Glückliche Zeiten.........

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Hi Foris,:)

zur Zeit fühle ich mich saugut, alles stimmt, meine Kinder sind aus dem Gröbsten raus und ich geniesse jetzt die Freiheit, das zu tun, was ich will.....und wenn es nur einen Nachmittag träumend auf der Liege unterm Apfelbaum bedeutet ...Endlich hab ich viel Zeit für mich, kann meine Zeit einteilen wie ich möchte; die Welt anzuschauen, wie schön sie ist, meinen Koffer kurz mal für einen Wochenendurlaub packen, ohne groß nachdenken zu müssen, ob das auch in die Familienplanung passt......Ich bin nicht mehr abhängig von den Meinungen anderer, ja, ich habe festgestellt, daß sie mich gar nicht mehr interessieren...:clown:
Bekanntschaften, die nicht mehr stimmen, auch wenn sie langjährig waren, löse ich freundlich, aber ohne Bedauern auf....Ich habe keine Lust mehr auf faule Kompromisse und möchte nurmehr mit Leuten zusammen sein, die ich wirklich mag. Was mich erstaunt: Mein Mann liebe ich mit jedem Jahr mehr, er langweilt mich nie, da er immer für eine Überraschung gut ist. Am wichtigsten: Er bringt mich oft zum Lachen und ist mít den Jahren mein bester Freund geworden...(Puhhh, noch mal Glück gehabt).
Ich sage das jetzt nicht, weil ich hier allen sagen will, das alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, sondern weil ich meine, man kann auch ruhig mal etwas positives über sein Leben erzählen, wenn es denn mal gut läuft.......

Hat jemand von euch auch gerade so eine gute Zeitqualität erwischt?


Eure
Juppi
 
Werbung:
Silke, schön zu hören, es geht Dir saugut. :liebe1:
Mir geht es im Moment nicht übel, nicht einmal schlecht. Einfach normal gut, was wieder ganz gut ist. :clown:
 
Hi Foris,:)

zur Zeit fühle ich mich saugut, alles stimmt, meine Kinder sind aus dem Gröbsten raus und ich geniesse jetzt die Freiheit, das zu tun, was ich will.....und wenn es nur einen Nachmittag träumend auf der Liege unterm Apfelbaum bedeutet ...Endlich hab ich viel Zeit für mich, kann meine Zeit einteilen wie ich möchte; die Welt anzuschauen, wie schön sie ist, meinen Koffer kurz mal für einen Wochenendurlaub packen, ohne groß nachdenken zu müssen, ob das auch in die Familienplanung passt......Ich bin nicht mehr abhängig von den Meinungen anderer, ja, ich habe festgestellt, daß sie mich gar nicht mehr interessieren...:clown:
Bekanntschaften, die nicht mehr stimmen, auch wenn sie langjährig waren, löse ich freundlich, aber ohne Bedauern auf....Ich habe keine Lust mehr auf faule Kompromisse und möchte nurmehr mit Leuten zusammen sein, die ich wirklich mag. Was mich erstaunt: Mein Mann liebe ich mit jedem Jahr mehr, er langweilt mich nie, da er immer für eine Überraschung gut ist. Am wichtigsten: Er bringt mich oft zum Lachen und ist mít den Jahren mein bester Freund geworden...(Puhhh, noch mal Glück gehabt).
Ich sage das jetzt nicht, weil ich hier allen sagen will, das alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, sondern weil ich meine, man kann auch ruhig mal etwas positives über sein Leben erzählen, wenn es denn mal gut läuft.......

Hat jemand von euch auch gerade so eine gute Zeitqualität erwischt?


Eure
Juppi


mensch juppi!

ich freu mich so für dich und kann das so gut nachempfinden!

genau soooo fühlte ich mich vor ein paar jahren. ich hätte die welt umarmen können.

alles war gut..es war so rund...einfach schöööööön.....und dann das unfassbare!

aber weißt du was?
ich habe dieses gefühl, dieses absolute glücksgefühl, mitgenommen. es war alles gut, es war alles gesagt, wir waren mit uns und der welt im reinen.

so kann man auch den tod überwinden und mit einem gefühl des erfülltseins und dankbarkeit zurückblicken!

vielleicht kannst du meine worte verstehen

sandy
 
mensch juppi!

ich freu mich so für dich und kann das so gut nachempfinden!

genau soooo fühlte ich mich vor ein paar jahren. ich hätte die welt umarmen können.

alles war gut..es war so rund...einfach schöööööön.....und dann das unfassbare!

aber weißt du was?
ich habe dieses gefühl, dieses absolute glücksgefühl, mitgenommen. es war alles gut, es war alles gesagt, wir waren mit uns und der welt im reinen.

so kann man auch den tod überwinden und mit einem gefühl des erfülltseins und dankbarkeit zurückblicken!

vielleicht kannst du meine worte verstehen

sandy

Liebe Sandy,

du bist eine sehr starke Frau die ich sehr bewundere.

