Glücksspiel

Werbung:
Guten Morgen, Reinhold :)

Ich gehe da ganz mit U.G.Krishnamurti (das ist kein Esoteriker) - unsere Probleme können nicht auf moralischer oder ethischer oder psychologischer Ebene gelöst werden. Drum hat das ja auch die Jahrhunderte, Jahrtausende nicht funktioniert. Bin neugierig was du darauf sagst: Mensch hat eindeutig ein Denkproblem. Die Gedanken kollabieren dauernd in die Panik/Angst/Unsicherheit. (sieht man ja auch hier im Forum. kaum einer macht konstruktiv mit. stattdessen... eine nicht endende 'perlen'kette an: streit missgunst dumme meldungen extra falschinformationen trotziges nein-sagen schreien kaputt machen wollen müsssen zwang. Du siehst ich stimm dir da schon zu, Reinhold. Die Beobachtung zeigt kaum was anderes als: gegen gegen gegen immer dagegen. =Da herrscht vielleicht grundsätzlich ein chemischen Ungleichgewicht im Gehirn des Menschen. (aus welchen Gründen auch immer.
Und rausfinden werden wir es nur schwer. Weil, keinen interessierts. :D Es ist ein Drama)


Es mag sicherlich so sein.
 
Werbung:
der Apparat kann abgestellt werden um in die Schleife "IchbinNichtzuhause" zu gleiten.

Du nimmst das so auf die leichte Schulter oder du tust nur so, weil du mit dein Leben nicht klar kommst.
So die Scheißegal Einstellung, mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause. Wie so eine kleine Rotznase.

Das kannst du nicht so einfach abstellen, dazu bedarf es weitaus mehr.
 
Zurück
Oben