Glück allein

Einhorn2

Aktives Mitglied
Registriert
5. September 2019
Beiträge
131
Liebe Foris
Ich bin seit Juli sehr mit meiner neuen Wohnung beschäftigt. Die Handwerker rauben mir den letzten Nerv ...
Und dann meldet sich über Facebook auch noch plötzlich ein netter Mann. Ich war recht angetan, hatte allerdings kaum Zeit. Lange Rede kurzer Sinn; ich musste gleich an RedEireens Aussage denken, das da noch ein Mann für mich kommt ( große Legung für 2020).
Allerdings entpuppte sich dieser Mann, wie alle anderen als "Schuss in den Ofen". Gerade hatte ich mich ans alleine sein gewöhnt, drängt sich Jemand in mein Leben....allerdings nur, um seines zu bereichern...
Mit dem Thema bin ich nun entgültig durch, versuche es realistisch zu sehen. Deshalb heute eine kleine Legung zu diesem Thema.
Werde ich auch ohne Partner mein Glück finden?



Sorry, mehr geht nicht, da ich alles über mein Handy lege.
 
Werbung:
Liebe Foris
Ich bin seit Juli sehr mit meiner neuen Wohnung beschäftigt. Die Handwerker rauben mir den letzten Nerv ...
Und dann meldet sich über Facebook auch noch plötzlich ein netter Mann. Ich war recht angetan, hatte allerdings kaum Zeit. Lange Rede kurzer Sinn; ich musste gleich an RedEireens Aussage denken, das da noch ein Mann für mich kommt ( große Legung für 2020).
Allerdings entpuppte sich dieser Mann, wie alle anderen als "Schuss in den Ofen". Gerade hatte ich mich ans alleine sein gewöhnt, drängt sich Jemand in mein Leben....allerdings nur, um seines zu bereichern...
Mit dem Thema bin ich nun entgültig durch, versuche es realistisch zu sehen. Deshalb heute eine kleine Legung zu diesem Thema.
Werde ich auch ohne Partner mein Glück finden?



Sorry, mehr geht nicht, da ich alles über mein Handy lege.

1,2,3
oder 2,3,4
5,1,
 
Liebe Foris
Ich bin seit Juli sehr mit meiner neuen Wohnung beschäftigt. Die Handwerker rauben mir den letzten Nerv ...
Und dann meldet sich über Facebook auch noch plötzlich ein netter Mann. Ich war recht angetan, hatte allerdings kaum Zeit. Lange Rede kurzer Sinn; ich musste gleich an RedEireens Aussage denken, das da noch ein Mann für mich kommt ( große Legung für 2020).
Allerdings entpuppte sich dieser Mann, wie alle anderen als "Schuss in den Ofen". Gerade hatte ich mich ans alleine sein gewöhnt, drängt sich Jemand in mein Leben....allerdings nur, um seines zu bereichern...
Mit dem Thema bin ich nun entgültig durch, versuche es realistisch zu sehen. Deshalb heute eine kleine Legung zu diesem Thema.
Werde ich auch ohne Partner mein Glück finden?



Sorry, mehr geht nicht, da ich alles über mein Handy lege.
Also die Quersumme, ja nach Zählart wäre 13 oder die 4.
Ich komme in dieser Legung gar nicht vor...interessant und verwirrend...ich weiss gerade nicht weiter???
 
Ja, ihr habt recht. Eine doofe Frage. Ich ziehe sie zurück. Es macht mich nur so unendlich traurig, das ich für die Männer immer nur die starke Schulter sein soll, die Ersatzfrau oder die Affäre.
Euch noch einen schönen Abend. Bus bald mal.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/einhorn-2.231835/page-2#post-6739340

KB von März 2020









Aktuelle 9er




verdeckte





Hallo Einhorn,

ich hab dich mit deinem neuen mich an"Witwe Bolte" erinnernden BB gar nicht erkannt. Es geht dir offensichtlich wirklich nicht gut (?) . Hat dein Ex-Mann dir etwa dein springlebendiges Einhorn auch abgeknöpft :( ?

Ich hätte nach der Scheidung eher eine positive freudestrahlende Aufatmen-Energie von dir erwartet - nach all dem Stress. Aber du bist ja gar nicht wiederzuerkennen. :(

Werde ich auch ohne Partner mein Glück finden?

Auf diese Frage sage ich ganz klar - NEIN. Denn das willst du auch gar nicht. Deswegen nimmst du auch am Kartenblatt gar nicht erst teil. Und der Reiter als Bringerkarte in dieser Frage- fällt gleich durch auf den Sarg- und will da auch nicht mitmachen. Der verdeckt unter dem Herrn erscheinende Mond rösselt verdeckt auf die Blumen als letzte Karte - und will auf Kontakt da nicht verzichten.

Es macht mich nur so unendlich traurig, das ich für die Männer immer nur die starke Schulter sein soll, die Ersatzfrau oder die Affäre.