Bei deinem Beitrag kam mir der Gedanke, dass du durch die glückliche Zeit genug Kraft hattest das alles durchzustehen und anzunehmen.

Ich habe mittlerweile gelernt dass das Timing meistens perfekt ist, und wir nur das bekommen was wir auch schaffen können.

alles liebe für dich
Denara
 
PaulaMarx schrieb:
Mir geht es im Moment nicht übel, nicht einmal schlecht

Liebe Paula, klingt das jetzt gut oder nicht? :) Na, auf jeden Fall wünsche ich dir, daß es bei dir bald so richtig glücksmäßig knallt.......WOW!!!!!!!!!!!:)



LG
Silke
 
Liebe Sandy,:)

Sandy Engel schrieb:
ich freu mich so für dich und kann das so gut nachempfinden!

genau soooo fühlte ich mich vor ein paar jahren. ich hätte die welt umarmen können.

alles war gut..es war so rund...einfach schöööööön.....und dann das unfassbare!

Ja...das Unfassbare, das kann uns jederzeit ereilen, wie du leider erfahren mußtest...Darum ist es ja auch so wichtig, sich der schönen Zeiten bewusst zu sein und nicht einfach als Selbstverständnis hinzunehmen.....

Wenn man glücklich ist, kann man ruhig einmal dankbar sein und es auch bewusst geniessen, daß das Leben es gut mit einem meint.......:liebe1:

vielleicht kannst du meine worte verstehen

Ganz bestimmt!:liebe1:


Lieben Gruß
Silke
 
Hallo Urajup,

was für wohltuende Zeilen in Zeiten, in denen immer nur gejammert wird.
Ich freu mich für Dich und mit Dir - nicht nur, weil alles so gut läuft, sondern auch, weil Du es so intensiv wahrnehmen, annehmen und geniessen kannst. Das ist eine wundervolle Qualität.

All the best weiterhin und liebe Grüße
Klartext
 
Hallo Urajup,

was für wohltuende Zeilen in Zeiten, in denen immer nur gejammert wird.
Ich freu mich für Dich und mit Dir - nicht nur, weil alles so gut läuft, sondern auch, weil Du es so intensiv wahrnehmen, annehmen und geniessen kannst. Das ist eine wundervolle Qualität.

All the best weiterhin und liebe Grüße
Klartext


Hallo Klartext,

danke für dein liebes Feedback!:)

Apropo "Jammern"; das war noch nie was für mich..*g....
Mal schlecht gelaunt oder aufgebracht, zustimm..(bin halt ein kleines Widderlein:clown:), aber jammern? Nö.....das passt nicht zu mir.....Schon Stunden später stürm ich wieder durchs Leben und "flücke die Blumen am Wegesrand".......:banane:
Warum fällt es uns immer auf, wenn etwas nicht gut läuft, nicht rund ist, andere uns angeblich immer Knüppel zwischen die Beine werfen?...Aber Zeiten, die schön sind, nehmen wir oft so hin, als wäre es selbstverständlich.....Das Leben ist doch ein Auf und Ab, mit Hochs und Tiefs...Und wenn dann mal gerade das Hoch angesagt ist, darf man ruhig einmal dankbar sein.......:)



Lieben Gruß
Juppi
 
Werbung:
Liebe Paula, klingt das jetzt gut oder nicht? :) Na, auf jeden Fall wünsche ich dir, daß es bei dir bald so richtig glücksmäßig knallt.......WOW!!!!!!!!!!!:)



LG
Silke
Ich sag ja, Silke, weiter Einfach normal gut, was wieder ganz gut ist.

Es geht mir an und für sich gut, trotzdem danke schön für Deinen Wunsch.
Du weiß ja, in Wien heißt glücklich sein, wenn der Schmerz a bisserl nachläßt...und so über 90 werden.:weihna1
 
Zurück
Oben