Glocken

ilona1

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2010
Beiträge
28
Ort
Es war vor 3 Tagen - 2 Uhr 50 nachts - und ehrlich war ich nicht ganz im Schlaf aber auch nicht ganz munter - obwohl es bei mir ganz still ist - ich habe ein ganz starkes Glockengeläute gehört und das verunsichert micht jetzt. habt Ihr jemand eine Erklärung dafür ? Danke !
Warte gespannt auf eure Antworten.
LG Ilona :confused4
 
Werbung:
so lang du die glocken nicht hörst, wenn du hell wach bist, und du die einzige bist, die sie hört, würd ich mir keine sorgen machen!!:D

hab auch schon manchmal bilder aus dem traum noch kurz gesehen, nach dem aufwachen und manchmal ist es auch umgekehrt, dass man schon vor dem richtig einschlafen was sieht oder hört, das eigentlich zum traum gehört! Wenn du dann doch noch einen Hauch zu wach warst für die Traumglocken, kann ich mir schon vorstellen dass dich das verunsichert hat!
 
Vielen Dank Zauntänzer, das beruhigt mich schon. Ich dachte an einen Todesfall o.Ä.
Ich war sicher nicht hellwach, es war Alles so unwirklich und intensiv.
Nochmals Danke
 
Es war vor 3 Tagen - 2 Uhr 50 nachts - und ehrlich war ich nicht ganz im Schlaf aber auch nicht ganz munter - obwohl es bei mir ganz still ist - ich habe ein ganz starkes Glockengeläute gehört und das verunsichert micht jetzt. habt Ihr jemand eine Erklärung dafür ? Danke !
Warte gespannt auf eure Antworten.
LG Ilona :confused4

Meistens bedeutet es,das man die große Liebe trifft..Die Liebe des Lebens:)
 
Werbung:
Zurück
Oben