Globaler Aufstand

daniil-cloud

Mitglied
Registriert
20. April 2015
Beiträge
223
Ort
München
Hallo alle zusamen,
mir kam der gedanke das die freimauer einen Globalen Aufstand herbeibeschworen wollen, um ihre Weltherrascht zu sich reißen, durch einen revolotionar der ihre ziele verfolgt der dann wie ein gott verehrt wird
Wollte euro Meinung hören, aso was sagt ihr dazu
 
Werbung:
Dass ihr bester geheimer Kommunikations-Code in diesem Falle wohl die korrekte Rechtschreibung sein wird.
Viel mehr kann man dazu noch nicht sagen, es fehlen jegliche Anzeichen für solch eine spezifische Aktion...
 
ja aber die haben des schon sehr oft versucht nur aber einzelne lander, und dann den globalen aufstand um die bevolkerung zu minimieren
 
Werbung:
ja aber die haben des schon sehr oft versucht nur aber einzelne lander, und dann den globalen aufstand um die bevolkerung zu minimieren
ja es gibt ne menge komischer leute, aber die sind nicht alle freimaurer.
z.b. bei uns in österreich versuchen gerade die nichtraucher die raucher zu minimieren.
aber es ist gut wenn du aufpasst!
lg winnetou:whistle:
 
Zurück
Oben