Glückliche Fügung oder Zufall??

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe letztens eine tolle Seite im Internet gefunden, die diverse Magie Gegenstände anbietet.So auch unter anderem Räucherstäbchen und ein Badeöl ( also ein Öl was ich als Badezusatz verwendet habe und lt Betreiberin auch geht ), welches ich mir bestellt habe, einfach um zu sehen was wirklich passiert.

Nun, das Öl samt Räucherwerk sollte Geld Energie anziehen, ich habe mir nun also im Badezimmer Kerzen angezunden, einfache Kerzen, samt der Räucherstäbchen, und dem dazu passenden Öl.Dann habe ich mich in die Wanne gelegt, und mich einfach darauf konzentriert, wie es wäre wenn ich das und das hätte.

Es soll nicht heissen, das ich Geld mittels Magie herbei zaubern möchte, keinesfalls.Nur etwas, was mir zusteht, und ich rechtens eigentlich schon längst bekommen sollte.Und siehe da, nach einigen Tagen bekam ich tatsächlich eine Nachricht über das Eintreffen des Betrages auf das ich gewartet habe.Und das war noch längst nicht alles, 2 Tage später bekam ich wiederrum eine Nachricht, das der Betrag zu wenig war, und ich noch mehr bekomme!!

Glückliche Fügung oder Tatsächlich etwas Magie?Nun ich weiß es nicht!!

Was sagt Ihr dazu?

LG
taimie
 
Werbung:
hi
ich glaub in einem eso-forum wirst du nicht viele finden,die an zufälle glauben*G*
ich glaub jedenfalls nicht dran..ausserdem hast du deine gedanken,bzw. deine energie an diese eine sache fokussiert,mittels kerze und räucherstäbchen,hast du es verstärkt und voila!*G*
meiner meinung nach,hast du da eine art kleines ritual durchgeführt..bewusst oder unbewusst,weiß ich jetz net..jedenfalls freuts mich,dass du dein Geld bekommen hast! *G*
lg
gusti
 
Hallo taimie,

das scheint ja wirklich etwas gebracht zu haben... :zauberer1
Toll. :)

Auf welcher Seite bzw. in welchem Shop hast Du das denn gekauft?


LG
Ganesha
 
Hi Ihr

Das beste hab ich gar nicht dazu geschrieben, ich dachte wirklich das von dieser Seite her nichts mehr kommen wird.Felsenfest überzeugt war ich!!

Natürlich möchte und werde ich nicht einmal auf die Schnelle ein Ritual machen um zu Geld zu kommen, denn ich sehe sowas eher als allerletzten Ausweg, und bekanntlich in der Magie, bleibt nichts ohne Gegenleistung!!!

Ich hoffe ich darf das hier so rein schreiben aber da hab ich bestellt, dauert zwar immer länger, aber dafür immer Top : www.esoterisches.at

Lg
taimie
 
Werbung:
Wenn Du mit jeder faser Deines Körpers etwas fokusierst, das kann alles mögliche sein und Du davon überzeugt bist dann ~passieren~ früher oder später umstände die Dir Türen zum erreichen Deines Ziels öffnen man muss nur geduld haben . Manchmal kann jedoch das erreichte erst zu einem späteren Zeitpunkt erkannt werden, auch wenn es zuvor noch in einem anderen Licht gesehen wurde.

Ich weiß das, ich habe schon einige solche dinge selbst erlebt, manchmal absolut zum richtigen zeitpunkt manchmal erkannte ich erst im nachhinein das gerade das nicht erreichen das eigentliche Ziel war. ....aber vergiss auch nicht dich dafür zu bedanken und auch zu geben wenn es erforderlich ist !
 
Zurück
Oben