Glücksgeode welche Wirkung?

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas über die Wirkung einer Achat Glückgeode berichten könnte, da ich dort nicht fündig geworden bin :)
 
Werbung:
Hallo Hasch!

Man sagt den Glücksgeoden nach, dass sie er alles Böse vom Leibe halten können. Sie sollen einen Schutzwall um die Aura bilden und sollen so verhindern dass nagative Einflüsse ungehindert und unvermindert auf einem einströmen können.

Körperlich sind sie gut für die Haut und sollen da Geschwulste und Warzen zum
verschwinden bringen.

Man kann mit ihnen auch Wasser ansetzten und damit die Haut reinigen soll die Haut strafffen und geschmeidig machen.
und bei Gelenksbeschwerden und Beschwerden der Rückenmuskulatur sollen sie auch recht hilfreich sein.

Auf alle Fälle kann man sie in der Meditation so einem der Sugilith, Bergkristall oder Amethyst zu stark ist sie dabei einbinden sie sollen durch ihre sanfte Energie die starken Energien abschwächen.

Na ist doch eine ganze Menge was ich dir darüber zusammen suchen konnte.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Zurück
Oben