Wenn es nicht nur mit deinem Ex-Mann war und eine zwischen und euch geschaffene Co-Creation- sondern es dir jetzt immer noch geblieben ist, dann hat es wohl ausschliesslich mit dir zu tun.

Im grossen etwas zurückliegenen KB war es schon zu sehen, das männliche in dir dominiert und bestimmt deine Ausstrahlung. Und damit ziehst du auch die an, die Halt suchen.

Auch die weibliche Position des Mondes war mit den Lilien /Macht besetzt. Mond /Weiblichkeit / Seele lag als Schlüsselaufgabe drin. Mond spiegelte auf das Schiff auf dem Kreuz und auf dem Schiff lag der Mann der dir etwas spiegeln soll.

Du hast in den Baum auf dem Fuchs geschaut- Baum ist auch in dieser 9er vorhanden- genau wie das Kreuz und der Fuchs auf den du als die Dame rösseltest - Fuchs auf den Lilien.

Weiblichkeit lag mit Berg auf Schlange über Dame als ein Problem da- (wie verdeckt jetzt in der 9er mit Berg auf Schlange . Was aber mit Schlange auf den Störchen und Störchen in deiner PK Veränderungsthema war und dem Fuchs vom Verhalten her galt. Fuchs spiegelte auf Anker - falsche Gewohnheitsrituale. Auf dem Anker lag der Schlüssel für loslassen. Der die Sehnsuchtstür und Anziehung eines passendem Partner aufschliessen sollte /könnte - mit Schiff neben dem Schlüssel.

Wenn es wieder der gleiche bekannte Typ Mann war. Dann hat sich an deiner Ausstrahlung wohl noch genug geändert - ob dir das nun bewusst ist oder nicht. Mond in deiner 9er rösselt auf den Fuchs auf Schlange- mit Weiblichkeit bist du mit dir immer noch im Clinch. Hast irgendwie Wut auf dich selbst - mit verdeckt Ruten.

.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/einhorn-2.231835/page-2#post-6739340

KB von März 2020









Aktuelle 9er




verdeckte





Hallo Einhorn,

ich hab dich mit deinem neuen mich an"Witwe Bolte" erinnernden BB gar nicht erkannt. Es geht dir offensichtlich wirklich nicht gut (?) . Hat dein Ex-Mann dir etwa dein springlebendiges Einhorn auch abgeknöpft :( ?

Ich hätte nach der Scheidung eher eine positive freudestrahlende Aufatmen-Energie von dir erwartet - nach all dem Stress. Aber du bist ja gar nicht wiederzuerkennen. :(



Auf diese Frage sage ich ganz klar - NEIN. Denn das willst du auch gar nicht. Deswegen nimmst du auch am Kartenblatt gar nicht erst teil. Und der Reiter als Bringerkarte in dieser Frage- fällt gleich durch auf den Sarg- und will da auch nicht mitmachen. Der verdeckt unter dem Herrn erscheinende Mond rösselt verdeckt auf die Blumen als letzte Karte - und will auf Kontakt da nicht verzichten.



Wenn es nicht nur mit deinem Ex-Mann war und eine zwischen und euch geschaffene Co-Creation- sondern es dir jetzt immer noch geblieben ist, dann hat es wohl ausschliesslich mit dir zu tun.

Im grossen etwas zurückliegenen KB war es schon zu sehen, das männliche in dir dominiert und bestimmt deine Ausstrahlung. Und damit ziehst du auch die an, die Halt suchen.

Auch die weibliche Position des Mondes war mit den Lilien /Macht besetzt. Mond /Weiblichkeit / Seele lag als Schlüsselaufgabe drin. Mond spiegelte auf das Schiff auf dem Kreuz und auf dem Schiff lag der Mann der dir etwas spiegeln soll.

Du hast in den Baum auf dem Fuchs geschaut- Baum ist auch in dieser 9er vorhanden- genau wie das Kreuz und der Fuchs auf den du als die Dame rösseltest - Fuchs auf den Lilien.

Weiblichkeit lag mit Berg auf Schlange über Dame als ein Problem da- (wie verdeckt jetzt in der 9er mit Berg auf Schlange . Was aber mit Schlange auf den Störchen und Störchen in deiner PK Veränderungsthema war und dem Fuchs vom Verhalten her galt. Fuchs spiegelte auf Anker - falsche Gewohnheitsrituale. Auf dem Anker lag der Schlüssel für loslassen. Der die Sehnsuchtstür und Anziehung eines passendem Partner aufschliessen sollte /könnte - mit Schiff neben dem Schlüssel.

Wenn es wieder der gleiche bekannte Typ Mann war. Dann hat sich an deiner Ausstrahlung wohl noch genug geändert - ob dir das nun bewusst ist oder nicht. Mond in deiner 9er rösselt auf den Fuchs auf Schlange- mit Weiblichkeit bist du mit dir immer noch im Clinch. Hast irgendwie Wut auf dich selbst - mit verdeckt Ruten.

