss immer mit dem gewinner der letzten runde 2 karten nach der wahl des letzteren tauschen.
    Zudem hat man seltsamerweise als verlierer der letzten runde automatisch ein mieses blatt. Ich hab zuerst angenommen, dass unser mischer betrügt, aber er leidet auch darunter.
    Das passiert wirklich fast immer. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Dafür tritt es zu selten auf.
    Ich würde gerne mein Kartendeck mit etwas mehr positiver Energie ausstatten um dieses Ungleichgewicht auszugleichen. Kennt jemand etwas entsprechendes?

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

na, wenns eh selten auftritt, dürfte es ja nicht schlimm sein.

:)

3. Signe

Signe Aktives Mitglied

Werbung:
    Da hilft nur
    1. liebe Deine Karten - alle (pos. Energie)
    2. lerne besser Karten spielen (Fokus auf "Gewinnen")

meine ich völlig ernst.

;)

Die Seite wird geladen...