Globallife

coralie82

Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Österreich
hallo, ihr lieben!

hatte letztens ein gespräch mit einer bekannten, die bei "GLOBALLIFE" diverse seminare absolvierte. sie sagt, das globallife die NEUE energie ist und alle anderen sachen die es gibt, sind schon alt -> Louise Hay, etc....

was haltet ihr von globallife, bzw. hattet ihr schon erfahrungen damit?

ganz, ganz liebe grüße!
 
Werbung:
hallo, ihr lieben!

hatte letztens ein gespräch mit einer bekannten, die bei "GLOBALLIFE" diverse seminare absolvierte. sie sagt, das globallife die NEUE energie ist und alle anderen sachen die es gibt, sind schon alt -> Louise Hay, etc....

was haltet ihr von globallife, bzw. hattet ihr schon erfahrungen damit?

ganz, ganz liebe grüße!

Hallo,

ja die alten Energien sind schon uralt, seit es die Menschen gibt. Falls es eine sogenannte "Neue Energie" gibt, müsste sie auch uralt sein. Vielleicht hat jemand eine neue uralte Energie, wieder entdeckt.

Globallife kenne ich nicht, aber vielleicht kannst du näheres berichten.
LG Lilith
 
Werbung:
Hallo,

wer sich selbst durch Abgrenzung definiert „wir sind neu, besser, höher, weiter“, weckt mein Misstrauen. Sei, was Du bist, ein guter Heiler eben. Keiner kann und weiß alles.

Zumindest auf der Ebene von Stolz und Überheblichkeit hätten die Verbreiter der neuen Energie noch selbst an sich zu arbeiten.

Liebe Grüße :krokodil:
 
Zurück
Oben