Global Meditiation - Macht mit! Für den Frieden auf der Welt!

also zunächst ist dieser friede für dich selbst
und diesen trägst du dann auch hinaus
also man kann nicht sagen
#gestern haben wir meditiert und obama fällt im irak ein oder so
oder die ukraine ist auch noch nicht zur ruhe gekommen
frieden ist einfach erstmal für dich selbst:)
 
Werbung:
ich wuerde ja gerne glauben wollen das durch Gruppenmeditationen Kriege ploetzlich aufhoeren ...... aber das glauben mit Sicherheit auch die wenigsten der meditierenden Teilnehmer .....deswegen klappts wahrscheinlich auch nicht......
 
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, was ihr während der Meditation wahrnehmen konntet und wie ihr euch gefühlt habt.
Ich meditiere so gut wie nie, aber an diesem Tag habe ich mich währenddessen sehr aufgehoben gefühlt und sehr ruhig. War super :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren, was ihr während der Meditation wahrnehmen konntet und wie ihr euch gefühlt habt.
Ich meditiere so gut wie nie, aber an diesem Tag habe ich mich währenddessen sehr aufgehoben gefühlt und sehr ruhig. War super :)

ich weiss nicht
obs damit zusammenhängt
aber ich kann sagen,dass ich meditativ einen durchbruch an tiefe gemacht habe
und diese neue art des empfindens auch zu bleiben scheint
denn die weiteren meditationen waren ähnlich tief und intensiv
als wenn sich was ...ja was ich schon sagte ...neues ergeben hat...
 
Zurück
Oben