Globaler "Aufstieg" / Energieübergang

Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?


  • Umfrageteilnehmer
    25
Hallo Euch,

Was genau passiert , kann ich auch nicht sagen, aber ich beschäftige mich sehroft damit.

Der Planet tritt in eine "andere Dimension" ein , in welcher die Menschen erkennen , das wir alle "eins sind" und nach Erfahrungen streben die von uns gewollt und gewählt wurden.

Das jede Erfahrung dazu dient um zum höchsten Gefühl der Liebe zu gelangen.

Nicht der Liebe die wir als Partnerschaft verstehen , sondern einer die weit grösser ist.

Dimensionssprung, 2012, spiritiueller Planet , ich meine - Millionen Menschen können sich nicht irren.

Es ist doch etwas im Gange, das merken ja bereits viele.

Aus astrologischer Sicht kommt mir der 21.12.2012 nicht sehr friedlich vor, muss ich ehrlich sagen.

Da aber Neptun , der Planet der Nächstenliebe und der Freundschaft sowie spirituellem Bewusstsein in sein eigenes Zeichen tritt , weiss nicht kann es tatsächlich zu einer globalen Revolution kommen.

Vielleicht werden keine Kriege mehr ausgefochten , stattdessen in göttlicher Bewusstheit die Meinungsvertschiedenheiten friedlicher ausgetragen.

Das heisst das Meinungen so besprochen werden , das es nicht gleich zu Wahnsinns Taten kommt.

Vielleicht wird das bedinungslose Grundeinkommen eingeführt.

Man kann eigentlich nur dahinraten , wir werden es sehen , es hängt davon ab was das KOLLEKTIV wählt.

Werden die Menschen friedlicher ,bekommen wir Frieden , wählen Sie Krieg , dann gibt es einen !

LG Daniel





Also ganz ehrlich Daniel, wenn der Planet in eine andere Dimension eintritt, was meinst du das die Menschen auf diesem Planeten machen..
Mit offenen Mund staunen und sich liebend und glücklich in die Arme fallen weil es endlich passiert ist - die grosse Erkenntnis der Zusammenführung???
Was machen deiner Meinung nach die Menschen mit dem Planeten in der anderen Dimension? in dem Zustand in dem sie jetzt zuschanden gerichtet haben bis heute?
Es haben sich auch im Jahre 2000 Millionen Menschen geirrt
da haben auch viele geglaubt sie merken etwas...
Es gibt viele Religionen - die haben auch alle Millionen Anhänger - welche Anhänger irren, welche haben recht?????????:rolleyes:
 
Werbung:
Hm... ich versuche es... und hoffe, ich krieg meine Gedanken gut in Worte zu fassen.

Also, was ich mir vorstellen kann, dass aufgrund gewisser astrolog. Konstellationen die Erde sich in ihrem Umlauf in Richtung Photonenring/Photonengürtel bewegt.

Dass die Energie stet ansteigt, fühl und spüre ich seit Monaten.

Im Dez. 2012 - also das magische und vieldiskutierte Datum - wird die Erde komplett in den Photonenring - also in eine höhere Energie eintreten.

Nur - warum dieser Vorgang "Aufstieg" genannt wird - wie gesagt; finde ich verwirrend.

Das ist das, was ich gelesen habe (von vielen Dingen, wo ich auch nicht mit allen mitgehen kann und vieles für Unfug halte) und wo ich so meine "Vorstellung" entwickele ...

Also du stellst dir genau den kauderwelsch vor was so ungefähr jede 2 Seite mit 2012 zum Inhalt preis gibt .
Ich zitiere meinen Beitrag und die Fragen denen du ausgewichen bist :

Nein ich mache es anders , ich stelle dir ein paar Fragen :
( es sind grundlegende Fragen zum Thema 2012)

weißt du was ein Codizie ist und wie viele es von denen noch gibt ?

Kennst du die genaue Maya Prophezeiung ?

Kennst du die Chilam Balam Prophezeiung und deren genauen Wortlaut ?

kennst du die Prophezeiung der Maya von Yaxchilan ?

Hast du schon vom Jaguarpropheten gehört ?

Ich bitte dich mir diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten ohne der Beantwortung dieser Fragen werde ich ein Esoterisches Thema nicht mit
dir erörtern .


Zur Erklärung :

Das sind keine *verschiedenen Themen * wie du es so schön umschrieben hast sondern sie betreffen genau den Kernpunkt des 2012 Hypes .
Nämlich den Ursprung des Mythos .
Und wo wenn nicht am Ursprung will man seine Wahrheitssuche beginnen ?
Ich kann dir jede dieser Fragen beantworten und sie auch nachweislich belegen für jeden frei zugänglich .
Es soll mir ja niemand nachsagen können ich kritisiere etwas worüber ich nicht Bescheid weiß .

Der Begriff Photonengürtel ist ein rein esoterischer Begriff .
Photonen sind das woraus elektromagnetische Strahlung besteht .

Genauso wie es diesen ominösen Photonenstrahl der die Erde treffen soll nicht
geben kann .

Um 2012 ranken soviele Geschichten wie Sand am Meer .
Da wären die Aliens in raumschiffen die am 21.12 landen werden ,
Da ist Nibiru
Da sind diverse Tschännelings der *aufgestiegenen
etc etc

Und das alles basiert auf jene Geschichten die sich hinter meinen Fragen verbergen .......

Und es wurde unheimlich viel Geld damit verdient .
Übrigens es gibt bereits erste Kolonien von Menschen die sich vor dem
21.12 2012 fürchten .
In Italien und in Frankreich .......


und zu guter letzt hab ich nochn Funny Video :




mfg
 
Also du stellst dir genau den kauderwelsch vor was so ungefähr jede 2 Seite mit 2012 zum Inhalt preis gibt .
Ich zitiere meinen Beitrag und die Fragen denen du ausgewichen bist :




Zur Erklärung :

Das sind keine *verschiedenen Themen * wie du es so schön umschrieben hast sondern sie betreffen genau den Kernpunkt des 2012 Hypes .
Nämlich den Ursprung des Mythos .
Und wo wenn nicht am Ursprung will man seine Wahrheitssuche beginnen ?
Ich kann dir jede dieser Fragen beantworten und sie auch nachweislich belegen für jeden frei zugänglich .
Es soll mir ja niemand nachsagen können ich kritisiere etwas worüber ich nicht Bescheid weiß .

Gut,dann eben hier im Thread.

Der Begriff Photonengürtel ist ein rein esoterischer Begriff .
Photonen sind das woraus elektromagnetische Strahlung besteht .

Ich finde nun widerrum nicht, dass der Photonengürtel oder Ring ein rein esoterischer Begriff ist. Sollte ich Links oder mehr finden, werd ich es einstellen. Nur heute wird es zu spät. Und ich muss früh raus.

Genauso wie es diesen ominösen Photonenstrahl der die Erde treffen soll nicht
geben kann .

Wer sagt das? Woher kommt diese viele "neue Energie", die viele Feinfühlige, Sensitive, Lichtarbeiter, Spirituelle und mehr Menschen fühlen und spüren können? Wie erklärst du dir das? Hab ich auch mal einen Clip gesehen. Ich werd mal schauen, ob ich den nochmal finde.

Um 2012 ranken soviele Geschichten wie Sand am Meer .

Ja, dem stimme ich zu und ich glaub auch nicht alle davon.
Da wären die Aliens in raumschiffen die am 21.12 landen werden ,
Da ist Nibiru
Da sind diverse Tschännelings der *aufgestiegenen
etc etc

Auch vielen der Channelings misstraue ich arg.

Und das alles basiert auf jene Geschichten die sich hinter meinen Fragen verbergen .......

Und es wurde unheimlich viel Geld damit verdient .

