Glücks- und Schutzritual ! [kostenlos]

starnox

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
2
Hallo allerseits ! :)

Ich setze mich erst seit kurzer Zeit wirklich ernsthaft mit "Esoterik"auseinander aber meine persönlichen "Erfolge" und Erfahrungen in den vergangenen Monaten stimmen mich sehr positiv und machen mich sehr neugierig - und so suche ich Personen, die eventuell gerne an diesem Ritual teilnehmen würden.

Ich halte mich hier kurz und verweise bei Fragen und Interesse lieber auf private Nachrichten hier über das Forum.


Kosten: Keine Kosten. Ich vertreibe auch anschliessend keine Bücher, Zauberketten oder T-Shirts.

Wirkung: Es bewirkt erfahrungsgemäß eine Wende in schwierigen Lebenssituationen (Scheidung, Arbeitslosigkeit, Kummer, Einsamkeit, Glücklosigkeit ... ) und gibt reichlich Kraft und Unterstützung für positive Veränderungen.

Was ich mir im Austausch erwarte: Offenheit und nach Beendigung des Rituals ( zirka nach einem Monat ) ein ausführliches Feedback per Mail :)

Darum mache ich es ja auch, ich möchte nur gerne wissen, welche Wirkung dieses Ritual auf Menschen hat, die sich nicht in meinem direkten Umfeld befinden.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Ich habe keine Ahnung wieviele Leute sich hier dafür interessieren, deswegen wären einige ehrliche Worte ( zB warum es schlecht geht und welche Erwartungen man hat ) vorteilhaft - auf meinem Ritualsplatz sind die Plätze leider beschränkt, deswegen werd ich für meinen "Test" nur 1 oder maximal 2 Personen nehmen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben