1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Glückskekse vom Universum. Oder: Die Macht der roten Gummibärchen

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Ullla, 24. Februar 2008.

1. Ullla

Ullla Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Glückskekse vom Universum. Oder: Die Macht der roten Gummibärchen
    Autor: Sri Salami
    Verlag: CEBRAverlag
    ISBN: 3937161007

Ich lese gerade das Buch

"Glückskekse vom Universum. Oder: Die Macht der roten Gummibärchen"
    Autor: Sri Salami
    Verlag: Cebraverlag

und muss das unbedingt hier empfehlen, weil es ein Buch ist, das den Spagat schafft, den schon so lange vermisst habe in der spirituellen Szene, nämlich wichtige spirituelle Inhalte auf unglaublich witzige Weise (hab mich gekugelt beim Lesen) zu vermitteln. Sonst habe ich eher meist das Gefühl, dass sich die Autoren beim Schreiben einen abbrechen vor lauter Erhabenheit und Todernst, aber dieser hier betont auch im Vorwort, dass er der festen Überzeugung ist, dass das Universum will, dass Wachstum keine todernste Angelegenheit ist sondern Spaß macht (und so weiter, ich darf hier ja nicht wörtlich zitieren, kann es aber nicht so gekonnt ausdrücken, wenn ich es umschreibe). Bei Amazon gibt es einen Auszug aus dem Vorwort, und auf der Verlagswebsite Rezensionen und Auszüge. Ihr werdet mich lieben für diesen Buchtipp, selbst wenn ihr keine spirituellen Erkenntnisse sondern nur Spaß haben wollt! :kuss1:

Die Seite wird geladen...