Ja - LEIDER!!! Ich finds traurig, dass so ein Riesen-Geschäft draus gemacht wird.
Übrigens es gibt bereits erste Kolonien von Menschen die sich vor dem
21.12 2012 fürchten .
In Italien und in Frankreich .......


und zu guter letzt hab ich nochn Funny Video :




mfg

Wir Spirituelle (ich seh mich nicht als Eso, nochmals kurz an der Stelle), Esoteriker, whatever können nichts beweisen - oder so;
und Wissenschaftlicher, Nüchtern-Denkende usw. können es ebenfalls nicht.
Also, wozu das Ganze?

Warten wir ab - was weiter so geschieht!
 
Hm.. in erster Linie viell. was für die "Lichtarbeiter" und "Energiearbeiter" hier im Forum.

Ich finde immer das Wort "Aufstieg" etwas verwirrend - und frage mich oft:
was oder wie können wir uns das eigentlich vorstellen?

Nicht-Sprituelle usw. (bes. gern Forentrolle) machen sich oft ganz und gar darüber lächerlich.

Wie seht ihr das und was meint ihr zu dem Ganzen???

Greetz
and
much Love,
Lichtkriegerin

Es ist reiner Schwachsinn.Wüsste gerne von wem so ein Blödsinn eigentlich erfunden wurde?
Wohin bitte soll man denn aufsteigen?
 
und Wissenschaftlicher, Nüchtern-Denkende usw. können es ebenfalls nicht.
Also, wozu das Ganze?
Warten wir ab - was weiter so geschieht!

Da befindest du dich aber in einem äußerst großen Irrtum .
Ich kann sehr wohl beweisen warum die Vorhersage der Maya ihre Ursache im damaligen Lebensraum der Maya zu finden ist .

Vollständig entziffert wurde die Sprache der Maya in den späten 80ern frühen 90ern .
In Eso Kreisen war 2012 zu diesem Zeitpunkt kein ! Thema .
Du hast wieder meine Fragen übergangen , warum ?

Ich helfe dir mit den Codizies :

Als man die Mayas auszurotten begann verbrannte man auch ihre Sprache und ihre Schriften .
Einem spanischen Priester gelang es einem Maya die spanische Sprache beizubringen , und dieser wiederum schrieb die Geschichte der Maya nieder .

Es gibt 4 Codizies :

* Madrider Codex (auch Codex Tro-Cortesianus)
* Dresdner Codex (auch Codex Dresdensis)
* Pariser Codex (auch Peresianus Codex)
* Grolier Codex (nur noch als Fragment erhalten)

Die Codices beinhalten Ritual- und Deutungskalender, astronomische Berechnungen und mythologische Kalender.

Der Großteil dessen, was wir heute über die Maya wissen, stammt aus diesen Codizes. Weitere Aufzeichnungen finden sich nur als Inschriften an Gebäuden und Skulpturen der Maya. Später - während der spanischen Herrschaft - entstand das Popol Vuh, jedoch bereits in lateinischer Schrift. Man vermutet, dass die Maya über eine ausgefeilte Literatur verfügt haben, die jedoch die Zeit der Kolonialherrschaft nicht überstanden hat.
Wenn du mal in Dresden bist kannst du dir den Dresdener Kodex ja mal anschauen ....

Kommen wir nun zu dem uns interessierenden :rolleyes: Mystischen Aspekt:

Im Dresdener Kodex findest du eine Zeichnung ein Himmelsband welches sich als Krokodil ( bezeichnung der Milchstrasse) fortsetzt .
Unterhalb des Himmelsbandes befinden sich Finsternissymbole .
Aus dem Krokodil und den Finsternissymbolen stürzen Wassermassen .

Dann gibt es noch die Chilam Balam Prophezeiung (Sprecher des Jaguar) :

Waffenmänner die Männer der Axt wird es geben Fremde und Emporkömmlinge
und ein Ersticken an der Kehle der wahren Männer , der Häupter der Völker wird es geben bis sie Blut erbrechen werden ......


