1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Glocken

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von ilona1, 15. September 2011.

1. ilona1

ilona1 Neues Mitglied

Es war vor 3 Tagen - 2 Uhr 50 nachts - und ehrlich war ich nicht ganz im Schlaf aber auch nicht ganz munter - obwohl es bei mir ganz still ist - ich habe ein ganz starkes Glockengeläute gehört und das verunsichert micht jetzt. habt Ihr jemand eine Erklärung dafür ? Danke !
    Warte gespannt auf eure Antworten.
    LG Ilona :confused4

2. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

so lang du die glocken nicht hörst, wenn du hell wach bist, und du die einzige bist, die sie hört, würd ich mir keine sorgen machen!!:D

hab auch schon manchmal bilder aus dem traum noch kurz gesehen, nach dem aufwachen und manchmal ist es auch umgekehrt, dass man schon vor dem richtig einschlafen was sieht oder hört, das eigentlich zum traum gehört! Wenn du dann doch noch einen Hauch zu wach warst für die Traumglocken, kann ich mir schon vorstellen dass dich das verunsichert hat!

3. ilona1

ilona1 Neues Mitglied

Vielen Dank Zauntänzer, das beruhigt mich schon. Ich dachte an einen Todesfall o.Ä.
    Ich war sicher nicht hellwach, es war Alles so unwirklich und intensiv.
    Nochmals Danke

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Meistens bedeutet es,das man die große Liebe trifft..Die Liebe des Lebens:)

5. ilona1

ilona1 Neues Mitglied

Danke für die Erklärung!

Diese Seite empfehlen