Glückszauber

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Kennt jemand einen Glückszauber? Ich verlier beim Kartenspiel mit meinen Freunden immer wieder. Wir haben sozusagen eine Sonderregel eingeführt. Der verlierer der letzten runde muss immer mit dem gewinner der letzten runde 2 karten nach der wahl des letzteren tauschen.
Zudem hat man seltsamerweise als verlierer der letzten runde automatisch ein mieses blatt. Ich hab zuerst angenommen, dass unser mischer betrügt, aber er leidet auch darunter.
Das passiert wirklich fast immer. Ich glaube nicht, dass das Zufall ist. Dafür tritt es zu selten auf.
Ich würde gerne mein Kartendeck mit etwas mehr positiver Energie ausstatten um dieses Ungleichgewicht auszugleichen. Kennt jemand etwas entsprechendes?
 
Werbung:
Werbung:
Da hilft nur
1. liebe Deine Karten - alle (pos. Energie)
2. lerne besser Karten spielen (Fokus auf "Gewinnen")

meine ich völlig ernst.


;)
 
Zurück
Oben