Glückspunkt

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben!

Tja, vorhin habe ich versucht meinen Glückpunkt zu berrechnen, aber es gelingt mir nicht. Es ist doch so, dass man AC+Sonne-Mond berechnen muss wenn die Sonne im 2. Haus unter der AC-DC Linie befindet, wobei vorher die Grade für das Tierkreiszeichen berücksichtig werden muss.
Nun habe ich das gemacht und bei mir kommt eine negative Zahl raus ?!
Was mach ich falsch???

AC: 17°36 +Schütze = 257°36
Sonne: 3°54 +Stier = 33°45
Mond: 13°54 +Wassermann = 313°54

Heraus kommt -22°73....oder?

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen???

DANKE!!! :danke:

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Hallo Babsi! :kiss3:

Mit dem Ausrechnen kenn ich mich zwar nicht aus,aber du könntest ja mal auf www.astrologix.de (unter Horoskopberechnung)schauen....dort wird der Glückspunkt gleich mit angezeigt!
Da weißt du dann zumindest in welchem Zeichen und Haus er steht!

Liebe Grüße,
Sterngeborene :zauberer1
 
Hallo Wodkabottle,
das kann vorkommen. Wenn es negativ ist, musst du 360 dazuaddieren. Wenn die Zahl größer als 360 ist, muss man 360 abziehen

LG :)
Tintenfisch
 
Hallo Babsi,

wenn Du bei Astro.com,bei der erweiterten Grafikauswahl,zu Deiner Geburtshoroskopzeichnung,als

Zeichnungsmethode "Astroforum" wählst,findest Du in der Horoskopzeichnung,Deinen Glückspunkt eingezeichnet.

LG Herbstsonne
 
Entschuldigt, dass ich erst jetzt schreibe und nicht eher, aber ich war in letzter Zeit nicht so oft anwesend...


VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!! :)

Liebe Grüße
Babsi
 
Hallo Chochma.

Wenn ich mich nicht täusche, ist es der Ort wo das Seelenziel(AC) mit der Persönlichkeit(Sonne-Mond) im Einklang steht. Man ist glücklich , wenn man einfach so sein kann wie man ist, und man dabei trotzdem das Seelenziel erreichen kann.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Jonas, das hast du jetzt sehr schön geschrieben.

Nun, ich weiß jetzt zwar was mein Glückspunkt ist, habe aber noch immer keine Beschreibung gefunden :(

Muss wahrscheinlich weiter suchen....
 
Zurück
Oben