Glockengeläut am Morgen

gluis

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
5
Hallo und Gruß an alle Leser,

hoffe ich bin wenigsten etwas in der richtigen Rubrik um zwei Erlebnisse los zu werden.

Hier letzt eines Morgens um 6Uhr wachte ich auf und hörte in der Ferne Glocken. Wie man’s halt von den Sonntagen kennt.
Ich dachte mir es ist komisch das ich Glocken höre, wo ich doch Dank meines Hörvermögens diese Glocken von der Kirche eigentlich nur höre, wenn ich in der Nähe der Kirche bin und auch die Uhrzeit war merkwürdig.
Als diese Glocken nicht aufhörten zu läuten und ich weiterschlafen wollte, deckte ich die Ohren mit den Kissen zu. Ich hörte die Glocken immer noch. Ich kam auf den Gedanken, dass mir mein Tinnitus einen Streich spielte, aber das sind andere Töne. Bin dann nach um 8:30Uhr nach langer Zeit des Glockenlauschens aufgestanden. Ja, und das war es auch damit.

Das zweite war, dass durch die offene Tür von meinem Büro auf der Arbeit mich eine Person in schwarz erschrocken hat, weil ich die Gestalt erst im Augenwinkel entdeckt hatte und ich mich beobachtet gefühlt habe. Ein blödes Gefühl was ich sonst nicht kenne. Hab mir nichts größer gedacht und macht die Tür zu um mich sofort an die Aufzeichnung meiner Überwachungskamera zu machen, die genau diesen Bereich abdeckte, wollte ja mal in Ruhe und vor allem aus Neugier sehen wer das war.
Die Kamera hat niemanden aufgezeichnet, obwohl sie mitlief!!!!!! Hab auch in den Fluren niemand mehr gesehen.

Angst oder so macht mir das mit Sicherheit nicht, aber ich bin verdammt neugierig was das war und kann es mir nicht erklären. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
gluis
 
Werbung:
bei uns im ort und auch in meinem heimatort läuten immer um 6uhr früh die glocken. aber wenn dir das noch nie vorher aufgefallen ist, ists merkwürdig...
 
HALLÖCHEN GLUIS!

Also ich kenn das Glockenläuten, aber bei mir heißt das nichts Gutes!
Ich höre sie nicht oft,aber wenn, dann kann ich mich auch schon darauf gefasst machen, dass etwas Schlimmeres passiert.
2x Autounfall, einmal etwas mit meinem Großvater, letztens mit meinem Schwiegervater, mit mir selbst usw.
Natürlich heißt das jetzt nicht, dass es bei dir auch sie ist!

Und der Schatten war eine Seele!

Glg Angie
 
Werbung:
Hallo und schon mal Danke für die schnellen Antworten,

bei uns im ort und auch in meinem heimatort läuten immer um 6uhr früh die glocken

Ich wohne schon seid Geburt in der Ecke und habe die Kirchglocken noch nie von Ferne gehört, bin ja mittlerweile Hörgeräteträger und da ich sie nachts nicht trage höre ich dann eigentlich nur sehr wenig.

HALLÖCHEN GLUIS!

Also ich kenn das Glockenläuten, aber bei mir heißt das nichts Gutes!
Ich höre sie nicht oft,aber wenn, dann kann ich mich auch schon darauf gefasst machen, dass etwas Schlimmeres passiert.
2x Autounfall, einmal etwas mit meinem Großvater, letztens mit meinem Schwiegervater, mit mir selbst usw.
Natürlich heißt das jetzt nicht, dass es bei dir auch sie ist!

Und der Schatten war eine Seele!

Glg Angie

Irgend wie habe ich mir das schon gedacht.

Wie lange ist bei Dir der Zeitrahmen zwischen Geläut und Ereigniss?
Bei dem Schatten hab ich an meinen Vater denken müssen, der zu Lebzeiten meinen Arbeitsplatz hatte.

Lieben Gruß
gluis
 
Zurück
Oben