*Glücksmagie*

Elenos

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
21
Ort
Niederösterreich
Hätte da mal eine Frage würd mich interessieren was ihr so dazu sagt!

Also ich habe nächstes Wochenende eine schwierige Prüfung! mit Praktischem und Theoretischem Teil!

Was denkt ihr, ist es empfehlenswert hier Weiße Magie einzusetzten und mit Glückszaubern zu arbeiten?
:danke: schon mal für die Antworten^^
 
Werbung:
Namasté!

Was heisst empfehlenswert. Du kannst es als Unterstützung durchaus machen, solltest aber nicht davon ausgehen, dass alleine deswegen alles klappen wird. Würde da aber eher auf ein Erfolgszauber gehen, als auf Glück.

Würde dir für die letzten TAge vor der Prüfung auch eine Entspannungsräucherung empfehlen, damit du nicht zu sehr aufgeregt bist.


Gruß

Drarak
 
Ich würde dir ganz irdische Lösung anbieten, da ich von Magie nur das weiß was hier im Forum geäussert wird:D.

Du kannst dir Ginseng besorgen und dir mit dem Abrieb der Wurzel einen Tee oder ein Tonikum machen.

bitte nicht mehr als einen Teelöffel mit einem 1/4 l Wasser aufkochen und 10 Min. ziehen lassen. 1-2 Tassen pro Tag langsam trinken.
 
Werbung:
Ich hab das mal mit Hilfe von Wesenheiten versucht, leider mußte ich feststellen dass die Wesenheiten keine ahnung von Physik haben, hm, hab ich wohl die falschen beschworen, aber es gibt schon einige unterstützende Übungen und Räucherungen sind da auch sehr gut.
 
Zurück
Oben