Globaler "Aufstieg" / Energieübergang

Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?


  • Umfrageteilnehmer
    25
@cosworth84
Da Dein Post der erste war, der mehrere Gedankenanstösse brachte, möchte ich ein paar mal ansprechen. :)

Das jede Erfahrung dazu dient um zum höchsten Gefühl der Liebe zu gelangen.
Wer schon einmal eine Herzmeditation gemacht hat, der weiß, dass man dadurch viel erreichen kann. :)


Dimensionssprung, 2012, spiritiueller Planet , ich meine - Millionen Menschen können sich nicht irren.
Naja, es haben sich schon viele Millionen Menschen auf der Erde geirrt. Beispiele gibt es dafür genügend (2. Weltkrieg, "die Erde ist eine Scheibe").
Es lässt sich doch oft das Gegenteil beweisen ... und da wir über etwas reden, was sich so nicht einfach wissenschaftlich beweisen lässt ...

Es ist doch etwas im Gange, das merken ja bereits viele.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es bei mir nicht persönlich bedingt war, aber ich habe schon von vielen mitbekommen, die gerade im Dezember bis Anfang Januar schwer zu kämpfen hatten ...


Aus astrologischer Sicht kommt mir der 21.12.2012 nicht sehr friedlich vor, muss ich ehrlich sagen.
Wie so vieles im Leben muss man das meines Erachtens auch nicht an EINEM Datum festmachen.


Vielleicht werden keine Kriege mehr ausgefochten , stattdessen in göttlicher Bewusstheit die Meinungsvertschiedenheiten friedlicher ausgetragen.

Schön wärs! :trost: Ich glaube, aber nicht so recht dran. Dazu gibt es noch zu viele Machtverstrickungen auf der Erde.
Wie schnell kann man Millionen von Menschen, die derzeit keine Bewusstswerdung vollziehen, auf einen vernünftigen Weg bringen?

Vielleicht wird das bedinungslose Grundeinkommen eingeführt.
:lachen:
Sorry, ist das Dein Ernst???


Man kann eigentlich nur dahinraten , wir werden es sehen , es hängt davon ab was das KOLLEKTIV wählt.

Da muss ich Dir recht geben! Ich habe schon einmal ein unglaubliches Erlebnis in Bezug auf das Resonanzgesetz gehabt! Unglaublich. Von daher glaube ich an ein universales Resonanzgesetz!


Gruß
pageme
 
Werbung:
Also ich hab mir das Wort "Aufstieg" schon längst wieder abgewöhnt, der Begriff ist schon ziemlich - sorry - abgelutscht. :D

Geht mir genauso. Ich mag das Wort "Aufstieg" ebenfalls überhaupt nicht mehr - und finde es unpassend. Zudem verwirrt es viele Menschen.


Die spürt man i.d.R., wenn man in sich selbst hinein lauscht. Du spürst sie genauso.
Da stimme ich dir total zu!
 
Werbung:
Ich finde immer das Wort "Aufstieg" etwas verwirrend - und frage mich oft:
was oder wie können wir uns das eigentlich vorstellen?

Nicht-Sprituelle usw. (bes. gern Forentrolle) machen sich oft ganz und gar darüber lächerlich.

Wie seht ihr das und was meint ihr zu dem Ganzen???

Naja, die Zeugen Jehovas reden auch von ihrem Himmelreich Gottes auf der Erde.

Wird aber nicht passieren, genauso wenig wie sonstige Aufstiege oÄ und auch Sananda und seine Ufo- Flotte werden nicht kommen.

Ich fände es zwar klasse wenn der 1860 München wieder aufsteigen würde, aber selbst das wird vermutlich nicht geschehen.
 
Zurück
Oben