Glückskekse vom Universum. Oder: Die Macht der roten Gummibärchen

Ullla

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2007
Beiträge
4
Buchtitel: Glückskekse vom Universum. Oder: Die Macht der roten Gummibärchen
Autor: Sri Salami
Verlag: CEBRAverlag
ISBN: 3937161007




Ich lese gerade das Buch

"Glückskekse vom Universum. Oder: Die Macht der roten Gummibärchen"
Autor: Sri Salami
Verlag: Cebraverlag

und muss das unbedingt hier empfehlen, weil es ein Buch ist, das den Spagat schafft, den schon so lange vermisst habe in der spirituellen Szene, nämlich wichtige spirituelle Inhalte auf unglaublich witzige Weise (hab mich gekugelt beim Lesen) zu vermitteln. Sonst habe ich eher meist das Gefühl, dass sich die Autoren beim Schreiben einen abbrechen vor lauter Erhabenheit und Todernst, aber dieser hier betont auch im Vorwort, dass er der festen Überzeugung ist, dass das Universum will, dass Wachstum keine todernste Angelegenheit ist sondern Spaß macht (und so weiter, ich darf hier ja nicht wörtlich zitieren, kann es aber nicht so gekonnt ausdrücken, wenn ich es umschreibe). Bei Amazon gibt es einen Auszug aus dem Vorwort, und auf der Verlagswebsite Rezensionen und Auszüge. Ihr werdet mich lieben für diesen Buchtipp, selbst wenn ihr keine spirituellen Erkenntnisse sondern nur Spaß haben wollt! :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben