Glücksspiel

Aha Rauchen, der Sensenmann ist in der Zigarette versteckt, mit dem Pokern ist das echt mehr als ein Glücksspiel.
Also wenn du auch gerne verlierst, sieht deine Zukunft ganz schön nebelig aus.
Aber was solls Räucherware hält eben länger und da es nur ein Weg zu Lunge gibt, muss dieser unbedingt geteert werden.

Du bist so ein richtiger Sonnenschein. Dich muss man einfach gern haben!
 
Werbung:
das mit dem Sensenmann ist eine Lüge...er pokert nicht, veraltete biblische Märchen.
die phösen Gene lieben das Glücksrad...das sich dreht.hehe

Na klar, das was einen selbst zerstört, das liebt der Mensch, er tut alles, um sich selbst zu schaden aber etwas gutes für sich zu tun, dazu sind so manche Menschen nicht fähig, solange sich das Glücksrad dreht.

Eines Tages bleibt das Glücksrad stehen und dann wird das Gejammer groß sein, weil das Glücksspiel dir das letzte rauben wird, dein Verstand.

Na gut, dann pokert der Sensenmann eben nicht und es ist eine Erfindung von Schwachköpfen aber dein vernebelten Kopf will trotzdem dann jemand haben.
 
Eines Tages bleibt das Glücksrad stehen und dann wird das Gejammer groß sein, weil das Glücksspiel dir das letzte rauben wird, dein Verstand.

richtig...meins, deins...und der ganzen Welt, keiner weiß es.
nicht, die umstände des lebens sind wichtig sondern die qualität.

das leben ist schön.(y)
 
Das Leben ist so schön, so unbeschreiblich schön, solange es gelingt sich selbst zu belügen.
 
Ist das Leben auch schön, wenn man sich nicht belügt?

Wenn man sich nicht selbst belügt, verlässt man das Glückspiel und sieht, wie man sich eigentlich kaputt macht, indem man die Süchte in eine Selbstlüge verpackt hat und das auch noch verteidigt.

Die Bereitschaft, die Kraft zu bekommen, dieses Paket Selbstlüge auszupacken, dann wird man erschrecken vor sich selbst, was man sich alles antut und angetan hat, mit diesen Süchten.

Siehe mal die Raucher, die Alkoholtrinker, die bezahlen auch sogar noch dafür, das sie sich selbst kaputt machen und wenden auch noch viel Kraft auf diese Sucht zu verteidigen. Menschen die so was tut, dafür auch noch bezahlen, damit sie sich kaputt machen, diesen Menschen kann man viel weiß machen und dann lieben diese Menschen, die Lügen mehr als die Wahrheit, die sie befreien könnte.

Das Leben ohne Lügen ist sicherlich kein leichteres Leben, aber es bietet viel Erkenntnis über sich selbst.
Die Früchte der Wahrheit können besser Reifen, die Saat wird nicht verderben, im Morast der Süchte und der Lügen.
 
Dumm ist wenn man von sich auf andere schließt...also, eine auf die Welt projiezierende Selbstdarstellung.
Mit dem Ergebnis!
Kann keine Bohnen kacken koche aber den besten Kaffee der Welt...!

Dumm auch wenn man seine Süchte verteidigt und auch noch dafür bezahlt, was einen kaputt macht, eine schlimme Tat an sich selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben