Glückskeks-Deadlock

agitator

Mitglied
Registriert
25. März 2009
Beiträge
62
Entschuldigung, falls ich das falsche Unterforum gewählt haben sollte, aber ich habe ein kleines Problem.

Bei uns gab es neulich leckeres chinesisches Essen. Und dazu auch Glückskekse.
Leider habe ich die darin enthaltenden Zettelchen verbummelt und kann den Inhalt leider nur noch Sinngemäß wiedergeben.

Also auf meinem stand in etwa:
Du bist gut gelaunt. Die nächste Woche kann dir niemand verderben.

Allerdings stand auf dem Zettel einer Bekannten folgendes:
Du bist unaufhaltbar. Niemand kann dich an deinen Vorhaben hindern.

Das Problem ist, dass sie sich ernsthaft zum Ziel gesetzt hat mir die gute Laune zu verderben.

Es kann doch nicht sein, dass zwei vorhersagen getroffen wurden, die sich gegenseitig widersprechen. Was soll ich denn jetzt davon halten? Wird nur ein Glückskeks recht haben, oder beide. Und wenn ja wie?
 
Werbung:
In Glückskeksen gibt es 64 standardisierte I-Ging permutierte Antwortcluster
die sich unregelmäßig wiederholen.


mfg
Schrezkeks
 
:D
Schade ^^
War tatsächlich nur ein Spaß, aber gibt es hier Leute, die an diese Glückskekszettel ernst nehmen?
 
Werbung:
sicher soll man die eher als spaß sehn...
vor monaten bekam ich in der arbeit einen geschenkt.ich machs auf,steht:sie erhalten ein geldgeschenk..ja gern:banane:
und es kam..ich erhielt geld...:banane:
 
Zurück
Oben