Globale Abkühlung: Gletscher Alaskas wachsen

Und würdest du mal den Leuten auf Dinge ohne Beleidigungen hinweisen?

Es stimmt es ändert sich viel, die Auswirkungen sollen zuerst auf die Fauna
gehen hatten mal Wissenschaftler behauptet. Man muss ja nur mal beobachtet wie sich die Tiere verändern (uns eingeschlossen)

LG

was mich interessieren würde denkt ihr wirklich das die natur sich alleine wegen dem menschen verändert...ich bezweifele das ganz ganz stark...es wäre doch sowieso jetzt passiert, das ist der lauf der dinge...
 
Werbung:
was mich interessieren würde denkt ihr wirklich das die natur sich alleine wegen dem menschen verändert...ich bezweifele das ganz ganz stark...es wäre doch sowieso jetzt passiert, das ist der lauf der dinge...


Das ist die Frage.
Ich bezog mich eben nur darauf das sich was ändert (ob wir schuld sind oder nicht das wollten wir hier ergründen, was stimmt und was nicht.)


LG
 
Und würdest du mal den Leuten auf Dinge ohne Beleidigungen hinweisen?

Es stimmt es ändert sich viel, die Auswirkungen sollen zuerst auf die Fauna
gehen hatten mal Wissenschaftler behauptet. Man muss ja nur mal beobachtet wie sich die Tiere verändern (uns eingeschlossen)

LG

...und was ist meinerseits so sehr beleidignd?


shimon1938
 
Das ist die Frage.
Ich bezog mich eben nur darauf das sich was ändert (ob wir schuld sind oder nicht das wollten wir hier ergründen, was stimmt und was nicht.)


LG

meine meinung dazu sie wollen uns nur angst machen...natürlich müssen wir die natur schützen, aber mit der globalen veränderung haben wir nix tun, wahrscheinlich müssen die vielen angst machen damit überhaupt was passiert, viele menschen lassen sich vielleicht nur durch diese angst bewähltigen etwas zu tun...
...
 
shalom,

würdest du dein VERSTAND benützen und würdest du mit der natur einklang leben, wüßtest du was draussen passiert...ich bin viel in der natur und merke wie alles durcheinander ist, weil die KLIMA sich ändert... heute mittag war bei mir (HESSEN) frühlingshaft... 18° jetz wiederum ist kal und regnerisch...

shimon

Also ich benutze mein VERSTAND und bin jeden Tag draussen in der Natur. Ich besuche nahezu täglich den Wald und sehe sehr wohl, daß sich das Klima ändert. Dies kann aber auch genauso ein ganz natürlicher Vorgang sein, wie er schon eh und je stattgefunden hat.
Mir geht es vor allem darum, ob die Co2 Reduktion sinnvoll ist oder nur eine Erfindung der Steuermaschine.
LG
Groovy
 
Werbung:
meine meinung dazu sie wollen uns nur angst machen...natürlich müssen wir die natur schützen, aber mit der globalen veränderung haben wir nix tun, wahrscheinlich müssen die vielen angst machen damit überhaupt was passiert, viele menschen lassen sich vielleicht nur durch diese angst bewähltigen etwas zu tun...
...

Das einzige Problem was ich damit habe ist, daß uns nach wie vor Verbrennungsmotoren als "Alternative" zum Co2 Problem nun mit Umweltplaketten angeboten werden.
Hier sehe ich wieder nur eine weitere Steuereinnahme als eine Lösung des Problems. Insofern darf man sich schon fragen, ob es nun wirklich um die Umwelt geht oder einfach nur ums Geld.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben