glücklicher Käse aus Nüssen <3

Werbung:
Also dass Käse aus Butter gemacht wird und Menschen aufgrund von Wachstumshormonen in die Breite "wachsen" habe ich noch nie gehört. Zu derartigen Aussagen möchte ich mich auch nicht äußern. (http://www.aerztezeitung.de/medizin.../681646/wachstumshormon-speckt-frauen-ab.html)

Seltsame Kommentare zu einen einfachen, sachlichen Einwurf. Nüsse sind nunmal Kalorienbomben ... :cautious:

R.




Das ist ganz normal, genauso auch dass das Casein eine opioid-artige Wirkung auf den Menschen hat, also süchtig macht....

musst halt mal genauer googlen, ich habs von einer Landwirtin....
 
der Diktator aus nordkorea sollte weder käse essen, noch nüsse, noch nusskäse, er ist nämlich schon dick genug.
 
Ich find das einfach nur klasse! Hauptsache Vegan! :D

Kalorien hin oder her. Nüsse haben hochwertige Fette und man ißt sowas tolles ja auch nicht jeden Tag in Massen.
 
Werbung:
Zurück
Oben