Aus unserer Zeit stammt die Prophezeihung von Chan K´in Ma´áx

" Wenn alle Bäume gefällt sind und es überall Menschen gibt dann wird unser Erde kommen " .

Die Maya warnen also vor Überbevölkerung und Luftverschmutzung .

Die Maya glaubten an Wiedergeburt und an den Neuanfang im Folgezyklus
dementsprechend beruht auch ihre Datums schreib weise darauf .
Der Maya Kalender endet also nicht .. er beginnt einfach von vorne .

Quelle : http://www.faszination2012.de/seiten/kalenderseiten/zu2012/maya2012.pdf

Hätten die ANtiken Maya tatsächlich die Gabe der Vorhersagen besessen
so hätten sie wissen müssen das Überbevölkerung der Städte ausgelaugte Böden
Dürreperiode und der Zusammenbruch des Kräftegleichgewichtes von Tikal und Chalkmul und dem daraus resultierenden Krieg nur den Tod bringt .

Das Mayareich ist / war 2012 schon längst Geschichte .


so und jetzt bist du dran
 
Nun, erst mal danke für deine Ausführungen.

Dresden ist nicht weit weg; viell. passt es ja mal.

Nun, mit dem Maya-Kalender selbst - in der Art und Weise wie du es getan hast - hab ich mich nicht beschäftigt.
Da "muss" ich passen.

Wie gesagt; ich selbst seh mich als "Lichtarbeiter" und "arbeite mit Energie" (so wie es für mich machbar ist). Ich habe nicht für alles eine Erklärung.

Ich kann nur mit eig. Worten wiedergeben, was ich fühle und erlebe - und was ich recherchiere - und was für mich "stimmig" ist - also, wo ich irgendwie "mitgehen kann".
Ich weiß, dass im Netz ne Menge Unruhe mit allerhand Aussagen gestiftet wird.

Doch eine "Energieerhöhung" ist für mich spürbar.
Viell. nimmst du dir mal die Zeit und schaust dir mal in Ruhe die eingestellten Clips an.

An Weltuntergang glaube ich nicht.
An Nibiriu glaub ich auch nicht. Halte ich für ausgemachten Schwachsinn.

Und da es spät ist und ich wirklich endlich ins Bett muss,
wünsch ich dir und allen anderen erst mal ne gute Nacht! ;)

Bis die Tage!
 
Werbung:
Nun, erst mal danke für deine Ausführungen.

Dresden ist nicht weit weg; viell. passt es ja mal.

Nun, mit dem Maya-Kalender selbst - in der Art und Weise wie du es getan hast - hab ich mich nicht beschäftigt.
Da "muss" ich passen.

Wie gesagt; ich selbst seh mich als "Lichtarbeiter" und "arbeite mit Energie" (so wie es für mich machbar ist). Ich habe nicht für alles eine Erklärung.

Ich kann nur mit eig. Worten wiedergeben, was ich fühle und erlebe - und was ich recherchiere - und was für mich "stimmig" ist - also, wo ich irgendwie "mitgehen kann".
Ich weiß, dass im Netz ne Menge Unruhe mit allerhand Aussagen gestiftet wird.

Doch eine "Energieerhöhung" ist für mich spürbar.
Viell. nimmst du dir mal die Zeit und schaust dir mal in Ruhe die eingestellten Clips an.

An Weltuntergang glaube ich nicht.
An Nibiriu glaub ich auch nicht. Halte ich für ausgemachten Schwachsinn.

Und da es spät ist und ich wirklich endlich ins Bett muss,
wünsch ich dir und allen anderen erst mal ne gute Nacht! ;)

Bis die Tage!


Ich kenne Dieter Broers und seine pseudo wissenschaftlichen Theorien
über den * Synchronisationsstrahl * und seien Korrelation zwischen Elektromagnetischen Feldern und Biologischen Wesen , er ist ein alter Hut .

mfg
 
Zurück
Oben