Glücksspiel

Werbung:
Reinhold
Weißt du denn genau, was für eine Süchtigkeit melkajal meint? Sie kann süchtig sein nach Schokolade, Harmonie oder Komplimenten.... wär das etwa so schlimm?

LGInti

Sucht ist Sucht, unberechenbar, Schokolade macht Fett und Krank, Harmonie foltert seinen Preis und die Sucht nach Komplimenten, hat eine starke Tendenz zur Minderwertigkeit.
 
melkajal

;)

reinhold
Ich glaub, du bist süchtig danach, Haare in der Suppe zu finden

LGInti


Wenn Haare zu finden sind, finde ich in der Regel auch welche, das Haar in dieser Suppe ist, Süchte zu bagatellisieren und sagen, es ist ja nicht so schlimm, ich habe das im Griff.

Da ist kein Haar in der Suppe, sondern ein ganzes Fell.
 
Dann ist sie auch nicht auf Schokolade Süchtig oder sie sie mag essen allgemein nicht. :3puke:
Das wäre die Arschkarte im Glückspiel.

eine Tafel, pro Tag sind wie viele im Monat?
wenn das mal nicht unter Kuh mäßig fällt?:rolleyes:

ich rauch ja lieber...auch eine Art von Glücksspiel, Schokolade pappt mir zu arg, Gänsehautfeeling.
 
Werbung:
Aha Rauchen, der Sensenmann ist in der Zigarette versteckt, mit dem Pokern ist das echt mehr als ein Glücksspiel.
Also wenn du auch gerne verlierst, sieht deine Zukunft ganz schön nebelig aus.
Aber was solls Räucherware hält eben länger und da es nur ein Weg zu Lunge gibt, muss dieser unbedingt geteert werden.
 
Zurück
Oben