Glück ist erlernbar

wofür?
Die Egos kapieren die Ironie doch eh net.
Und dann steht da, was da steht.
genau

Na komm, bei Dir ists aber auch teilweise schwierig, wenn mer Dich wenig liest, die Ironie und teils auch den Sarkasmus zu erkennen.
Grad in getippter Form...
Das kann freilich zu Missverstehen führen, scheint Dir aber dennoch irgendwie zu gefallen, damit zu spielen bzw herumzuexperimentieren, wie Menschen darauf reagieren.
 
Werbung:
Na komm, bei Dir ists aber auch teilweise schwierig, wenn mer Dich wenig liest, die Ironie und teils auch den Sarkasmus zu erkennen.
Grad in getippter Form...
Das kann freilich zu Missverstehen führen, scheint Dir aber dennoch irgendwie zu gefallen, damit zu spielen bzw herumzuexperimentieren, wie Menschen darauf reagieren.
ich antworte meistens, wie mir der Schnabel gewachsen ist - absichtlich für doof verkaufe ich andere eher wenig bzw. reflektiere doch das ein oder andere sehr; kann man auch grübeln nennen ab und an - und so steht dann eben was alleine, was erklärt gehörte
 
Werbung:
Vakuum ist Vakuum!
Seit wann ist Abwesenheit von Materie gleich = leer?
Nur für Materialisten.

Na, solange ist die Schule doch noch garnicht her?

Schau doch einfach mal Physikbuch an (für den Anfang) und dann zum Einstieg lege ich folgendes Buch nahe:

quantenphysik_fuer_dummies-9783527705931_xxl.jpg
 
Zurück
Oben