Globaler "Aufstieg" / Energieübergang

Was glaubt ihr? - Findet ein "Aufstieg der Erde" statt?


  • Umfrageteilnehmer
    25
A

Ajsha

Guest
Hm.. in erster Linie viell. was für die "Lichtarbeiter" und "Energiearbeiter" hier im Forum.

Ich finde immer das Wort "Aufstieg" etwas verwirrend - und frage mich oft:
was oder wie können wir uns das eigentlich vorstellen?

Nicht-Sprituelle usw. (bes. gern Forentrolle) machen sich oft ganz und gar darüber lächerlich.

Wie seht ihr das und was meint ihr zu dem Ganzen???

Greetz
and
much Love,
Lichtkriegerin
 
Werbung:
Du, ich bin erst seit 2-3 Tagen wieder hier im Forum und war zwischendrin fast ein ganzes Jahr lang nicht hier.
Von daher kenn ich deine Beiträge nicht und kann/konnte das nicht wissen.

Aber Aussagen wie die deine habe ich halt von etlichen Skeptikern und Zweiflern und und schon zu Hauf gehört oder gelesen.
 
so was dummes aber auch dass es überall Zweifler uns Skeptiker gibt nicht? ach was währe doch die Welt voll von Blind-Gläubigen

:


Ich hab nichts gegen Zweifel und Hinterfragung.
Aber kannst du deine Beiträge auch fundiert begründen?

Ich meine - erklären?

Dann lass ich mich auf ne "normale Diskussion" ein.
Ansonsten halt ich es lieber mit der Devise:

Forentrolle sollte man nicht füttern!

:rolleyes:
 
Hm.. in erster Linie viell. was für die "Lichtarbeiter" und "Energiearbeiter" hier im Forum.

Ich finde immer das Wort "Aufstieg" etwas verwirrend - und frage mich oft:
was oder wie können wir uns das eigentlich vorstellen?

Nicht-Sprituelle usw. (bes. gern Forentrolle) machen sich oft ganz und gar darüber lächerlich.

Wie seht ihr das und was meint ihr zu dem Ganzen???
Hmmmm, du startest ne Umfrage ob wir nun an den "Aufstieg" glauben oder nicht, ohne zu weissen was du dir darunter überhaupt vorstellen sollst?

Das muss man nicht verstehen oder?

Klär doch erstmal ab was dieser viel gepriesene "Aufstieg" sein soll.

Es gibt keine "Nicht Spirituellen" und es macht sich auch niemand über dieses Thema lächerlich, sondern höchstens vielleicht lustig. Lächerlich machen sich da ganz andere Gestalten.
Hmmmm, wie kann man sich über was lustig machen, wovon man gerade mal die Bezeichnung kennt, aber ansonsten gar nicht weiß, was es ist, bzw. was man sich darunter vorstellen soll.?

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben