glücklich für alle zeit?

Hi b&b,

nun, die Venus steht bei uns vielleicht nicht im "richtigen" Haus, aber dafür zumindest bei mir im Stier: Also gewissermaßen im heimischen Gefilde...


LG
Urajup
 
Werbung:
Hi b&b,

nun, die Venus steht bei uns vielleicht nicht im "richtigen" Haus, aber dafür zumindest bei mir im Stier: Also gewissermaßen im heimischen Gefilde...

LG
Urajup

hallo Urajup,

interessante kombination.. da wird wohl das thema geld bei euch wohl eine nicht ganz unwichtige rolle spielen..

ohne weitere aspekte kann ich nicht viel dazu sagen..

kann man ja nur das beste wünschen ;)

lg,
b&b
 
Hm, nu haste mir was Schönes in den Kopf gesetzt, Silke. ;) Ich überlege gerade, was für mich so richtig romantisch ist oder war. Gar nicht so einfach, wenn frau mit Mr. Romantic lieert ist. Das endet immer in einem Zustand, den ich zum Nexus erklärt habe. Eingehüllt in einen Küsschenschwarm.

Das sieht dann so aus:
kuesschenschwarm.gif


Oder so:

eksp_01.jpg
eksp_02.jpg
eksp_03.jpg
eksp_04.jpg
eksp_05.jpg
eksp_06.jpg


Liebe Grüße :liebe1:
Rita
 
hallo Urajup,

interessante kombination.. da wird wohl das thema geld bei euch wohl eine nicht ganz unwichtige rolle spielen..

ohne weitere aspekte kann ich nicht viel dazu sagen..

kann man ja nur das beste wünschen ;)

lg,
b&b



Hi b&b,

oooch... das Geld ist bei uns kein Thema, weil: Wir ham´s ja:banane:
Da kannste machen waste willst, mit Venus in 8 kommt es immer aus irgendwelchen Ecken angewackelt, *gg
Und ich kann nur sagen:GOTTSEIDANK!!:clown:

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wer diesen Spruch einmal sagte, ich glaube, es war irgendeine Dichterin: "Ich war arm und ich war reich. Reich war besser".......

In diesem Sinne

LG
Silke
 
Hi Rita,

DANKE für dieses hübsche Bussi-Inside-Package, *gg. Hat Dir das kürzlich Dein Mr. Romantic zugesandt?
ICH hab zu Haus Mr. "Ich-hab-da-noch-ne-tolle-Idee-muß-noch-mal-kurz-weg-komm-gleich-wieder- herumflattern.
NO Romantik, dafür aber kreativ, spontan und freigiebig. Er kauft zu Weihnachten ungern Geschenke (tun ja schließlich alle und das ist langweilig), dafür bekommst Du an irgendeinem beschiss.... Wochentag einen 4.000 Euro teuren Ring geschenkt... . Ach ja, mein MR. Uranus...
Ich hab ihn aber lieb, so wie er ist: Witzig, anregend, loyal, aufregend, unberechenbar, willensstark und stark motiviert, bei Allem, was er anpackt.
Er ist alles, nur nicht langweilig (höchstens bei seinem Film-Geschmack - :clown: )


Lieben Gruß
Silke
 
Heyho liebe Silke, :)

dann wünsche ich Dir gleich auch mal "Glück für alle Zeit" und noch viele gigantisch-romantische Tage mit Deinem schützigen Uranier. :banane:

Stecke auch in so einer uranischen Beziehung und seit ich im ehelichen Gefängnis sitze :party02: fühle ich mich freier als in den 7 Jahren Rumgewurschtel vorher... *gg*...

Ein Prosit auf die freizügigen, freimütigen, frei denkenden, großzügigen Männer, die Widder bändigen können, bzw. meinen, es geschafft zu haben ;)

:beer3: Auf Euch und viel Spass in Mauritius ... wir hatten es "damals" nur auf Madeira geschafft und dort einen kleinen Portugiesen produziert *gg* .... also immer hübsch geschmeidig bleiben. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Hi Kayamea,

vielen Dank für Deine guten Wünsche!

Und ja, ich freue mich riesig auf Mauritius, da wird so richtig ge-honeymoonert, daß es nur so kracht.:banane:
Kleine Mauritier kommen mir aber nicht mehr in die Tüte(Tüte hihi:clown:), denn wir haben ja schon 2 Kiddis zu Hause, das reicht!
Ich mag gar nicht sagen, wie lange WIR so "rumgewurschelt" haben. Na, wir wollten eigentlich ja auch nie heiraten, aber nu sollte es eben so sein. Und, o Wunder, es ist ein schönes Gefühl!
Ich fühle mich zur Zeit wonneproppig glücklich. Was will man mehr?


Lieben Gruß
silke
 
Auch wenns ein wenig off topic ist @Silke gratulier ich dir auch mal noch zum Bund fürs Leben :sekt: :D

(Übrigens, Premier Jour ist der Hammer :party02: :weihna1 )
 
huhu liebe Silke, :)

Kleine Mauritier kommen mir aber nicht mehr in die Tüte(Tüte hihi:clown:), denn wir haben ja schon 2 Kiddis zu Hause, das reicht!

:weihna1

Ich mag gar nicht sagen, wie lange WIR so "rumgewurschelt" haben. Na, wir wollten eigentlich ja auch nie heiraten, aber nu sollte es eben so sein.

Ich wollte auch niiiiiiieeeeemals heiraten :escape: .... jo mei :clown:

Und, o Wunder, es ist ein schönes Gefühl!
Ich fühle mich zur Zeit wonneproppig glücklich. Was will man mehr?

Das spürt man in jedem Posting von Dir und ich finde das wunderschön, dass Du Deine Freude so offen nach Außen trägst. :liebe1:

Sag dem Bürgermeister von Mauritius einen schönen Gruss von mir, oki?

Liebe Grüße :)
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben