Glücks Ritual?

Ändere dich selbst und zwar in der Art und Weise, daß du selbst der Mensch bist, dem du gern begegnest und mit dem du gern Zeit verbringen würdest...vorleben statt predigen;



Du bist als Mensch gut- so, wie du bist, unabhängig von erbrachter Leistung oder herzeigbarem Erfolg...

Das beisst sich aber - das geht irgendwie nicht zusammen.

Und außerdem, nie, nie im Leben werd ich die Frau werden können, die ich als allerbeste Freundin haben möchte, weil sie so verlässlich und selbstlos ist, weise und von Herzen gut und nebenher noch urcool und über jeden Zweifel erhaben. Weil ich es einfach nicht bin und würde ich mich dahingehend ändern, wär ich nicht mehr ich.

:D
 
Werbung:
Das beisst sich aber - das geht irgendwie nicht zusammen.

Und außerdem, nie, nie im Leben werd ich die Frau werden können, die ich als allerbeste Freundin haben möchte, weil sie so verlässlich und selbstlos ist, weise und von Herzen gut und nebenher noch urcool und über jeden Zweifel erhaben. Weil ich es einfach nicht bin und würde ich mich dahingehend ändern, wär ich nicht mehr ich.

:D

Die Gedanken sind frei; wenn Freundschaft unter Frauen so unkompliziert wär, dann wären es ja Männer ...vielleicht im nächsten Leben dann....xD
 
Die Gedanken sind frei; wenn Freundschaft unter Frauen so unkompliziert wär, dann wären es ja Männer ...vielleicht im nächsten Leben dann....xD


Ich? Als Mann? Nie?

Das Leben bietet als Frau viel mehr Möglichkeiten, unsere Welt ist nachweislich bunter und wir können besser Multitasking.
Außerdem sollte unser Orgasmus wesentlich intensiver sein ..... hab ich mal wo gelesen ....


:D
 
Es gibt Magie um bestimmte Energien vin einem Menschen auf den anderen zu übertragen. Man kann Verbindungen konstruieren die dauerhaft Geld, Gesundheit, Erfolg und sonst alles mögliche absaugen....
Aber es gibt auch die Magie die das Universum auf den Menschen ausübt um bestimmte innere Veränderungen zu bewirken und zu bestimmten Einsichten die Person gelangen zu lassen. Wie zum Beispiel dass man das Leben des Anderen den Anderen selber leben lässt. Es ist nicht ratsam fremdes Karma auf sich zu nehmen...machbar aber nicht ratsam.
 
Werbung:
@Lena0524 schon mal daran gedacht, dass sie sehr gut weiß was da abgeht?

Vielleicht ist sie ja Teil einer Hexenblutlinie.
Oder, was ich selbst schon zum Teil beobachtet habe, dass die Mutter über die Tochter eine zweite Jungend sucht und dementsprechend nachhilft.

Ich wäre ehrlich gesagt vorsichtig, wenn deine Befürchtungen stimmen.
 
Zurück
Oben