Glückspunkt berechnen?

Virigin

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
142
Ich habe mir das Buch "Lebensfreude durch den Glückspunkt" von Martin Schulman aus der Bibliothek ausgeliehen. Leider äußert er sich darin nur sehr knapp dazu, wie man seinen Glückspunkt ermitteln kann, und ich habe das irgendwie einfach nicht verstanden.
Kann mir dies hier vielleicht jemand erklären? Wo liegt demnach mein Glückspunkt - und wie ermittele ich ihn rechnerisch?

Gruss :confused:
Virigin
 
Werbung:
Hallo,
Auf der Seite www.astro.com kannst du den Glückspunkt auch herausfinden.
Du musst dazu auf erweiterte Grafikauswahl gehen und unter zusätzliche Faktoren Pars Fortunae auswählen, da erspart man sich das Rechnen.
Falls du das schon wusstest und nur wissen wolltest wie es gerechnet wird sorry!
Aber was bedeutet der Glückspunkt genau?
Bei mir steht der z.B. im Fische.
Kann ich jetzt daran herausfinden was mich glücklich macht?
 
Bei mir steht der Glückspunkt am südlichen Mondknoten. Das ist schon komisch, denn eigentlich soll man sich ja vom südlichen Monknoten weg entwickeln, hin zum Nordknoten. Aber mein Glück liegt wohl in der Vergangenheit... :confused:
 
Hallo Catrin, hallo Virgin,

der Glückspunkt soll, nach Andrea Buchholz nicht das materielle Glück sondern glückliche Umstände in bestimmten Lebensbereichen anzeigen. Und zwar je nach Hausstellung:
1. Haus – Charisma
2. Haus – ein glückliches Händchen in finanziellen Angelegenheiten
3. Haus – Glück mit Nachbarn u. Geschwistern
usw.
Bei mir in 2 trifft es teilweise zu. Bei meinem Mann in 8 bislang noch nicht.
Den Glückspunkt am Südlichen Mondknoten kann man vielleicht so interpretieren, dass Du in vergangen Leben besonders viel Glück hattest und es nun in diesem Leben weitergeben kannst.

Liebe Grüße Fiona
 
Werbung:
Hallo zusammen,

und der Glückspunkt ist wie alle sensitiven Punkte unbedingt abhängig von einer exakten Uhrzeit, weiterhin davon, daß auch Tag- und Nachtformel Verwendung findet, denn sonst verschiebt er sich.

LG
Biggi
 
Zurück
Oben