.
Guten Morgen Red Eireen,
vielen Dank für deine lieben Worte. Na ja, ich habe mir doch eine kleine Wohnung gekauft. Leider lassen mich die Handwerker hängen. Sie vertrösten mich Wochenkang um dann doch hinzuschmeissen b.z w. ich beende das Ganze dann. Das macht mir sehr viel Stress. Aber das geht zur Zeit allen Leuten so, die auf Handwerker angewiesen sind...Ausserdem mache ich alles was geht auch selber. Meine Batterien neigen sich dem Ende.
Dann gibt es noch Probleme im Job. Keiner weiss, wie es weiter geht. Ich bin mir meines Jobs auch nicht mehr sicher, Kurzarbeit haben wir schon. Ich versuche zwar nicht an das Schlimmste zu denken aber nachts kommt es natürlich hoch und lässt mich nicht schlafen. Das zu meinen Nebenschauplätzen...
Es stimmt, eigentlich möchte ich gerne noch einmal einen lieben Partner aber auch nicht um jeden Preis.
Dieses letzte Date war einfach emotional noch nicht von seiner zukünftigen Ex getrennt. Ich hatte ihm dazu gezielt ein paar Fragen gestellt ...
Ich war auch eigentlich gar nicht sein Typ. Er stand auf klein und zierlich und 10 Jahre jünger. Das hat er mir ständig unter die Nase gerieben, wie auch dud Gewichtsfrage und mein Kleidungsstil. Alles war nicht passend.
Weisst du Red Eireen, dann waren wir unterwegs und nicht er hat mir ein Kompliment für mein Kleid gegeben sondern eine Verkäuferin. Dabei hatte ich mich extra schick gemacht....
Nein, der Mann war nix für mich. Es stimmt auch das ich wohl, das vielen Männern zu selbständig bin und das auch ausstrahle. Das ist von Kindheit an so, da mein Vater sich vollkommen entzogen hat und mir damit signalisiert hat, das er kein Interesse an mir hat. Also musste ich stark sein und selbständig. Das sind Seiten an mir die stark ausgeprägt sind. Die bekommt man auch mit Prügel nicht mehr weg :). So wie ich es sehe können Männer nicht gut mit solchen Frauen umgehen. Es gibt nur wenig Männer mit soviel Stärke und innerer Gelassenheit. Ich werde mich auf meine alten Tage nun nicht mehr um 180 Grad drehen. Und den Männern etwas vorzuspielen was ich nicht bin, funktioniert auf Dauer auch nicht. Habe ich eine Wut auf mich selbst?? Ich verzweifle eher an mir. Nie bin ich passend. Ich habe manchmal fast den Eindruck die Männergedanken lesen zu können:" Ach egal, die kann das ab, die kommt schon darüber weg." Alles ein wenig zuviel im Moment.
 
Im Laufe der letzten Jahr habe ich schon festgestellt, wie gut es mein Mann geschafft hat mein Selbstbewusstsein zu untergraben. Und den Rest hat mir dann noch mein Ex Freund gegeben.
 
Er stand auf klein und zierlich und 10 Jahre jünger. Das hat er mir ständig unter die Nase gerieben, wie auch dud Gewichtsfrage und mein Kleidungsstil. Alles war nicht passend.

Wie oft hast du ihm Gelegenheit gegeben, das dich Kränkende zu wiederholen ? Hat er sich dann von dir getrennt - oder du von ihm ?

Na ja, ich habe mir doch eine kleine Wohnung gekauft.

Leider lassen mich die Handwerker hängen. Sie vertrösten mich Wochenkang um dann doch hinzuschmeissen b.z w. ich beende das Ganze dann. Das macht mir sehr viel Stress.

Du bist -wie es scheint - wohl auf keinem guten Weg für dich. Hast dir wieder etwas ans Bein gebunden und Geld investiert. Du machst weiter wie bisher. Dann wird am Ende auch das Gleiche rauskommen.

Dann gibt es noch Probleme im Job. Keiner weiss, wie es weiter geht. Ich bin mir meines Jobs auch nicht mehr sicher, Kurzarbeit haben wir schon.

Eben - dann auch noch wohnungsmässig gebunden und unflexibel zu sein...

P.S. Ein BB entspricht ja der eigenen Wahl - entspricht es optisch figürlich seiner an dir geäusserten Kritik ?
 
Werbung:
Im Laufe der letzten Jahr habe ich schon festgestellt, wie gut es mein Mann geschafft hat mein Selbstbewusstsein zu untergraben. Und den Rest hat mir dann noch mein Ex Freund gegeben.
Na ja. Frau sucht sich eben auch zielsicher ein Mann aus der sich nicht wirklich für einen interessiert. Die Männer, die ein tatsächliches Interesse haben sind dann uninteressant weil man eben unbewusst immer in die gleiche naschtüte greift, obwohl die garantiert Bauchschmerzen verursacht.
Da hilft nur die anderen Naschtüten ausprobieren .
 
Zurück
Oben